Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 541

Thema: [3-türer] Breite Heide - Deathacks Astra -28.03.2015 - Endlich sind die Felgen da

  1. #451
    Member Avatar von marco56
    Mitglied seit
    08.10.2011
    Ort
    Oelzschau bei Belgern
    Auto
    2000 Sonderedition X16SZR
    Alter
    37
    Beiträge
    714
    Muss du die Kanten umlegen, oder geht das??

  2. #452
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Hm....will son KIT! Woher Leute :-)

    Kanten sind umgelegt, etwas gebördelt und dann nochmal gepresst. Reicht aber noch nicht am Übergang!

  3. #453
    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Ich meine Irmscher hatte das mal im sortiment....aber ich weiß es nicht mehr zu 100% Sorry

  4. #454
    Member Avatar von opel_junkie
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Ort
    Soest
    Auto
    Astra G CC X16XEL
    Beiträge
    306
    sieht schon mal richtig geil aus. mal ne doofe frage: wo hast du deine kanten umlegen lassen? musstest du danach nachlackieren?

  5. #455
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Also das Irmscher Kit hat der Kollege gefunden gehabt, aber naja tolles Kit, Haufen Arbeit. Haben das aber gestern hinbekommen, indem wir nochmal etwas gebördelt haben und die Radhausschale angepasst haben. Zusätzlich haben wir nochmal etwas gedremelt.

    Zitat Zitat von opel_junkie Beitrag anzeigen
    sieht schon mal richtig geil aus. mal ne doofe frage: wo hast du deine kanten umlegen lassen? musstest du danach nachlackieren?
    Danke :-) Die Kante habe ich vor 2 Jahren mit einem Kollegen Stefan umgelegt. Vor 2 Wochen habe ich mit meinem Lackierer die Kanten gepresst mitn Wagenheber. Gestern bin ich nochmal wie gesagt mitn Bördelgerät hergangen und habe es noch etwas "geweitet".

    Eine Seite hatte Risse im Lack an der Umlegekante....dadurch das mein Lackierer meine Farbe auf Lager hat, hatte er kurz drübergepinselt..... :-( sieht man ja nicht....und rostet erstmal nicht.

  6. #456
    Member Avatar von marco56
    Mitglied seit
    08.10.2011
    Ort
    Oelzschau bei Belgern
    Auto
    2000 Sonderedition X16SZR
    Alter
    37
    Beiträge
    714
    Vorher warm gemacht beim umlegen??

  7. #457
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Ich? Ja klar. Wie gesagt erstes Umlegen ist schon bestimmt 2 Jahre her.

  8. #458
    Member Avatar von marco56
    Mitglied seit
    08.10.2011
    Ort
    Oelzschau bei Belgern
    Auto
    2000 Sonderedition X16SZR
    Alter
    37
    Beiträge
    714
    Ja ich mein dich, ok wolls bloß wissen.

  9. #459
    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    Also wenn du hinten legal ne et10 eingetragen bekommst, ziehe ich meinen Hut vor dir, denn hier würde es niemand eintragen

    Und dein Kennzeichen hängt schief

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von Rob100388 (05.03.2014 um 10:07 Uhr)
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  10. #460
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Wieso Rob? Soll es da Probleme geben?! :-( mach mich nicht fertig.... In den Papieren steht davon nix.... Ja das Kennzeichen hängt nur noch bis zur Eintragung schief, wegen den Saugnäpfen.

  11. #461
    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    Es gibt von H&R nen Gutachten für Spurplatten, was glaub bis ET12 erlaubt und du evtl. als Vergleichsgutachten nehmen kannst! Aber das musst mit deinem TÜVer abklären! Von Opel gibts auch keine Freigabe für so ne kleine ET

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  12. #462
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Ok...weil weiß ja eh das es eine Einzelabnahme wird, aber habe doch keinen ET10. Bei meiner Felge einen 35 ET habe ich doch danach einen ET von 15 mit 20er Platten pro Reifen?!

  13. #463
    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    Hattest aber geschrieben 8j et 30

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  14. #464
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Upsss....weiter oben hab ich ET35 geschrieben. Nun schau ich nochmal zuhause genau nach^^ Sollten aber 35er sein.

  15. #465
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Nochmal nachgeschaut und wie gedagt geändert. ET 35 fahre ich auf den Felgen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  16. #466
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    So endlich ist es vollbracht. TÜV per Einzelabnahme erhalten. Bin nun hinten mit 20mm Spurplatten, also ET 15 und vorne mit 15mm Spurplatten, ET 20 unterwegs.

    Gestern wurde dann direkt auf Sommerheck gewechselt. Wenn alles klappt, folgt heute die Sommerfront und die Seitenschweller :-)

    Demnächst folgt dann noch die Lederausstattung und überarbeitung der Anlage + Frontsystem....leider noch ne Menge zu tun, aber die Saison hat ja nun begonnen, also freuen!!!!






  17. #467
    Member Avatar von zetto
    Mitglied seit
    20.06.2010
    Ort
    Oberhausen
    Auto
    Caravan X18XE1
    Beiträge
    384
    Steht schon geil da, der hintern^^ Bin ja mal gespannt wie es in echt wirkt. Morgen Abend D&W?!^^
    ...warum auf den letzten Wagen warten?!

    Mein X18XE1 Caravan - - - >

    Meine Suche
    Mein Teileverkauf

  18. #468
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Ähm.....JAAAAAA :-)

  19. #469
    Member
    Mitglied seit
    19.08.2007
    Auto
    Sommer: Astra OPC Caravan, Kadett E Cabrio, Kadett E GSI 16V - Winter: Subaru Impreza WRX
    Beiträge
    300
    Ist der Reifen an der Aussenseite blank?????
    Astra G Coupe - Silver Edition, JMS-Ansatz, KW-Gewinde und hochlganzverdichteten RH-Turbo ---> *bling bling* <---- Das war einmal!

    Nun heisst es Astra OPC Caravan!!!! :-D

    http://astra-g.de/showthread.php/626...ra-OPC-Caravan

  20. #470
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Ja ein wenig. Waren letztes Jahr vorne montiert und 1 Monat ohne Spureinstellen rumgefahren. Daraufhin gewechselt. Rest der Reifen haben noch 5mm Profil....kommen wahrscheinlich im Juli 2 neue.

  21. #471
    Captain Avatar von Roofus
    Mitglied seit
    14.05.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Auto
    Sommer: CC X18XE1 / Alltag: Astra H Kombi OPC-Line Z18XER
    Alter
    39
    Beiträge
    351
    Schön breit - erinnert mich an meinen Astra
    ♣♠♦♥Nicht zurückgeblieben...Retro!♥♦♠♣
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░
    Gib Gummi
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░

    Ich bin als Kind in den Zaubertrank gefallen, der einem unglaubliche Wortspielereien und nicht enden wollenden Blödsinn verleiht xD

    Zitat Zitat von BeatMaster Beitrag anzeigen
    Lass los, komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Roofus.
    Mein Astra
    Mein Motorrad

  22. #472
    Member Avatar von opel_junkie
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Ort
    Soest
    Auto
    Astra G CC X16XEL
    Beiträge
    306
    fett siehts aus ääähm mal ne blöde frage. wann gehts denn immer los bei d&w? und wie lange geht da was?

  23. #473
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Danke :-) Front ist nun auch getauscht und Seitenschweller auch dran. Zudem wurde heute alles eingetragen. Waschen morgen ab ca. 17 Uhr unsere Fahrzeuge vom Club und fahre denke ich ne Stunde bzw 1 1/2 Stunden später nach Bochum. Je nachdem wie der Tag ist, geht es bis nach 12 Uhr. Anlaufstellen sind aber noch Zeche Ewald in Herten wo wir meistens auch nochmal rumfahren so ab 21 Uhr. Vielleicht auch nach Dortmund zu PhönixWest wo du ja am Samstag bist :-) Werde leider Samstag nicht da sein, weil anders verplant und zudem wird ab 17 Uhr bestimmt schon voll sein. Facebook hat 3100 zusagen!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  24. #474
    Member Avatar von opel_junkie
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Ort
    Soest
    Auto
    Astra G CC X16XEL
    Beiträge
    306
    aso cool. also ich habe erst um 19.30 feierabend bei meinem nebenjob. wenn ich mich fix umziehe könnte ich so ca 21 uhr in bochum sein.....

  25. #475
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Schreib mir doch Mal deine Handy Nr per PM zwecks Whatsapp oder SMS oder Fazebuk. So kannst dich vorher melden.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •