Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Devil Eyes anschließen

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    05.12.2007
    Auto
    Z16XE
    Beiträge
    26

    Devil Eyes anschließen

    Tach Leute.
    Habe mal eine Frage. Viele werden sich gleich wahrscheinlich die Handfläche gegen die Stirn klatschen aber ich habe leider NIRGENDWO '(weder im Net noch hier über die Suche) eine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Und zwar:
    Bei den Devil Eyes ist ja meistens (oder immer) H1 Leuchtmittel fürs Abblendlicht verbaut. Serienmäßig bei unseren Astras jedoch H7, ausser bei den Glückspilzen mit Xenon.
    Jetzt zur Frage: Wie wird das Abblendlichtz der DE angeschlossen? Kommt da ne Art Adapter in den serienmäßigen Kabelbaum an den H7 Sockel der am anderen Ende den H1 Sockel hat oder wie kann ich mir das Vorstellen? Oder muss ich igrendwas anlöten?
    Darauf hätte ich nämlich bei den Preis der Scheinwerfer nur wirklich keine Lust mehr. Wäre nett wenn Ihr mich nicht sofort wegen der wahrscheinlich dämlichen Frage in der Luft zerreißen würdet sondern mir nur schnell ne Antwort geben könntet. Auch will ich keine diskussion über Ausleuchtungen o.ä. starten. Wäre echt super wenn ich einfach nur ne gescheite Antwort bekommen würde.
    Vielen Dank im Vorraus und ein schönes Wochenende.

    LG Sash

  2. #2
    Member Avatar von Eleanor
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Ort
    Inchenhofen
    Auto
    BMW X1 x23d
    Alter
    35
    Beiträge
    851
    hey hey!

    nein du musst nichts löten bzw einen adapter kaufen...!
    an dem scheini sind schon kabel dran, die einfach an den alten kabel (vom fahrzeug kommend) angesteckt werden,
    hab grad bilder gesucht aber keine gefunden...
    wenn ich zeit hab, geh ich später raus ans auto und knips schnell welche...!

    aufjedenfall kannst du ihne bedenken die DE´s kaufen...!

    ach ja keine sorgen wegen "doofen" fragen, denn jeder war schon mal ein auch wenns keiner war haben will

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •