Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: In Pro TFL oder AuCo TFL

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    04.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    157

    In Pro TFL oder AuCo TFL

    Nabend @ all , will mir endlich Tagfahrleuchten einbauen und stehe nun vor der großen Frage ob ich die AuCo TFL nehme diese kosten im Set 79€
    oder die In Pro für 140 €.


    AuCo TFL


    In Pro TFL


    Viele haben ja die runden AuCo TFL hat jemand erfahrungen mit den länglichen ? Über die Suche konnte ich leider keine entdecken der diese verbaut hat )O;
    Oder lohnt es sich die 60 € mehr zu bezahlen ? Beide am haben E Prüfzeuchen und soweit alles bei.
    Hat da jemand nen paar Infos für mich?

  2. #2
    TheAstraDriver
    Gast
    die InPro darfst LEGAL auch als Standlicht nutzen...
    die eigentlich baugleich mit den LEDayline von Hella
    Verarbeitung und Qualität sind TOP, zum Anschliessen brauchst kein Relais etc mehr, die ganze Elektronik ist komplett im Gehäuse intern
    und dazu kommt: du kaufst eben nen Markenteil, zahlst zwar etwas mehr, aber ich würd die 60€ mehr investieren, du zahlst nich zuletzt auch die Qualität

    zu den AuCo kann ich dir nix sagen, kenne den Hersteller nicht mal, rein von der Optik sehen die Teile für mich aber nach nem Billighersteller aus, so Zeugs wie es auch beim ATU oder den diversen Billig Tuninghändler(RDX, NTX und co) gibt

    ICH würde jedenfalls zu den InPro greifen

  3. #3
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    04.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    157
    Alles klaro , vielen Dank für deine Infos . Hatte mir das schon fast gedacht ist ja eigentl. mit allem so , wer Billig kauft, kauft 2 mal (O;
    Dann weiß ich ja was ich demnächst bestelle (O;

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    26.01.2008
    Ort
    Teublitz
    Auto
    BMW 120d
    Alter
    33
    Beiträge
    144
    ich habe die von ATU drin für 100 euro
    erst seid 2 monaten aber ich bin bis jetz sehr zufrieden damit. 100% wasserdicht was mit zum wichtigsten zählt und sie laufen nich von innen an - super

  5. #5
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    04.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    157
    Darf man fragen welche Firma diese von ATU sind??? Bzw. hast du mal Bilder ? Aber bei 100 würde ich eh lieber noch die 40 € mehr Zahlen und weiss das ich was gescheites habe.

  6. #6
    Member
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Ort
    Dorsten
    Auto
    X16XEL BJ 1998 "i-Line" 2/3 Türen CC
    Beiträge
    1.440
    Ich würde die bei der Auswahl von dir zu Inpro raten. Die Gründe wurden ja schon genannt.
    Wenn ich abseits deiner Vorgaben TFL empfehlen darf, nimm Hella!
    Besser Lichttechnik bekommst du so schnell nicht und das siehst du an den Leuchten auch in allen Punkten.
    Straße nass, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf der Socken!!!




  7. #7
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    04.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    157
    Japp , da hast du natürlich rechte *Hella* sind natürlich nochmal ne Klasse besser aber eben auch noch teurer. Hatte aber diese auch schon in Augenschein genommen(O; Aber die In Pro sind ja auch fast Baugleich, werde das dann spontan nach dem Finanziellen entscheiden (O; . Trotzdem vielen Dank für deine Info / Meinung.

  8. #8
    Kurtch
    Gast
    Zitat Zitat von TheAstraDriver
    die InPro darfst LEGAL auch als Standlicht nutzen...
    die eigentlich baugleich mit den LEDayline von Hella
    Verarbeitung und Qualität sind TOP,...
    Die inpro als standlicht? Net wirklich oder? Will net wissen wie du Fluchst wenn ich nachts dir entgegenkomm und die dinger als standlicht laufen. Des blendet doch wie sau.

    Also ein Unterschied von den Hella und Inpro. Die Inpro sind meiner meinung nach flacher und kompakter.

  9. #9
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI + Focus MK4 FL Turnier
    Alter
    37
    Beiträge
    4.707
    Zitat Zitat von Kurtch
    Zitat Zitat von TheAstraDriver
    die InPro darfst LEGAL auch als Standlicht nutzen...
    die eigentlich baugleich mit den LEDayline von Hella
    Verarbeitung und Qualität sind TOP,...
    Die inpro als standlicht? Net wirklich oder? Will net wissen wie du Fluchst wenn ich nachts dir entgegenkomm und die dinger als standlicht laufen. Des blendet doch wie sau.
    Naja da wird sicher ein Modul beisein, dass die Leuchtkraft dann runterregelt. Das TFL beim A4 z.B. dimmt sich dann ja auch runter.

  10. #10
    Kurtch
    Gast
    nene is nix mit modul. hab die inpro ja verbaut sind reine tfl.

  11. #11
    TheAstraDriver
    Gast
    dann weiß ich jetz auch was der Unterschied zwischen den InPro und den LEDayline is... die Hella darfst gedimmt(Elektronik intern) auch als Standlicht nutzen, die InPro dann eben nicht
    ansonsten von aussen sind se aber zu 99,9% baugleich

    ne gute Wahl sind se beide, die Frage eben ob man die Standlichtfunktion haben will oder nicht...

  12. #12
    Member Avatar von Silverdream2000
    Mitglied seit
    07.12.2004
    Ort
    Vilshofen a.d. Donau
    Auto
    Zafira Tourer 1,4Turbo LPG
    Beiträge
    1.610
    Dann sind das eine In.Pro TFL Fälschung oder wird jedfalls unter dem Namen vertrieben oder. Der Preis wär ja mal ok.

    http://cgi.ebay.de/in-pro-LED-Tagfah...3A1%7C294%3A50
    Verbrauch mit Autogas 11,5l 1,4T ecoflex der Umwelt zuliebe.


    TANKEN ZU PREISEN WIE IN DEN 90ern



    www.GH-Dynamics.de Tuning auf gut "Bayrisch"

  13. #13
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    04.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    157
    Würde nicht sagen das das Originale sind und würde dir Raten wenn du wirklich welche willst dann direkt bei Kfzteile24 oder einem anderen kompetenten Händler.Weil die bekommst du für 140 oder halt gleich die Hella wie hier auch schon empfohlen wurde.

  14. #14
    TheAstraDriver
    Gast
    Zitat Zitat von Silverdream2000
    Dann sind das eine In.Pro TFL Fälschung oder wird jedfalls unter dem Namen vertrieben oder. Der Preis wär ja mal ok.

    http://cgi.ebay.de/in-pro-LED-Tagfah...3A1%7C294%3A50
    meld dich ma beim Stefan, der hat nochn Satz von den LEDayline Hella TFLs rumliegen... sind ja von der Optik zu 99% baugleich mit den In.Pro

  15. #15
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    04.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    157
    @theastradriver, welchen Stefan meinst du ? Ich suche nämml. Auch noch Tfl.

  16. #16
    Member
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Ort
    Bremen
    Auto
    1.6 X16SZR
    Beiträge
    138
    also ich hab die LEDayline von Hella drinne und bin damit super zufrieden nur so als tip kosten 179euro

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •