Bald kann ich das erste mal Starten !
Ja doch, kann man so machen ^^
Bald kann ich das erste mal Starten !
Verkaufe immer wieder Opel teile
http://www.astra4ever.net/viewtopic....h669%B4s+teile
http://www.msc-steinpfalz.de.vu/ unser club
Mein Astra 3.2 V6
http://www.astra4ever.net/showthread...-gemacht%21%21
Was eine krasse Veränderung, gefällt mir ganz gut
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde es auch absolut Mega
Bitte mehr Bilder
CUSTOMWORKZ.......
Klasse Umbau.
Danke !
Bilder gibts wen er bissi sauberer ist denn momentan ist alles nur provisorisch zusammen gesteckt
aber er Läuft !
Verkaufe immer wieder Opel teile
http://www.astra4ever.net/viewtopic....h669%B4s+teile
http://www.msc-steinpfalz.de.vu/ unser club
Mein Astra 3.2 V6
http://www.astra4ever.net/showthread...-gemacht%21%21
wie schon mal gestartet?
Jap gestern das erste mal .
Verkaufe immer wieder Opel teile
http://www.astra4ever.net/viewtopic....h669%B4s+teile
http://www.msc-steinpfalz.de.vu/ unser club
Mein Astra 3.2 V6
http://www.astra4ever.net/showthread...-gemacht%21%21
Sehr geile Arbeit. Respekt
schön zu sehen, wie jeder Umbau zum V6 doch immer ganz anders ist
Machst du dann mal ein Video wenn er nochmal läuft?
Danke euch!
Video kann ich machen aber erst wenn ich die Garage ein bisschen aufgeräumt hab ;D
aber der Sound ist schon mal ultra vor allem die 4,9kg Schwungscheibe macht ein schnelles hochdrehen möglich ..geil!!!
am liebsten würde ich den ganzen tag im Astra sitzen und einfach mitm Gaspedal spielen XD
Verkaufe immer wieder Opel teile
http://www.astra4ever.net/viewtopic....h669%B4s+teile
http://www.msc-steinpfalz.de.vu/ unser club
Mein Astra 3.2 V6
http://www.astra4ever.net/showthread...-gemacht%21%21
V6 sound ist nun mal geil - und warte mal ab wie der dann geht, wenn du da 300ps oder mehr drin hast - das ist kein vergleich zu nem turbo
Geändert von Silberling (04.03.2018 um 13:01 Uhr)
Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau
Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner
Kurzer zwischenstand .
Verkaufe immer wieder Opel teile
http://www.astra4ever.net/viewtopic....h669%B4s+teile
http://www.msc-steinpfalz.de.vu/ unser club
Mein Astra 3.2 V6
http://www.astra4ever.net/showthread...-gemacht%21%21
schöner motorraum. hoffe das mich bald auch ein v6 anstrahlt wenn ich an meinen astra gehe. denke bis dahin wirds noch ein langer weg... vorallem was den tüv angeht.
Schön gecleant und sehr geile Farbkombination
Respekt vor der Arbeit aber ich persönlich konnte mit cleanen und Show&Shine nie was anfangen.
Mich würde mehr interessieren wie das ganze zusammengebaut ausschaut, klingt und fährt.
V6 im G hatte ich bereits und habe ich bald wieder . Kompressor beim Chris kennengelernt aber jede Kombination ist ja immer irgendwie speziell daher bin ich höchst gespannt auf das Endergebnis.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Greetz Val
Mein Alltagswägelchen *verkauft*
Mein Baby *verkauft*
Cabrio
mit Unterstüzung der stets hilfsbereiten Truppe von GH-Dynamics
Mich würde tatsächlich mal das Fahrverhalten interessieren. Mehr Gewicht auf der Vorderachse muss ja nicht unbedingt zum Nachteil werden. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass bei der Konstruktion des astras das Mehrgewicht in Traktion umgesetzt wird...eher in untersteuern.
die befürchtung habe ich aber auch. finde den let schon zu frontlastig...
Die Frage ist ja eigentlich wofür will ich den v6?
Wenn ich den für die Rennstrecke will, wäre wohl der monaro vxr Umbau interessant den es mal in GB gab. Bei dem ein Coupe auf Heckantrieb umgebaut wurde.
Ansonsten sehe ich das ähnlich. Zuviel Gewicht auf der Vorderachse.
Deshalb v6 zum cruisen. Wenn der mehr bums hat echt cool auf der Bahn aber nicht auf der Rennstrecke.
Meine Meinung!
Ein scharf gemachter 4 Zylinder, Batterie im Kofferraum etc., macht da schon ein besseres Gewichtsverhältniss.
in england kann man so ne sachen auch bringen. in deutschland hörste dann ein lautes lachen vom tüv-ingenieur...
geht ja auch garnich um rennstrecke, aber wenn man nichma zügig um die kurven kommst, weil die kiste schön geradeaus läuft, isses doof.
denke aber, das ich mich von dem gedanken an "go-kart-feeling" verabschieden sollte, die kiste wiegt runde 1400 kilo, das is kein vergleich mit nem 900kilo kadett oder sogar nem 1100 kilo calibra.
Geändert von anonym (06.03.2018 um 20:52 Uhr)
Das mit dem GB Umbau war auch nur auf ein reines Rennauto bezogen. Das sowas nicht unbedingt tüvbar ist ist klar. Wobei wenn man sich 4x4 Umbauten anschaut im astra f oder Kadett entweder auf calibra oder 4motion Allrad, da fragt man sich auch manchmal wer das einträgt.
Ist sowieso manchmal fragwürdig wo da die Grenze gezogen wird. Den Austausch einer ganzen bodengruppe kommen dir die TÜVer mit geprüften und ISO normierten Schweißnähten. Sind aber deine längstrager durchgegammelt und müssen über die gesamte Länge komplett neu aufgebaut und geschweißt werden, ist das wieder in Ordnung.
Aber anderes Thema.
Ich denke mit deinem Vergleich hast du aber völlig recht. Der astra ist auch aufgrund der starrachse kein rennwagen. Ich glaube aber dennoch das man mit dem astra egal welchem Motor ob v6 oder nicht im Alltag gut zurecht kommt, auch bei zügiger Fahrweise. Das man sein Auto kennen sollte ist klar.
ja, das is manchmal schon komisch, mir ist z.b. auch einer bekannt, der einen heckantrieb und v6 im kadett fährt, da ist die bodengruppe auch etwas... exotisch.
ja, das stimmt allerdings, das is auch immer demnach, was der prüfer gewillt ist, zu machen
die thematik der hinterachse hatte ich schonmal angesprochen, sehe ich als massives manko bei dem wagen. mir gefällt die achskonstruktion am calibra deutlich besser. aber die kisten sind ja leider fast alle durchgerottet. bin bei meinem mal gespannt wie sehr sich die fahrzeugcharakteristik verändert. im allgemeinen bin ich wohl schon zügig unterwegs, aber wirklich glücklich bin ich mit meinem let nich geworden.
Wahnsinns Umbau Meine Respekt
Darf ich fragen wo und wie du mit den kabeln vom Motorraum in den Innenraum bist?
CUSTOMWORKZ.......
Lesezeichen