Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Irmscher: Tauglich zur Coupé Veredelung?

  1. #1
    Head-Hunter
    Gast

    Irmscher: Tauglich zur Coupé Veredelung?

    Tach,

    Hab seit etwa gut nem Monat mein Astra G Coupé und würd nun gerne ein bissl was an der Optik rumfeilen. Zuerst mal einige aktuelle Bilder:

    Der lokale Opel Händler, bei dem ich Kunde bin, hat aber "nur" Irmscher Teile im Angebot. Nun wollte ich wissen, was ihr so von Irmscher hält und ob ihr eventuell Bilder von einem komplett umgebauten Irmscher Astra Coupé hättet. Da ich wohl ein bissl Rabatt kriege würd ich eben doch gerne bei meinem Händler einkaufen...

    www.irmscher.de hat zwar einige Infos, aber die Bilder lassen zu Wünschen übrig.

    Grundsätzlich will ich sicher mal die Front und Heckschürze machen lassen, ebenso auch den Frontgrill ersetzen.

    Wie schaut's eigentlich mit dem DTM Coupé von Irmscher aus?
    -> http://www.astra-g.de/technik/dtmcoupe.htm
    Sind darin die gleichen Teile verbaut, wie auf der Irmscher Seite angegeben?

    Was bringt einem der Nachschalldämpfer von Irmscher? Bin eben in Sachen Auto Technik nicht so bewandert...

    Danke und Gruss

    Head-Hunter
    Geändert von Schneeflocke (14.02.2012 um 17:16 Uhr)

  2. #2
    Gast
    Also Irmscher Teile sind 100%ig TOP ..

    hab selber einige Irmscher Teile (Schalterknauf, Handbrmeshebel, Heckspoiler, Mittelarmlehne, Pedale und für die Coupé Front die Fronstspoilerlippe) und die Teile sind 100%ig passgenau und TOP inner Verarbeitung ..

    sicher kosten die mehr, aber dafür ist das keine Billigware

    Also ich kann dir Irmscher nur empfehlen, zwar Teuer und ehr dezent, aber TOP ...

    Bilder gibts in meiner Galerie ..

  3. #3
    Head-Hunter
    Gast
    Interessant...du meinst dieses hier, gell?



    Jojo...bis auf die Farbe wär ich ganz zufrieden mit so was!

    Nur die Heckschürze gefällt mir nicht so...da sähe diejenige vom DTM Coupé um einiges geiler aus, passt auch besser zur Front. Muss mich mal erkundigen, ob mein Händler auch die DTM Anbauteile bekommen kann...das ganze DTM Paket brauch icht nämlich gar nicht.

    Gruss

    Head-Hunter

  4. #4
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Bau dir dann mindestens 18" Felgen drauf...

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  5. #5
    Gast
    Joa das auch *g*

    das ist aber nicht mein QP, das wurde von Irmscher komplett aufgebaut mitm IS3 Packet .. stand bei meinem Händler und ich durfte das mal ablichten und ne Runde drehn, absolut geiles Teil

    die gleiche Front hab ich aber auch an meinem

  6. #6
    Head-Hunter
    Gast
    Ja...felgen kommen sicherlich auch noch...aber da hab ich noch absolut keine Ahnung, was ich da drauf machen will...gibt ja so ne riesige Auswahl! Ausserdem werd ich die dann wohl auf die nächsten Sommerreifen draufmachen lassen...also kann das noch ein bissl zuwarten. Tieferlegen will ich ihn dann sicherlich auch noch. Doch hab ich eh nicht das Geld übrig um einen Komplettumbau machen zu lassen.

    Aber das mit dem Nachschalldämpfer würd mich immer noch Wunder nehmen...

    Gruss

    Head-Hunter

  7. #7
    Member
    Mitglied seit
    21.01.2003
    Ort
    Riedstadt (Hessen)
    Auto
    Z16SE
    Beiträge
    287
    Kann mich nur anschlißen habe selbst genügend Teile von Irmscher an meinem Astra und alles hat eine Top Qualität und Passgenauigkeit.
    Die Teile sind zwar etwas teuer, sind es aber auf jeden Fall wert.


    Gruß Zubi
    Mitternachtsschwarz mit 17" FS10 (Felgenschmiede-Südhessen) uvm.
    ... und endlich mit etwas mehr bordeauxrotem Leder im Innenraum ;-)
    Bilder gibts hier: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=3857

    www.felgenschmiede.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •