Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: Devil Eyes

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Auto
    mit zartem 1.6 er =)
    Beiträge
    83

    Devil Eyes

    Wollte von euch mal wissen wie die ausleuchtung von den devil lights so ist ... ob die sehr schlechter also originale scheinwerfer sind oder net

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    14.12.2008
    Ort
    Münzenberg
    Auto
    CC Y20DTH Baujahr 2002
    Beiträge
    124
    Hast das ganze jetzt 4 mal gepostet
    Defekte: 4 Glühkerzen, 1 Bremsensatz, Motorträger (Rückrufaktion), Klimakompressor, Klimakondensator

    Suche: Coupe oder OPC 2 Stoßstange vorn

  3. #3
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Auto
    mit zartem 1.6 er =)
    Beiträge
    83
    oh sry muss wohl an meinem rechner liegen ... werd mich glei drum kümmer ... aber frage ist immer noch offen =)

  4. #4
    SparerNRW
    Gast
    Das mit den Coupe-SW hat er sogar 5 mal gepostet.....grins.

    Diese ganzen *-Eyes-Scheinwerfer sind von der Lichtausbeute ziemlicher Mist, mir wäre es das nicht wert, nur damit es ein bischen cool aussieht....

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    11.01.2008
    Ort
    Essen
    Auto
    x18xe1
    Beiträge
    444
    kauf dir lieber was originales so wie die magic colours die sehen echt top aus und leuchten perfekt aus

    die ganzen engle und devil eyes leuchten so schlecht aus dass du bei manchen echt nur 2 kegel hast....
    lese und lösche Fehlercodes im Raum Essen und Düsseldorf Freischaltungen (Tempomat... usw) und Kilomesterstandangleichung (für Tachoumbauten) auch möglich

  6. #6
    SparerNRW
    Gast
    Gibt allerdings leider genug Leute, denen das egal ist und wichtiger, im Rückspiegel bööööse auszusehen....

  7. #7
    Newbie
    Mitglied seit
    18.04.2009
    Auto
    1.6 16V
    Beiträge
    12
    sry für OT aber ich versteh nicht, warum die alle so wenig Leuchtkraft haben.. eigentlich sollten doch die Ringe bei AE bzw. Leisten bei DE nur Standlicht sein und das originale Standlicht ist ja auch nicht sonderlich hell. Ist das dann Bauart-bedingt, dass die Hersteller da kein vernünftiges Abblendlicht mehr hinbekommen?

    Bitte klärt mich auf
    Markus

  8. #8
    SparerNRW
    Gast
    Das ist allerdings eine Sache, die ich auch nicht verstehe. In den 80ern wurden die Linsenscheinwerfer ja als das Nonplusultra gepriesen....aber wenn man zum Beispiel in Motortalk im Corsa-C Forum liest, dann scheinen da selbst die Marken-Original-SW ziemlicher Mist zu sein....

    OK, der Ebay-Krempel ist natürlich nicht berechnet, nur zusammengeschustert etc., da kann ich mir schon eher vorstellen, dass die Mist sind.

  9. #9
    Member
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    503

    Re: Devil Eyes

    Zitat Zitat von black beauty 1.6
    Wollte von euch mal wissen wie die ausleuchtung von den devil lights so ist ... ob die sehr schlechter also originale scheinwerfer sind oder net
    also ich bin mit meiner ausleuchte mehr als zufrieden!
    ich persöhnlich finde die ausleuchte sogar noch besser wie von den standard-SW!
    die birnen haben aber auch ne menge damit zu tun!
    0815-birnen sind voll für´n ar...!
    phillips und osram haben eine sehr gute leuchtkraft!
    "Ihr werdet mich nicht mögen weil ich hart bin!"

    Full Metal Jacket

  10. #10
    Member
    Mitglied seit
    12.06.2007
    Ort
    Salzwedel
    Auto
    Z16XE, 100er Edition, 3türig + Insignia Sports Tourer OPC
    Beiträge
    449
    also ich habe in meinen DE die Osram Nightbraker drin und die Ausleuchte ist einfach nur Hammer! besonders das Fernlich ist der Wahnsinn! Also ich kann auch nicht meckern und bin mehr als zufrieden! aber gibt ja immer geteile Meinungen!!

    MFg
    http://ironcrossopel.jimdo.com/

    Fahrzeuge:

    Opel Astra G-CC
    Opel Astra H Caravan
    Opel Insignia Sports Tourer OPC

    Mein Astra verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier !

  11. #11
    Member Avatar von extreme
    Mitglied seit
    07.04.2004
    Ort
    Koblenz
    Auto
    Audi
    Beiträge
    1.067
    naja ist kein vergleich zu den magic color was die ausleuchtung angeht aber schlecht ist die ausleuchtung nich..nur im winter wenns dann länger dunkel/nass usw. ist mach ich mir auch wieder die magic colors rein..also angel eyes war wesentlich schlechter..

    nur nen vergleich mit den originalen isses natürlich nich es sei denn jemand hatte in den originalen irgendwelche ollen gammel birnen und in die DEs jetzt philips oder osram dinger drin

  12. #12
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Auto
    mit zartem 1.6 er =)
    Beiträge
    83
    alles klar danke euch ... und sry aber mein rechner ne

  13. #13
    Member Avatar von vanjoy
    Mitglied seit
    29.03.2007
    Ort
    L (in Saxonia)
    Auto
    Insignia 1.8 Fließheck (vorher Astra G Caravan 1.6 Z16SE Elegance)
    Alter
    57
    Beiträge
    1.935
    Ich hab die Dinger (DE) heute das erste mal live gesehen und weiss genau - sowas käme mir nich ans Auto.
    Da sehen ja die Hella MC zehnmal besser aus!
    Grüße,
    vanjoy

    mein weisser G Caravan (Z16SE):
    Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet, Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7),
    Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12), OPC-Front (S.16), Schweller lackiert (S.20), Sportsitze eingebaut (S.35)


    Ab 04/2016 neue Galerie Insignia Fliessheck 1.8 saphirschwarz

    Auch Radfahrer, die bei Rot über die Kreuzung oder nachts ohne Licht fahren,
    haben ein Recht auf einen schönen Nachruf.
    Es nützt ihnen nur nichts mehr...

  14. #14
    Member Avatar von Pischi88
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Kassel
    Auto
    GTC Sport 1.9 CDTI
    Alter
    35
    Beiträge
    330
    Problem bei den AE oder DE ist halt die Linse ... Halogenlampen sind einfach zu schwach für Linsen. Wenn du in AE oder DE HID Kit's einbaust ist die Ausleuchtung auch um einiges besser.

    Wobei ich Vanjoy zustimmen muss ... AE oder DE sind einfach nur kitschig ... die DE sehen sogar beim Audi meiner Meinung nach schon scheiße aus ... Das gedimmte Fernlicht ist 100x edler.

    Naja, Xenon for life. Nie wieder ohne


    MfG

  15. #15
    Member
    Mitglied seit
    05.12.2007
    Auto
    Z16SE Selection
    Beiträge
    52
    mal ein bisschen offtopic wo ich das grad hier lese (sry dafür):

    Mein Pa hat jetzt den 6er Golf und dessen TFL besteht ja aus je einer 2 Faden-Fernlichtbirne, wobei das TFL vom dünneren der beiden Glühdrähte (15W) erzeugt wird. Das Fernlicht wird also meines Wissens nicht einfach nur heruntergedimmt.
    Mein Bruder will das jetzt nachrüsten, für seinen 4er Golf gibts da ein entsprechendes Modul zu kaufen. Scheint sogar legal zu sein wie ich hörte.

    Frage: Gibts das für den Astra auch zu kaufen? Hat schonmal jemand was gesehen/gelesen/gehört? Ich glaube beim Astra säh das echt stark aus..

    *offtopic ende*

  16. #16
    Member Avatar von eraser216
    Mitglied seit
    14.10.2006
    Ort
    Mainz/Mömbris (bei Aschaffenburg)
    Auto
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI
    Alter
    36
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von SparerNRW
    Das ist allerdings eine Sache, die ich auch nicht verstehe. In den 80ern wurden die Linsenscheinwerfer ja als das Nonplusultra gepriesen....aber wenn man zum Beispiel in Motortalk im Corsa-C Forum liest, dann scheinen da selbst die Marken-Original-SW ziemlicher Mist zu sein...
    Kuck dir doch nur ma den Calibra an, da sollen die SW auch der letzte Dreck sein

    Zitat Zitat von Pischi88
    Problem bei den AE oder DE ist halt die Linse ... Halogenlampen sind einfach zu schwach für Linsen.
    Definitiv falsch. Der Mazda 6 meiner Eltern hat ebenfalls Linsen mit Halogen dahinter und das Licht von dem Auto is einfach nur der Hammer. Genauso die ganzen neuen Benz, die kannste auch mit Halogen und Linse ordern und hast keine Probs. Auch sonst fahren extrem viele Autos mit Linswe rum und die haben so ziemlich alle super Licht. Die ganzen Tuning Scheinis mit Linsen sind einfach nur billig produzierter Schrott mit minderwertigen Linsen.
    (Und Leute die dann noch HID-Kits dahinter setzen gehören sofort von der Rennleitung erwischt...)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück,
    denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

    mein CC

  17. #17
    Member
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Auto
    Edition 100
    Beiträge
    80
    Die Angel Eyes waren schrott.Die Meinung ist begründet,aber woher hast du bitte die Meinung über die DEs, SparerNRW? Ich bezweifle,dass du welche hast.
    Ich finde die Lichtausbeute im Vergleich zu den Angel Eyes einfach nur top und zu den Magic Colours kann ich nur sagen,dass bei denen das Fernlicht fokussierter war.Ansonsten bin ich mit den DEs sehr zufrieden.
    Ich denke so eine Meinung kann man nur preisgeben,wenn man auch selbst welche hat
    Mein Teileverkauf: Für jeden was dabei!

    (((-(-.-(-(-.(-.-(-.-(-.-)-.-)-.-)-).-)-.-).-)-))

  18. #18
    Member
    Mitglied seit
    23.08.2007
    Ort
    Kehl
    Auto
    2.0 DTI 16V
    Beiträge
    148
    hey,
    also ich habe die devil eyes drinnen allerdings jetzt mit nem HID-Kit, doch davor habe ich sie ganz normal angeschlossen; das heisst mit normalen halogen H1 Lampen und die ausleuchte war echt besser als ich es erwartet hatte
    schon fast wie die ori-scheinwerfer,
    hoffe hat geholfen, wie gesagt jetzte habe ich nen HID-Kit ist halt noch nen tick heller.
    das Leben ist hart, deine Eier nicht

  19. #19
    Member Avatar von eraser216
    Mitglied seit
    14.10.2006
    Ort
    Mainz/Mömbris (bei Aschaffenburg)
    Auto
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI
    Alter
    36
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von eraser216
    (Und Leute die dann noch HID-Kits dahinter setzen gehören sofort von der Rennleitung erwischt...)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück,
    denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

    mein CC

  20. #20
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    SparerNRW, also der corsa meiner Ma macht mit den linsen SW und den birnen vom FOH ein top licht. da gibt's nix zu meckern. der lichtkegel hat scharfe konturen und ist nicht so 'verwaschen' wie bei meinem G mit original SW.

    naja und diese möchtegern-xenon-fahrer sollten nicht nur von der rennleitung erwischt werden, sondern direkt an den ***** aufgehangen

  21. #21
    Member
    Mitglied seit
    23.08.2007
    Ort
    Kehl
    Auto
    2.0 DTI 16V
    Beiträge
    148
    Wieso wird das hier so abgewertet??
    Wenn wir mal ne umfrage hier starten und an jeden appelieren fährt hier im forum min. die hälfte damit rum, und wie alle sagen das die dinger blenden stimmt das absolut nicht,
    wenn einem aber nen Q5&Co entgegen kommt ist das viel schlimmer als mit dem Kit
    das Leben ist hart, deine Eier nicht

  22. #22
    Member Avatar von eraser216
    Mitglied seit
    14.10.2006
    Ort
    Mainz/Mömbris (bei Aschaffenburg)
    Auto
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI
    Alter
    36
    Beiträge
    1.417
    Wieso kapiern die Leute nie dass mit diesem mist die ABE und somit der Versicherungsschutz erlischt...
    Viel Spaß wenns rummst...
    Wenn Xenon dann original und wenn man das Geld nich hat: PECH!
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück,
    denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

    mein CC

  23. #23
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    und jetzt brauch keiner kommen mit: 'ja dann ist das doch mein problem'
    denn am ende sind das immer die, die am lautesten jammern, wenn was passiert ist und es auf gedeih und verderb auf gericht durchboxen wollen, dass sie ach so unschuldig sind

  24. #24
    SparerNRW
    Gast
    Zitat Zitat von eraser216
    Die ganzen Tuning Scheinis mit Linsen sind einfach nur billig produzierter Schrott mit minderwertigen Linsen.
    (Und Leute die dann noch HID-Kits dahinter setzen gehören sofort von der Rennleitung erwischt...)
    Genau so ist es...

    @ChriZ
    Natürlich habe ich keine, deswegen habe ich ja auch "sollen schlecht sein" geschrieben. Die Info kommt aus dem CorsaC-Forum bei MT....da gibt es meines Wissens nach Leute, die ihren Facelift auf Vorfacelift-Scheinwerfer umgerüstet haben, da die DE-Scheinwerfer nur funzeln.

    Mich selber interessaiert das nicht, mein Meriva hat normale Halogen....und wegen der Anfälligkeit und Reparaturkosten bin ich auch froh, dass er kein Xenon hat....

  25. #25
    Member Avatar von Moogy
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Auto
    X30XE, X20XER, Z20LET, Z16LET
    Alter
    35
    Beiträge
    980
    Möchte mir auch die Devileyes Version 2 kaufen. Bei uns in der CH werden die mit follgendem Satz verkauft:


    DAYLINE Scheinwerfer Opel Astra G Tagfahrlicht
    DEC.SWO01AGXB 615416800 25

    keine Dichtheits-Garantie, muss mit Silikat
    abgedichtet werden ! An modernen Klaglasleuchten kann es zu beschlagenen
    Streuscheiben kommen. Es handelt sich hierbei nicht um einen technischen Mangel.

    Ist das so? sind sie sonst nicht dich? Finde das Strange, man verkauft doch nicht etwas was nicht 100% verhält !?

    Gruss
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

    Walter Röhrl - Rennfahrer

    Zitat Zitat von ''
    ALTERNATIV, wer nur interesse an den Eintragungen hat....man könnte ja auch die Schlüsselnummer....ähm...ja.... ach ihr wisst schon OMG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •