Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Devil Eyes

  1. #26
    Member Avatar von extreme
    Mitglied seit
    07.04.2004
    Ort
    Koblenz
    Auto
    Audi
    Beiträge
    1.067
    mein beifahrer SW beschlägt immer wenn hohe luftfeuchtigkeit oder so ist..werd den jetzt nochma abdichten demnächst

  2. #27
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    09.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    der satz ist ein widerspruch in sich. man muss sie selbst abdichten, dass sie nicht beschlagen und das soll kein technischer mangel sein??

  3. #28
    Member Avatar von Moogy
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Auto
    X30XE, X20XER, Z20LET, Z16LET
    Alter
    35
    Beiträge
    980
    @extreme

    Machst du mir ein Foto wenn du ihn am abdichten bist, damit ich sehe wie man das am besten macht!? Oder gibts Tips dazu?

    Gruss
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

    Walter Röhrl - Rennfahrer

    Zitat Zitat von ''
    ALTERNATIV, wer nur interesse an den Eintragungen hat....man könnte ja auch die Schlüsselnummer....ähm...ja.... ach ihr wisst schon OMG

  4. #29
    Member Avatar von extreme
    Mitglied seit
    07.04.2004
    Ort
    Koblenz
    Auto
    Audi
    Beiträge
    1.067
    ich würd einfach über die naht zwischen scheinwerferglas und gehäuse drüber schmieren..viel anders kannste die ja nich abdichten

  5. #30
    Newbie
    Mitglied seit
    21.06.2009
    Ort
    Itzehoe
    Auto
    1.6 16V Caravan, Sportive, X16XEL
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von SparerNRW
    Das ist allerdings eine Sache, die ich auch nicht verstehe. In den 80ern wurden die Linsenscheinwerfer ja als das Nonplusultra gepriesen....
    Ich hatte damals einen BMW 320i E30 mit den originalen Linsen-SW (DE - nicht Devil-Eyes)! Die waren von der Ausleuchtung her absolut super!
    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  6. #31
    Member
    Mitglied seit
    16.05.2009
    Auto
    Coupe 1,8
    Beiträge
    403
    machen wirs doch mal einfacher!!!

    wer die Devil Eyes hat soll bitte mal Bilder machen wie das Licht aufer Strasse ist und diese einstellen, überlege nämlich auch ob ich mir die hole, sehen doch ganz edel aus am Astra,
    da sind die ganzen Angels optisch sehr billig im vergleich

    übrigens bringen zB die ABM(oder auch InPro, ist das gleiche) AEs beim Corsa B deutlichmehr Licht als Klarglasscheinis

  7. #32
    Member Avatar von Moogy
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Auto
    X30XE, X20XER, Z20LET, Z16LET
    Alter
    35
    Beiträge
    980
    Ich habe eine ganz andere Frage


    Ich bekam Heute eeeendlich meine Devileyes mit den ganze CH-Gutachten dazu Nun aber, wie stellt man da das Licht ein? Wo die Höhe? und wo die Breite?

    Gruss
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

    Walter Röhrl - Rennfahrer

    Zitat Zitat von ''
    ALTERNATIV, wer nur interesse an den Eintragungen hat....man könnte ja auch die Schlüsselnummer....ähm...ja.... ach ihr wisst schon OMG

  8. #33
    Member
    Mitglied seit
    26.12.2007
    Ort
    Erftstadt
    Auto
    z18xe+Dbilas Flowtech Saugrohr,Dbilas Flowmaster Luftfilter
    Beiträge
    432
    da sind silberne verstellstife dran damit kann man die höhe regulieren soviel habe ich rausgefunden.breite etc da gibts auch ne einstellschraube unten meines wissens

  9. #34
    Member Avatar von Moogy
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Auto
    X30XE, X20XER, Z20LET, Z16LET
    Alter
    35
    Beiträge
    980
    Hinten am Scheinwerfer hats überal so Löcher und auf den Löcher so weiss milchige Stopfen, für was ist das? Eine Schraube mit 6-Kant hab ich gesehen.

    Auf der seite hats so ein rundes Zahnrad und in der Mitte kan man mit einem Kreuzschitzschraubenzieher rein, ist dies ev. für die Breite?

    Gruss
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

    Walter Röhrl - Rennfahrer

    Zitat Zitat von ''
    ALTERNATIV, wer nur interesse an den Eintragungen hat....man könnte ja auch die Schlüsselnummer....ähm...ja.... ach ihr wisst schon OMG

  10. #35
    Member
    Mitglied seit
    26.12.2007
    Ort
    Erftstadt
    Auto
    z18xe+Dbilas Flowtech Saugrohr,Dbilas Flowmaster Luftfilter
    Beiträge
    432
    also oben diese silber schrauben ist die höhe in der mitte wird dann die breite sein das is gut möglich.hatte nur die höhe eingestellt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •