Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Lenksäule tauschen

  1. #26
    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    Ich hab den verstellbaren Teil weg gelassen und was aus dem gleichen Stoff zusammengefriemelt den ich für Manschetten und Säulenverkleidung habe (hab grad kein Bild dazu).
    Ok, ist jetzt nicht perfekt, aber unauffällig. Hab grad leider kein Bild dazu, aber schlecht find ichs nicht (und die verstellbare Säule macht das wieder wett)

  2. #27
    Member Avatar von Smithyy
    Mitglied seit
    31.07.2013
    Ort
    Dortmund
    Auto
    Astra G OPC Line & OPC 2
    Alter
    31
    Beiträge
    93
    Hört sich gut an. Meinst du kannst mir morgen mal ein Bild machen und mir schicken? Oder sogar hier reinstellen. Kann es mir vorstellen. Wäre echt super von dir.

    Auf die starre habe ich echt kein bock. Würde schon gerne die höhenverstellbare drin lassen.

  3. #28
    Member Avatar von Smithyy
    Mitglied seit
    31.07.2013
    Ort
    Dortmund
    Auto
    Astra G OPC Line & OPC 2
    Alter
    31
    Beiträge
    93
    Ich habe ein Problem mit meiner höhenverstellbare Lenksäule. Sie ist eingebaut und fast alles dran außer die Verkleidung und das Lenkrad. Jetzt habe ich das Problem das ich den Stab reingestekt habe für die einstellung, sich aber die Lenksäule immer noch verstellen lässt obwohl der stab eingerastet ist. Hat jemand die Lösung für das Problem? Weiß nicht was ich falsch gemacht habe oder vergessen habe.

    EDIT: Hat sich erledigt.
    Geändert von Smithyy (28.01.2014 um 14:47 Uhr)

  4. #29
    Member Avatar von Veritas1389
    Mitglied seit
    21.03.2017
    Ort
    Wien
    Auto
    Astra Caravan 2.2 DTI
    Beiträge
    167
    Ich habe bei meinem Astra den Achskörper getauscht. Nun bekomme ich die Lenksäule auf das Lenkgetriebe nicht drauf. Gibt es da einen Trick? Oder mache ich was falsch?
    Vielleicht hilft das Bild weiter



    Beim zerlegen wahr es recht einfach. Schraube auf und Achskörper nach unten ziehen.
    Beim zusammenbauen gestaltet sich das schwieriger. Ich bekomme Lenkstangengelenk nicht wieder auf diesen Zapfen drauf
    Geändert von Veritas1389 (09.06.2017 um 20:11 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •