Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Japan-Style Aufkleber (Manga, Animé, etc), woher?

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    07.03.2009
    Beiträge
    4

    Japan-Style Aufkleber (Manga, Animé, etc), woher?

    Hi,
    wollte mal fragen ob jemand weiß wo es gute aufkleber gibt...
    und ich wollte jetzt kein tribal oder sowas...wollte schon gezielt manga bzw. anime figuren...
    bei ebay find ich höchstens 3 wobei die auch nicht sooo der hammer sind...







    Hier sind ein paar Beispiel dieser Itasha cars...

    also ist mir klar dass das ein mischung ist von lackierung und aufkleber...und so in der art wird es sicherlich nirgends verkauft, aber ich wollte halt nur wissen ob ihr ein paar gute seiten kennt wo man recht gute anime car tattoos bestellen kann...
    danke schonmal

    grüße

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    11.01.2008
    Ort
    Essen
    Auto
    x18xe1
    Beiträge
    444
    du fährst aber n opel und kein nissan oder?

    ansonsten halt cfc.de aber denk nicht dass die auch son manga zeug haben aber evtl machen die eigenanfertigungen

  3. #3
    Ehrenmoderator Avatar von Opel Joker
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hennef (Sieg)
    Auto
    GTC = Gran Turismo Cabrio
    Alter
    44
    Beiträge
    1.379
    Kannst auch mal bei autoaufkleber24.de schauen, die haben auch immer eine Menge Auswahl!

    Achja; ändere mal Deine Überschrift! Mit dem komischen Begriff können bestimmt 90% hier nix anfangen!
    "the speed was okay but the corner was too tight" - Ari Vatanen <-> "whatever happens, never lift the throttle!" - Nigel Mansell
    <<< Major Tom <-> Mein "Gran Turismo Cabrio" >>>

  4. #4
    TheAstraDriver
    Gast
    schau dich mal bei den diversen Japan-Tunern um, da solltest sowas bekommen

    btw... hab die Überschrift mal geändert, sagt mir nämlich auch nix was da vorher stand

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •