Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Licht an / Licht aus Leitung zum CID

  1. #1
    Thiemenator
    Gast

    Licht an / Licht aus Leitung zum CID

    Hi,

    wenn man das Licht anschaltet, geht das CID ja in den Nachtmodus. Weiss jemand welche Leitung dafür verantwortlich ist? Ich dachte die kann ich dann mit nem Schalter versehen, so dass ich mir aussuchen kann ob ich Tag oder Nachtmodus wähle... das kann ich im DisplayMenu ja leider nicht


    MFG

  2. #2
    anonym
    Gast
    hi das ist mMn einfach an das beleuchtungsplus geklemmt. das kannste einfach kappen und dann ans zündingsplus anschließen incl. schalter. schon kannste dir aussuchen ob hell oder dunkel.

  3. #3
    Thiemenator
    Gast
    Hmm, wenn ich mir die Pinbelegung vom MID/CID Stecker angucke, kann ich keine Leitung erkennen die dafür zuständig sein soll . Weiss einer welche das sein kann?

    MFG

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Ort
    Dorsten
    Auto
    X16XEL BJ 1998 "i-Line" 2/3 Türen CC
    Beiträge
    1.440
    Das müsste Klemme 58 sein... Welche Farbe das Kabel hat weiß ich leider nicht. Das ist Pin 6 am ISO-Stecker vom Radio.
    Straße nass, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf der Socken!!!




  5. #5
    Thiemenator
    Gast
    Achso, also finde ich die Leitung garnicht am DisplayStecker, sondern das wird über das Radio gesteuert?
    Also kann ich in die Leitung von Pin6 einfach ein Schalter integrieren?

    Edit: laut Hardwarekillers Seite ist Pin6 am NCDR frei?????

    Nochmal Edit: Laut Mycrafts Seite ist Pin7 am CID für den Multitimer, Pin7 heißt bei Hardwarekiller Seite : Lichtdimmersignal. Kann ich das einfach mit nem Schalter versehen? Sollte doch das richtige sein ..

    MFG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •