Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 285

Thema: Remus 65 (Gruppe A) Auspuffanlage

  1. #51
    Member
    Mitglied seit
    17.02.2009
    Auto
    OPC X20XER
    Beiträge
    50
    hört sich alles gut an :-)
    ich erkundige mich auch gerade bzgl. der verfügbarkeit (schweiz), wäre sicherlich toll.

    gibt es die anlage für den OPC1 gar nicht? Oo

  2. #52
    Member Avatar von SPACE-X
    Mitglied seit
    01.10.2007
    Ort
    Winterthur
    Auto
    OPC 1
    Alter
    44
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von romeo.b
    hört sich alles gut an :-)
    ich erkundige mich auch gerade bzgl. der verfügbarkeit (schweiz), wäre sicherlich toll.

    gibt es die anlage für den OPC1 gar nicht? Oo
    Doch klar gibts die für den OPC1! Hab angefragt...PReis ist Fr.1035.- Lieferfrist 3 Wochen.

    Hat die jetzt schon jemand in der Hand gehabt??

    Gruss Marco
    Swiss Astra Driver of the Forum's Family
    OPC1 0846 +Tigra A C20XE

  3. #53
    Member
    Mitglied seit
    15.04.2003
    Auto
    OPC2 Z20LET
    Beiträge
    186
    SPACE-X, mit der Lieferzeit wäre ich vorsichtig, wir warten schon seit knapp 8 Wochen auf die Remus Anlage. Einen genauen Liefertermin gibt es noch nicht, da bei Remus zur Zeit kaum einer Erreichbar ist, wegen der Tuning World am Bodensee. Aber ich bin guter Hoffnung das die Anlage in den kommenden 2 Wochen kommt. Das die Anlage schon jemand in der Hand gehabt hat, bezweifle ich sehr. Sobald die Anlage geliefert ist wird das hier bekannt gegeben.
    Nordschleife 2007: 92,5 Runden --> Bestzeit: 9:25
    Nordschleife 2008: 55,0 Runden --> Bestzeit: 9:19
    ATE High Performance Brake Kit: Wer später bremst, ist länger schnell

    Teileverkauf:
    OPC1 Heckstrebe
    OPC1 Klimakompressor (KZ RM) defekt

  4. #54
    Member Avatar von SPACE-X
    Mitglied seit
    01.10.2007
    Ort
    Winterthur
    Auto
    OPC 1
    Alter
    44
    Beiträge
    314
    Ok da kann ich vor GLück sagen das ich sie noch nicht bestellt hab
    Swiss Astra Driver of the Forum's Family
    OPC1 0846 +Tigra A C20XE

  5. #55
    Member
    Mitglied seit
    17.02.2009
    Auto
    OPC X20XER
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von SPACE-X
    Zitat Zitat von romeo.b
    hört sich alles gut an :-)
    ich erkundige mich auch gerade bzgl. der verfügbarkeit (schweiz), wäre sicherlich toll.

    gibt es die anlage für den OPC1 gar nicht? Oo
    Doch klar gibts die für den OPC1! Hab angefragt...PReis ist Fr.1035.- Lieferfrist 3 Wochen.

    Hat die jetzt schon jemand in der Hand gehabt??

    Gruss Marco
    Zitat:

    Auf Ihre Mail hin habe ich dies mit der Entwicklung von REMUS in Oesterreich abgeklärt.
    Aber leider bleibt es bei meiner Antwort.. Dies entspricht leider nicht Ihrem Fahrzeug.
    Auf Ihren OPC ist die Anlage weder zugelassen, noch würde sie drunter passen..
    Ich wohne in der Schweiz..., aber wenn sie nicht mal drunter passt Oo

  6. #56
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.914
    Zitat Zitat von romeo.b
    Auf Ihre Mail hin habe ich dies mit der Entwicklung von REMUS in Oesterreich abgeklärt.
    Aber leider bleibt es bei meiner Antwort.. Dies entspricht leider nicht Ihrem Fahrzeug.
    Auf Ihren OPC ist die Anlage weder zugelassen, noch würde sie drunter passen..
    Ich wohne in der Schweiz..., aber wenn sie nicht mal drunter passt Oo
    Vielleicht wegen der Querstrebe unten am Heck?

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  7. #57
    Member Avatar von SPACE-X
    Mitglied seit
    01.10.2007
    Ort
    Winterthur
    Auto
    OPC 1
    Alter
    44
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Osirus
    Zitat Zitat von romeo.b
    Auf Ihre Mail hin habe ich dies mit der Entwicklung von REMUS in Oesterreich abgeklärt.
    Aber leider bleibt es bei meiner Antwort.. Dies entspricht leider nicht Ihrem Fahrzeug.
    Auf Ihren OPC ist die Anlage weder zugelassen, noch würde sie drunter passen..
    Ich wohne in der Schweiz..., aber wenn sie nicht mal drunter passt Oo
    Vielleicht wegen der Querstrebe unten am Heck?
    Also laut dem schweizer Impoteur geht der OPC1 oder welcher 2liter Astra hat sonst noch 118kW?

    http://www.remus.ch/we-re/dokumente/...HF-10.3.09.pdf

    Quelle:http://www.remus.ch/we-re/produkte/cat_back_systems.php

    Irgenwie ist mir das wieder mal ein Rätsel, Remus hat da wieder mal wiedersprüchliche Angaben hatte schon mal ein ESD von Renus für den OPC1 bestellt....der hatte dann einen 45mm Anschluss tol wurde grad wieder zurück geschickt!l!

    Gruss Marco
    Swiss Astra Driver of the Forum's Family
    OPC1 0846 +Tigra A C20XE

  8. #58
    Member
    Mitglied seit
    17.02.2009
    Auto
    OPC X20XER
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von SPACE-X
    Zitat Zitat von Osirus
    Zitat Zitat von romeo.b
    Auf Ihre Mail hin habe ich dies mit der Entwicklung von REMUS in Oesterreich abgeklärt.
    Aber leider bleibt es bei meiner Antwort.. Dies entspricht leider nicht Ihrem Fahrzeug.
    Auf Ihren OPC ist die Anlage weder zugelassen, noch würde sie drunter passen..
    Ich wohne in der Schweiz..., aber wenn sie nicht mal drunter passt Oo
    Vielleicht wegen der Querstrebe unten am Heck?
    Also laut dem schweizer Impoteur geht der OPC1 oder welcher 2liter Astra hat sonst noch 118kW?

    http://www.remus.ch/we-re/dokumente/...HF-10.3.09.pdf

    Quelle:http://www.remus.ch/we-re/produkte/cat_back_systems.php

    Irgenwie ist mir das wieder mal ein Rätsel, Remus hat da wieder mal wiedersprüchliche Angaben hatte schon mal ein ESD von Renus für den OPC1 bestellt....der hatte dann einen 45mm Anschluss tol wurde grad wieder zurück geschickt!l!

    Gruss Marco
    die liste ist mir bekannt, auch dass dort ein astra mit 118kw steht. jedoch habe ich meine typengenehmigung mit gegeben und dann kam heraus, dass es nicht geht...

  9. #59
    Member Avatar von SPACE-X
    Mitglied seit
    01.10.2007
    Ort
    Winterthur
    Auto
    OPC 1
    Alter
    44
    Beiträge
    314
    Gibts schon was neues?

    Aber wenn die Remus dann auch wieder nicht an OPC1 geht schellts mich dann langsam aber echt!
    Swiss Astra Driver of the Forum's Family
    OPC1 0846 +Tigra A C20XE

  10. #60
    Themenersteller

    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    Ich frage mich wieso die Remus Anlage nicht untern 1er OPC passen soll. Denn der Durchmesser ist groß genug und wenn nur ein Endrohr dran ist sollte es doch auch mit der Strebe passen oder sehe ich da was falsch? Ich würde mal abwarten bis die ersten Anlage ausgeliefert sind dann kann man ja in der ABE nachschauen welche Auto´s genehmigt sind.
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  11. #61
    Member
    Mitglied seit
    17.02.2009
    Auto
    OPC X20XER
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von O.G. Pinky
    Ich frage mich wieso die Remus Anlage nicht untern 1er OPC passen soll. Denn der Durchmesser ist groß genug und wenn nur ein Endrohr dran ist sollte es doch auch mit der Strebe passen oder sehe ich da was falsch? Ich würde mal abwarten bis die ersten Anlage ausgeliefert sind dann kann man ja in der ABE nachschauen welche Auto´s genehmigt sind.
    das wäre toll, ansonsten hole ich mir eine bastuck-anlage ab kat. :-)
    falls es passen würde, hätte ich in der schweiz wohl keine genehmigung.

    gruss

  12. #62
    Themenersteller

    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    Ich schätze mal es gibt bei euch in der Schweiz nicht die Möglichkeit die Anlage eintragen zu lassen wenn die Geräuschgrenzwerte nicht überschritten werden !?
    Wie gesagt abwarten was in der ABE steht. Wenn sie den OPC1 in ihre Liste aufnehmen denke ich wird er auch in der ABE stehen.

    Wenn Remus behauptet das die Anlage nicht drunter passt würde ich mal fragen wieso denn. Ausser der Strebe ist ja beim OPC alles andere gleich zum normalen G und da wiederum soll sie ja passen.
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  13. #63
    Veteran Avatar von zajac
    Mitglied seit
    07.02.2006
    Ort
    Kaarst
    Auto
    Astra G CC OPC-Style / BMW 330d / BMW 120i
    Alter
    53
    Beiträge
    262
    Noch nichts neues - warte schon 9 Wochen auf die Abgasanlage. Am 05.03. bestellt.....

  14. #64
    Themenersteller

    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    Jetzt würde ich langsam mal anfangen beim Remus Stress zu schieben. Kann ja nicht sein das du über 2 Monate warten musst. Da können die Remus Jungs eigentlich schon mal über nen Preisnachlass nachdenken.
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  15. #65
    Member
    Mitglied seit
    15.04.2003
    Auto
    OPC2 Z20LET
    Beiträge
    186
    UPDATE:

    Das lange warten hat sich ausgezahlt.
    Heute ist die Anlage beim Händler angekommen. Es hat nun genau 10 Wochen gedauert.
    Hoffentlich hat es sich gelohnt, so lange auf die Remus Anlage zu warten.

    Bilder und den ersten Erfahrungsbericht wird wohl in den kommenden 2 Wochen geben denke ich, aber dann wird "zajac" sich sicher selber zu Wort melden.
    Nordschleife 2007: 92,5 Runden --> Bestzeit: 9:25
    Nordschleife 2008: 55,0 Runden --> Bestzeit: 9:19
    ATE High Performance Brake Kit: Wer später bremst, ist länger schnell

    Teileverkauf:
    OPC1 Heckstrebe
    OPC1 Klimakompressor (KZ RM) defekt

  16. #66
    Themenersteller

    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    Spann uns bloß nicht zu lange auf die Folter mit den Bildern und dem Erfahrungsbericht. Bin jetzt schon gespannt wie´n Regenschirm was die Remus Jungs da ausgeknobelt haben.
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  17. #67
    Member Avatar von snk
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Auto
    1.8 Sport
    Alter
    35
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von O.G. Pinky
    Spann uns bloß nicht zu lange auf die Folter mit den Bildern und dem Erfahrungsbericht. Bin jetzt schon gespannt wie´n Regenschirm was die Remus Jungs da ausgeknobelt haben.
    Ich auch !!!

  18. #68
    Veteran Avatar von zajac
    Mitglied seit
    07.02.2006
    Ort
    Kaarst
    Auto
    Astra G CC OPC-Style / BMW 330d / BMW 120i
    Alter
    53
    Beiträge
    262
    So hier dann das "gute" Stück.

    Was ich davon halten soll, weiss ich nicht. Hatte noch nie eine Edelstahlanlage und weiss nicht, obs normal ist....

    Hier was mir aufgefallen ist:

    POSITV
    - Der Flansch zwischen MSD und ESD ist ersetzt durch Steckverbindung.
    - Das Reduzierstück ist in das MSD-Rohr eingearbeitet und nicht drangestückelt.
    - Papiere sind dabei und passen zu den Bauteilen.
    - Alle Verbindungen sind mit Schellen versehen.
    - Die Endrohre haben kein Locheinsatz

    NEGATIV
    - Die Verpackung ist schlecht. Ein Karton. Die Teile fliegen drin rum - nur in normaler Folie eingepackt => Alles total vermackt und verrammelt. Sieht gebraucht aus.
    - Der ESD hat an zwei Seiten gewollte Beulen (mit Aufkleber, sinngemäß "Das muss so, nicht meckern"), damit das Ding unters Auto passt ??? (Wie wärs mit kleiner machen?)
    - Die Schweissnähte sehen aus, als wären die nach einem Winter gammelig (normaler Stahl?). Ob es Edelstahlelektroden zum Schweissen gibt und ob sie verwendet worden sind; keine Ahnung
    - Die Endrohre sind versetzt (gewollt) und auch nicht exakt parallel angesetzt (ungewollt).

    Zur Passgenauigkeit und Klang kann ich natürlich noch nichts sagen.

    Um den kommenden Fragen nach Sound und Videofiles vorzugreifen: Ich arbeite viel und habe ein kleines Kind zu Hause. Ich weiss nicht, wann ich den Kram drunter hauen kann, also ein bischen Geduld. Ich denke andere aus diesem Thread, die das Moped auch bestellt haben, sind schneller mit dem Einbau und können berichten.

    Hier ein par Bilder zum Eigene-Menung-bilden:












  19. #69
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    bis auf die größeren rohre sieht der esd aus wie mein ex-wildlabel, nur das bei meinem die nähte allesamt viel sauberer waren. kein gammel, keine verfärbungen nix. joa das mit den dellen sieht komisch aus, aber vielleicht muss das ganz einfach so sein für den klang?! einzig den riesen kasten wirst du von hinten immer sehen. das hat mich an der remus tröte ein bisschen gestört. der msd ist auf jeden fall ne ganze ecke kleiner als der normale msd von remus. das wird gut röhren das teil

  20. #70
    Member
    Mitglied seit
    15.04.2003
    Auto
    OPC2 Z20LET
    Beiträge
    186
    Die "gewollten" Beulen, die habe ich bei meinem Remus auch, das ist wohl normal wegen dem Unterboden. Warum die ESD dann nicht kleiner gemacht werden, da wird sich Remus sicher was bei gedacht haben (oder auch nicht)

    Die Schweissnähte, gerade an den Endrohren, sehen nicht sehr toll aus, ich hoffe mal, das die nicht anfangen zu gammeln. Bei meinem Remus gammeln Sie nach fast 7 Jahren immer noch nicht, nur der Flansch hat sich verabschiedet. Bei dieser Remus Anlage gibt es ja aber eine Steckverbindung welches aus Edelstahl sein dürfte. Wenn die Anlage wirklich gammeln sollte, nach 2 Jahren dann würde ich die Remus um die Ohren werfen. Es bleiben jetzt nur 2 Möglichkeiten, entweder zum Widerrufsrecht gebrauch machen oder die Anlage drunter bauen und schauen was passiert.
    Nordschleife 2007: 92,5 Runden --> Bestzeit: 9:25
    Nordschleife 2008: 55,0 Runden --> Bestzeit: 9:19
    ATE High Performance Brake Kit: Wer später bremst, ist länger schnell

    Teileverkauf:
    OPC1 Heckstrebe
    OPC1 Klimakompressor (KZ RM) defekt

  21. #71
    Member Avatar von snk
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Auto
    1.8 Sport
    Alter
    35
    Beiträge
    771
    Mein ESD von Sebring sieht ziemlich genauso aus, auch mit den Beulen.
    Jedoch ist meiner teilweise schwarz lackiert, somit kann man gar nicht sehen, ob sich das Metall drunter verfärbt hat oder sonstiges.
    Ich glaube aber nicht das die Nähte von der Gruppe A rosten, so einen Fehler kann sich ein renomierter Hersteller wie Remus imo nicht leisten(vorallem nicht für den Kaufpreis).

    Verpackung war bei mir auch dasselbe (Vertrieb war auch Fosab?).
    Das die Endrohe etwas versetzt sind finde ich interessant, muss man mal am Auto selbst sehen, da die Heckstoßstange ja auch einen Radius hat.

    Ich find die Bilder machen einen soliden Eindruck

    Eine Frage noch, ist der Achsbogen mit am MSD dran?

  22. #72
    Themenersteller

    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    zajac, erstmal Danke für deine Bilder und die ausführliche Beschreibung.

    So nun zu deinen Kritikpunkten. Ich kann dir versichern die Beulen sind vollkommen normal und haben alle Remus/Sebring/L&W/Irmscher/Steimmetz Astra G ESD´s ausser die Power Sound (Klappen) und Hardline. Meine ESD´s haben das auch alle. Wenn du willst kann ich dir das auch zeigen.
    Die Schweißnähte sind absolut ordentlich gemacht und das sieht für dich alles nur so befremdlich und schlecht aus weil Remus, jetzt frag mich warum, diese Anlage absolut nicht behandelt hat. Sprich ohne Lack oder sonstige Versiegelung. Deswegen sieht das so aus. Kannst du aber Bedenkenlos so lassen. Das die Endrohre nicht parallel sind kann natürlich nichts und das würde ich den Remus Jungs auch sagen.

    Um nochmal auf die Dellen zurück zu kommen. Ich kann dir sagen warum die den ESD nicht kleiner machen. Die Form des ESD ergibt sich aus vorhandenen Platz, dem Klangbild und der nötigen Dämmung um legal zu bleiben. Deswegen können sie den Topf nicht kleiner machen. Denn sonst klingt er entweder nicht wie ein typischer Remus oder er ist zu laut.

    Thony, beim Wild Label sind die Schweißnähe versiegelt. Ob das jetzt Zinklack ist weiß ich nicht. Sicher ist jedenfalls das sie nicht naturbelassen sind die wie bei der 65iger. Die Verfärbungen kommen von der Hitze die zwangsläufig beim schweißen entsteht.
    Ich teile deine Ansicht das der MSD ein gutes Stück kleiner ist als der normale Remus MSD. Ich denke dadurch generieren sie denn "Mehrklang" gegenüber der normalen Anlage. Ich denke das der Rohrdurchmesser weniger eine Rolle spielt.

    SnakeHunter271, ich kann dir nur zu stimmen. Achja den Bildern nach zu urteilen ist der Rohrbogen am MSD dran.

    So nun zu dem was mir so aufgefallen ist. Das auf die Flanschverbindung verzichtet wurde finde ich sehr gut. Was mir nicht gefällt sind die unbehandelten Schweißnähte sowie das fehlen einer schwarzen Lackierung. Ich mag es nicht wenn man den silbrigen Topf unterm Auto sieht. Was mich auch stört sind die nicht verchromten Endrohre. Das hat den Nachteil das die Teile später "Pissgelb" anlaufen. Was nicht wirklich schön aussieht und nur mit ordentlich polieren weg geht.
    Was meiner Meinung noch fehlt bzw bei jedem ESD dran gehört wären die flexiblen Halter. Dann könnte man den Topf endlich ordentlich ausrichten. Was mich etwas grübeln lässt ist die Frage welchen Durchmesser die Rohre haben die aus dem ESD kommen und in die Endrohre münden. Mich würde ja interessieren ob die einen größeren Durchmesser haben (eigentlich müssten sie das) als die im normalen Remus ESD. Den kleineren MSD finde ich sehr positiv . Sieht aus wie vom Diesel .

    Wenns die Anlage mit den Steinmetz Endrohren gäbe würde ich sie mir sofort kaufen. Ich bin mir sicher der steile Klang wird dich für alles entschädigen.
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  23. #73
    Themenersteller

    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    Achja ganz vergessen, steht der 1er OPC in der ABE !?
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  24. #74
    Member Avatar von SPACE-X
    Mitglied seit
    01.10.2007
    Ort
    Winterthur
    Auto
    OPC 1
    Alter
    44
    Beiträge
    314
    Achja ganz vergessen, steht der 1er OPC in der ABE !?
    Würde mich auch Intressieren!

    Der ESD sieht überings 1:1 gleich aus wie meiner mit diesen Beulen absolut normal!

    Hab bei meinem Tigra auch eine Edelstahl Anlage von DSOP drunter udn dort sehen die Schweissnähte änlich aus...rosten tut da aber nix!

    Einzig wieso das ganze nicht mit einem Schutzlack lackiert wurde verstehe ich auch nicht eben so die Endrohr nicht verchromt..zwar geht das auch so und sieht auch nach Jahren gut aus bei Pflege aber das war doch ein Markenzeichen bei REMUS die verchromte Edelstahl Endrohre. Evtl. aus Kostengründen hat mans hier gelasen?

    Gruss Marco
    Swiss Astra Driver of the Forum's Family
    OPC1 0846 +Tigra A C20XE

  25. #75
    Themenersteller

    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    Vielleicht haben sie die Anlage unbehandelt raus gehauen damit die Kunden nicht länger warten müssen. Wirklich vorstellen kann ich mir das aber auch nicht. Vielleicht haben sie das auch alles weggelassen um den Preis niedrig zu halten. Was ich aber als Schade empfände weil so passt das irgendwie nicht zu Remus.

    Interessant mir ist jetzt erst aufgefallen das in den Endrohren garkeine Siebrohre drin sind.

    Gruß
    Sebastian
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •