Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 61

Thema: Asma`s Silver Edition

  1. #1
    Asma
    Gast

    Asma`s Silver Edition

    Da ich nun mal ein Minütchen Zeit habe stell auch ich mich kurz vor und mein Auto.

    Kurz zu mir, heiße Martin bin 23 und bin zurzeit Student im 7. Semester. Mein Geschichte: 1. Auto n Corsa B (aufgebaut ) danach n Calibra Cliff Motorsport Edition bessen und nun habe ich mir einen Astra gekauft.

    Daten Auto:

    - Opel Astra G Silver Edition
    - Bj. 1999
    - KM: 92.000
    - X18XE1
    - Scheckheftgepflegt

    Ausstattung:

    - Alarmanlage
    - Leder Alcantara Ausstattung,
    - Klima,
    - Bordcomputer,
    - TC,
    - Lenkradfernbeding,
    - Lederlenkrad,
    - höhenverstellbares Lenkrad,


    Bereits erledigt:
    - Schwarze Coupe Scheinwerfer
    - Mattig Scheinwerfer Blenden
    - Getönte OPC Rückscheinwerfer
    - Coupe Grill
    - Tempomat Nachgerüstet (mit Leuchte im Tacho)
    - 17 Zoll BBS vom OPC mit neuen Nabendeckel (Carbon Chrom) dazu neue Reifen 215/40 17
    - Heckklappe ohne Embleme(Löcher verschweißt und neu Lackiert
    - Rot Lackierte Bremssättel
    - ABC- Säulen mit Schwarzem Leder Bezogen
    - Kurzstabantenne
    - Schwarze B-Säulen Folie
    - OPC Heckspoiler Original
    - Astra Coupe Tacho mit Chrom Tachoringen sowie Tempomatbeleuchtung
    - Irmscher komplett Fahrwerk


    Noch Folgen sollen:
    - Coupe Frontschürze
    - Schweller Coupe
    - Hifi Einbau
    - einige innenteile Lackieren
    - Spiegel und Dachleisten Komplett Lackieren
    - Auspuffanlage
    - Dachhimmel in Leder Alcantara
    - evtl. tieferes Fahrwerk. (Eibach o. H&R)(50/30)
    - ein paar kleinigkeiten sicher auch noch

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Auto
    DTI 2.0 16 V Sport
    Beiträge
    187
    na das hört sich doch schon sehr gut an. willkommen hier im forum.