Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 780

Thema: Pr3m!ums magmaroter Astra G *Neues Coupe*

  1. #1
    Member Avatar von Pr3m!um
    Mitglied seit
    22.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Auto
    Astra G Cabrio
    Alter
    32
    Beiträge
    647

    Pr3m!ums magmaroter Astra G *Neues Coupe*

    Hallo,
    habe mir heute (02.01.09) meinen Astra G abgeholt.
    Er hatte 6900 killometer drauf hat 65 PS (Rentnerwagen->Serviceheft alle 500-1000 km beim Service mit Stempel )

    Die EZ war 6/1999 und wurde bis Dezember 2008 von einem Älteren Mann gefahren der im Jahre 1928 geboren wurde. Somit war er positiver/negativer Seite nicht getunt.
    (Positiv: Kein Pfusch etc!!! Kann alles selber machen
    Negativ: Viel Geld auszugeben^^)

    Aktueller KM Stand 18.09.2010 = 32546 km



    Seite 3: Audio
    Seite 4: Ein paar pics
    Seite 5: Mittelarmlehne, Soundfile, Rückleuchten
    Seite 6: Hagelschutzgarage
    Seite 6: Heckspoiler
    Seite 8: Januar bis August Bild
    Seite 8: Nightshots, LED-Projekt, Video
    Seite 8: Kofferraumausbau und viele andere sachen
    Seite 9: Video, TFL, Boxen. und menge andere Bilder, Gruppe A
    Seite 10: Soundfile, News, Vorhaben etc
    Seite 11: Lima, Bilder etc
    Seite 12: TFL Dimmbar, Türgriffe lackiert
    Seite 14: Umfrage
    Seite 15: Bilder, Vorhaben etc.
    Seite 17: Sommerreifenbilder
    Seite 18: Rieger Front
    Seite 20: Fotos mit Vectra
    Seite 22: Aktuelle Fotos
    Seite 24: Tuning Video
    Seite 26: Letzen Bilder




    Motor:

    K&N Luftfilter

    Audio:

    JVC-KD-R 501
    Canton Pullman QS 2. 16


    Interior:

    Schwarz Rote Astra G Fußmatten
    Foliatec Superdark Reflex
    MK rot lackiert
    TID Rot Beleuchtet
    Armlehne in Schwarz
    Tachozahlen Rot angemalt
    Klima Rot Beleuchtet
    Tacho Uhrzeit aktiviert
    TID Datumanzeige aktiviert
    Zentralveriegelung
    Boxengitter rot lackiert
    Tacho Rot Beleuchtet
    Lichtschalter Rot Beleuchtet

    Exterior:

    Philips Xenon Lights
    Kühlergrill ohne Emblem
    Schriftzüge entfernt
    Frontscheibe mit Blaukeil
    Mattig Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker
    Kurzantenne
    Magic Colours
    Novus Gruppe A 2x76
    MHW Rückleuchten
    Türgriffe lackiert
    Heckwischer gecleant
    Rieger Heck mit Diffusor und LED Beleuchtung2010
    Rieger Front
    Dotz Touge 7x17
    215/40 R17 Pirelli P7
    Bremssattel in Signalrot
    H&R Cup-Kit 55/35
    Rieger Seitenschweller






    Geändert von Pr3m!um (10.07.2012 um 18:34 Uhr)

  2. #2
    Member Avatar von Kris
    Mitglied seit
    05.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Auto
    1,8 CandyBlue
    Alter
    35
    Beiträge
    93
    Ja das hört sich gut an aber die Bilder funzen nit

    edit:jetzt gehen sie

    da würd ich mal sagen hast du einen guten kauf gemacht und hast noch viel zeit was dran zu machen bis du dann 18 wirst

  3. #3
    Ehrenmoderator Avatar von SilverG 1.2
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Meinerzhagen
    Auto
    Bisher:Vectra C GTS 3.2 Jetzt Insignia 2.0 CDTi
    Alter
    37
    Beiträge
    2.302
    Schicker G, schönes rot.... Die graue Innenausstattung sieht interessant aus, wobei die nicht so mein Fall ist.
    Würde im Innenraum viel mit weiß arbeiten, kommt gut bei rot oder silber passt auch gut... Viel Spaß mit dem G
    Macht wirkt nur von unten arrogant

    SilverG1.2 - 1.2 16V R.I.P Er ging von uns in der optisch Schwulen Zeit seines Lebens (Winter)

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    Harzkreis
    Auto
    Vectra B X18XE
    Beiträge
    221
    Grau innendrin fetzt - man sieht so gut wie keinen Staub oder Dreck ist extrem pflegeleicht, und auch schön neutral. Kann man jede Farbe mit zunehmen ohne dass es Beisst.

    EDIT: und der 1.2 is n dankbarer und Robuster Motor. Ausserdem n echtes Sparschwein

    nur immer richtig warmfahren bevor du ihn trittst. Aber das gilt ja für jeden Motor ...
    AGC-Stammtisch Harz und Heide
    Kreuzritter Harz
    Galerie meines Vectra's
    Weil die Klügeren ständig nachgeben regieren die DUMMEN diese Welt!

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    23.04.2008
    Ort
    Dinslaken
    Auto
    1,2 16V
    Beiträge
    193
    Ui schicke Farbe

    Der KM-Stand ist ja mal ein Traum

    Und der 1,2L Motor wird oft unterschätzt^^
    Der ist bei angebrachter Fahrweise sehr sparsam und den Berg runter hab ich letztens auf der A2 180 geschafft xD (naja laut Tacho zumindest xD )

  6. #6
    Member
    Mitglied seit
    26.12.2007
    Ort
    Erftstadt
    Auto
    z18xe+Dbilas Flowtech Saugrohr,Dbilas Flowmaster Luftfilter
    Beiträge
    432
    gute basis.ja ja ein 1,2er hatte ich ja auch mal.ist echt ein sparwunder.auf jeden fall ist innen ne gute basis mit dem amaturenbrett in der farbe.ok innenaustattung kann man ja noch das ein oder andere dran machen.schwarze felgen kommen sehr gut auf dem rot.kennzeichen halter würde ich keine silbernen nehmen hatte ich auch mal.wirkt einfach net.am besten welche die man kaum sieht und schwarz sind.schwarze scheinwerfer und rückleuchten kommen auch immer extrem gut auf rot.mal gespannt was alles kommt

  7. #7
    Themenersteller

    Member Avatar von Pr3m!um
    Mitglied seit
    22.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Auto
    Astra G Cabrio
    Alter
    32
    Beiträge
    647
    jo sparsam ist er, naja höchstegschwindigkeit nach fahrzeugschein 165

    jo OZ hatte ich auch vor, schwarze felgen, schwarze (dunkle) rückleuchten etc. da rot und schwarz sehr gut zusammenpasst, naja und mit der nummernschildumrandung muss ich halt gucken

  8. #8
    Member
    Mitglied seit
    23.04.2008
    Ort
    Dinslaken
    Auto
    1,2 16V
    Beiträge
    193
    Schwarze Scheiben sehn beim roten G auch einfach nur porno aus find ich
    Und Felgen vllt schwarzer Stern und silbernerne Umrandung?

    z.B so:


  9. #9
    Newbie
    Mitglied seit
    23.11.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    19
    Netter Astra.
    Kann man schön was draus machen.
    Hey und schöner Schnee da bei Euch.
    Will auch man wieder Schnee haben :-)

  10. #10
    Member
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    Harzkreis
    Auto
    Vectra B X18XE
    Beiträge
    221
    Musst herkommen, Ich durft schon Schaufeln eben

    und an den Galeriestarter: Tu dir selbst einen Gefallen und verzichte so weit es geht auf Chrom, nimm schwarz als Zweitfarbe - das wirkt wesentlich stimmiger.
    AGC-Stammtisch Harz und Heide
    Kreuzritter Harz
    Galerie meines Vectra's
    Weil die Klügeren ständig nachgeben regieren die DUMMEN diese Welt!

  11. #11
    Member
    Mitglied seit
    14.01.2008
    Ort
    Ovelgönne
    Auto
    1,8 16V Sportive
    Beiträge
    63
    hey, noch ein roter ;-)

    wirklich ein schöner astra, ich kann manbar auch nur zustimmen, chrom sieht an nem roten wagen nicht aus. kannst ja mal bei mir in der galerie gucken ich hatte zu Anfang auch ein bisschen chrom an meinem roten, das dann nach kurzer zeit wieder in die tonne geflogen ist.

    gruß christoph

  12. #12
    Themenersteller

    Member Avatar von Pr3m!um
    Mitglied seit
    22.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Auto
    Astra G Cabrio
    Alter
    32
    Beiträge
    647
    jo mach ich christoph^^ und ja wie oben shcon erwähnt^^ schwarze felgen sind ein muss, weil halt echt schwarz-rot rot-cshwarz geil ausschaut zb. OZ seiner

  13. #13
    Member
    Mitglied seit
    14.01.2008
    Ort
    Ovelgönne
    Auto
    1,8 16V Sportive
    Beiträge
    63
    pass blos gut auf deinen lack auf, rot ist sehr pflegebedürftig ;-)

  14. #14
    Member
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    Harzkreis
    Auto
    Vectra B X18XE
    Beiträge
    221
    Und weil ichs grad nochmal lese. Laut Tacho war der "Bestwert" meines 1.2ers damals 198km/h - GPS Messung ergab 183 km/h - Allerdings musst ich von Hildesheim bis Hannover Anlauf nehmen ^^
    AGC-Stammtisch Harz und Heide
    Kreuzritter Harz
    Galerie meines Vectra's
    Weil die Klügeren ständig nachgeben regieren die DUMMEN diese Welt!

  15. #15
    Themenersteller

    Member Avatar von Pr3m!um
    Mitglied seit
    22.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Auto
    Astra G Cabrio
    Alter
    32
    Beiträge
    647
    des werd ich auch schaffen manbar im notfall müssen halt welche schieben helfen

  16. #16
    Gesperrt
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Osnabrück
    Auto
    Astra Coupe-Z20LET
    Alter
    34
    Beiträge
    1.367
    Habe auch einen 1.2L und die 180 Laut tacho sind auch drinne...
    Ich finde er wird wirklich zu oft unterschätzt!
    Ich kann mit meinem bei einem Golf 3GT (90PS) sogar recht gut mithalten!

    Viel Spaß mit deinem Auto

  17. #17
    Member
    Mitglied seit
    23.04.2008
    Ort
    Dinslaken
    Auto
    1,2 16V
    Beiträge
    193
    Zu der Sache mit dem Golf kann ich nur sagen, dass man die 75 Ps Karren von denen locker Staub schlucken lassen kann

  18. #18
    Ehrenmoderator Avatar von SilverG 1.2
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Meinerzhagen
    Auto
    Bisher:Vectra C GTS 3.2 Jetzt Insignia 2.0 CDTi
    Alter
    37
    Beiträge
    2.302
    Zitat Zitat von x-Speedy-x
    Zu der Sache mit dem Golf kann ich nur sagen, dass man die 75 Ps Karren von denen locker Staub schlucken lassen kann
    Lass se doch rasen, gut aussehen reicht.....Find das immer lustig wenn die Kiddys anner Ampel spielen wollen....zuck ich mit de Schultern leg den Blincker rein und mach nen abgang....juckt mich net....
    Macht wirkt nur von unten arrogant

    SilverG1.2 - 1.2 16V R.I.P Er ging von uns in der optisch Schwulen Zeit seines Lebens (Winter)

  19. #19
    Themenersteller

    Member Avatar von Pr3m!um
    Mitglied seit
    22.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Auto
    Astra G Cabrio
    Alter
    32
    Beiträge
    647
    VW zieht meiner mit links ab

  20. #20
    Member Avatar von YellowPunch
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    PB
    Auto
    Astra Turbo Cabrio
    Beiträge
    784
    Der sieht ja aus wie ein Neuwagen, echt klasse. Aber auch immer wieder verwunderlich wie wenig manche Leute fahren...

    Die graue Innenausstattung ist auch was feines, aber wieso willst du silberne Fußmatten? Du meinst doch hoffentlich nicht diese komischen Aluriffelblechdinger?! Nimm lieber irgendwelche hellgrauen Velourmatten, hab ich auch und sieht super aus.

  21. #21
    Themenersteller

    Member Avatar von Pr3m!um
    Mitglied seit
    22.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Auto
    Astra G Cabrio
    Alter
    32
    Beiträge
    647
    joa doch eigentlich schon ^^ wobei ich jetzt am überlegen bin ob ich lieber nur iwie schöne schwarze fussmatten reintu mit bisschen rot und schwarze nummernschildumrandung. das das auto halt wirklich nur schwarz-rot ist

  22. #22
    Member
    Mitglied seit
    23.04.2008
    Ort
    Dinslaken
    Auto
    1,2 16V
    Beiträge
    193
    Kauf dir schöne Fußmatten nicht dieses Riffelblech.
    Das Riffelblech sieht doof aus und ist ganz schön rutschig wenn du mal nasse Schuhe hast^^

  23. #23
    Themenersteller

    Member Avatar von Pr3m!um
    Mitglied seit
    22.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Auto
    Astra G Cabrio
    Alter
    32
    Beiträge
    647
    hm doof aussehn find ich net mal
    aber n kumpel hat au gsagt dass die sehr rutschig sind und eig beschissen

    joa wie ich schon im teile suchen ein thread aufgemacht habe:

    [glow=red:97aeedaa3f]http://www.astra4ever.net/schwarz-ro...en-t94558.html[/glow:97aeedaa3f]

    fänd ich auch sehr interessant. jedoch bisschen zu teuer... sehe nicht ein nur das astra draufsteht 15 euro mehr zu zahlen. und ohne astra sind sie iwie langweilig find ich[/url]

  24. #24
    Member
    Mitglied seit
    23.04.2008
    Ort
    Dinslaken
    Auto
    1,2 16V
    Beiträge
    193
    Hier mal ein Link

    http://cgi.ebay.de/CARBON-AUTOTEPPIC...ayphotohosting

    Beim Googeln bin ich übrigens wieder hier im Thread gelandet^^ Wir werden beobachtet

  25. #25
    Themenersteller

    Member Avatar von Pr3m!um
    Mitglied seit
    22.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Auto
    Astra G Cabrio
    Alter
    32
    Beiträge
    647
    ohoh net gut hm die sind iwie langweilig

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •