So jetzt hab ich auch mal wieder ein Problem.

Und zwar bei meiner Heizung kommt nur noch noch ganz kalte oder ganz heiße Luft aus den Düsen. Im Detail sieht das so aus: Erst wenn ich den Temperaturregler auf "Endposition - warm" stelle kommt auch heiße Luft aus den Lüftungsdüsen. In allen anderen Positionen eben nur ganz kalt...! In dem Moment wenn man die "maximalste warm" Position wählt, hört man auch dass sich in der Mittelkonsole/hinterm Armaturenbrett etwas verstellt bzw verschiebt (keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll).

So und jetzt zu dem ganz speziellen... Ich hab in meinem G nicht mehr diesen "normalen" Drehregler, sondern ein elektronisches Bedienteil. Das gabs wohl früher mal im Conrad zu kaufen... War bei meinem jedenfalls schon eingebaut als ich ihn gekauft hab... Um genau zu sein handelt es sich um diese hier --> Elecronic Climate System

Ist das bei jemanden hier sowas schonmal vorgekommen? Oder weiß jemand sonst irgendwie Abhilfe?

Ich weiß es gibt ähnlich Threads zum Thema... aber vielleicht is ja einem dieses spezielle Problem irgendwo untergekommen