Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Abblendlicht geht kaputt von Lumis???

  1. #1
    make
    Gast

    Abblendlicht geht kaputt von Lumis???

    Hallo!

    Ich hab meine Kofferraumbeleuchtung gewechselt. Sind jetzt 2 Lumi Led's verbaut. Funktioniert auch alles einwandfrei.
    Doch seit die drin sind, ist mein Abblendlicht vorne links in 3 Tagen 2x kaputt gegangen.

    Nur ein dummer Zufall oder kann ich was falsch gemacht haben???

    Gruß Markus

  2. #2
    mirco
    Gast
    Mal ne frage, wie kommst Du auf diesen zusammenhang. die hängen an 2 unterschiedlichen Sicherungen folglich unabhängig voneinander. Ich habe bei mir im Kofferraum eine 21 Watt sofitte, ohne Prob dasselbe im Innenraum. ohne prob.
    Ein zusammenhang besteht nicht.
    Aber das Scheinwerferproblem ist bekannt. Hier hatten schon einige das Problem und wir hatten das hier vor kurzem. Benutz mal die Suche, dann wirst du sicherlich fündig.
    Ich denke ist ein dummer zufall, Wenn du hinten links die Luft aus dem Reifen rauslässt wird ja auch nicht deine Scheibenwaschanlage schwächer. ... spässle gmacht :-) man möge es mit humor sehen.

  3. #3
    Astra-G-16V
    Gast
    Oder anders gesagt: G-Krankheit. Opel weiss das und bietet "Widerstands-Schläuche" an. Mittlerweile für Abblendlicht, Fernlicht und auch sogar für die Heckleuchten.
    Welche Birnen haste drin? Ichg hatte mal diese "Mega White" Dinger... waren auch sehr schnell im Eimer. Taugen halt nichts!

  4. #4
    Member Avatar von dusk
    Mitglied seit
    07.03.2003
    Ort
    Emmerting
    Auto
    2,5l V6 Kompressor CC + Zafira A OPC 2,5 V6
    Beiträge
    3.206
    Hab diese "Widerstands-Schläuche" auch drin, aber meine Abblendlicht-Birnen und das Standlicht brennen trotzdem in regelmäßigen Abständen durch. Ok, fahr ich eben ohne Standlicht rum is auf Dauer billiger.
    ...

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    19.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Auto
    BMW X1
    Beiträge
    1.034
    ich hatte das vor einem halben Jahr auch mal, erst rechts dann links kaputt ! Hab dann so H7 Birnen aus Japan, Stückpreis 8 Euro eingebaut und seit dem funzt alles ohne Probs !!!

  6. #6
    make
    Gast
    So, danke mal für die Antworten, dann werd ich wohl einfach mit Leben müssen
    Hätte mir ja gern mal die Birnen beim Lidl geholt: 2 Stück für 8 €.
    Aber leider hatten die nur noch H1 und H4

  7. #7
    TheAstraDriver
    Gast
    hab die Widerstände schon seitm KAuf drin und mir is in der Zeit noch keine einzige Lampe durchgebrannt....

  8. #8
    tfeger
    Gast
    Mir ist eine Led durchgebrannt als Standlicht naja passiert aber ansonsten nichts! Und ich habe 6Lumis verbaut!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •