Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Standlicht

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Hameln
    Auto
    DTI EDITION 2000
    Beiträge
    234

    Standlicht

    Hallo,
    wie bekomme ich die Standlichter raus? Muß ich dazu die ganzen scheinwerfer erst ausbauen?
    Ist ne blöde frage hab es beim astra noch nie gemacht
    Wäre echt dankbar für ne antwort vielleicht sogar mit fotos

  2. #2
    Basic
    Gast
    Ne nur den kleinen Stecker mit Lampe hinten dran um 90° drehen dann ist schon raus.

  3. #3
    Member
    Mitglied seit
    27.11.2002
    Ort
    Dessau
    Auto
    Autogas Z18XE Caravan Z157
    Beiträge
    4.565
    Übrigens Standlicht : W5W Glassockellampe mit 5W (kein Metallsockel)
    Ist also nur gesteckt.

    mfg bluedevil

  4. #4
    Basic
    Gast
    Ja dazu muß man aber erstmal die Fassung aus dem Scheinwerfer rausmachen und das geht nur mit drehen und das weiß er ja nicht.

  5. #5
    TheAstraDriver
    Gast
    er hat nur geschrieben, ob er den ganzen Scheinwerfer ausbauen muss...und das muss ned sein, einfach die Fassung mitsamt Stecker um 90 grad drehen und schon is das Teil draussen...
    genauer Birnentyp is W5W

  6. #6
    Basic
    Gast
    Ja toll will nicht noch jemand dasselbe schreiben du hast das sowieso nicht selber gewußt da haben wir es doch schon wieder immer dasselbe

  7. #7
    tfeger
    Gast
    will hier nicht jemand mal die Klappe halten? In jedem Thread die gleiche Scheiße irgendwann reicht es mal!!!!

    EDIT:
    Sorry @mod!

  8. #8
    Basic
    Gast
    Ja finde ich auch er sollte es langsam mal lassen alles nachzuplappern ohne selbst irgendwas zu wissen das macht er doch ständig so

  9. #9
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    lol...
    steht überigens auch in der bedienungsanleitung, die in deinem handschuhfach liegen sollte... ;-)

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  10. #10
    sboecker2k3
    Gast
    könnt ihr euch nicht wie normale astra-drivers (sorry @ TheAstraDriver (tm) ) unterhalten??? aber osiris hat recht, im Handschuhfach in diesem grauen Umschlag müsste se drin sein...

  11. #11
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Hameln
    Auto
    DTI EDITION 2000
    Beiträge
    234
    Das mit dem Drehen hatte schon gereicht :-D
    abr ist das normal? wenn ich abblendlicht namache, das das standlicht auch mit an ist?

  12. #12
    Member
    Mitglied seit
    27.11.2002
    Ort
    Dessau
    Auto
    Autogas Z18XE Caravan Z157
    Beiträge
    4.565
    Ja ist normal ! Falls mal ein Scheinwerfer ausfällt, so funktioniert wenigstens noch das Standlicht als Begrenzungslicht.

  13. #13
    TheAstraDriver
    Gast
    dieser BAsic kotzt mich langsam an...kapier das doch mal, deinen blöden Kommentare interessieren niemanden....und ich weiß wahrscheinlich mehr als du....aber jetzt ruhe, will mich ned länger über sowas aufregen...

  14. #14
    Member
    Mitglied seit
    19.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Auto
    BMW X1
    Beiträge
    1.034
    ja Basic ist echt immer am blubbern !! Aber reg dich echt nicht drüber rauf TheAstraDriver, hat eh keinen Sinn !!

  15. #15
    Basic
    Gast
    Du weißt ja nichtmal das du nichts weißt. Du schreibst doch nur alles ab und verbreitest Unsinn und falsche Sachen. Immer nur hörensagen, ich denke, glaube, wahrscheinlich und dann noch die vielen Sachen die du dir einfach nur ausdenkst. Das was du immer fragst würdest du nie fragen wenn du wirklich das wüßtest was du immer schreibst.

    Also für dummes Zeug verbreitet dumm rumlabbern alles nachplappern sollte es auch Verwarnungen geben sonst ist das ganze Forum unglaubwürdig wenn solche Typen geduldet werden die einer abgeht wenn sie für "was fürn Held" gehalten werden. Wer sich mal ganz nüchtern alles durchliest wird zu keinem anderen Ergebnis kommen.

  16. #16
    mirco
    Gast
    Ich glaub es reicht, ich muß schon sagen deine Postings sind auch recht provokativ.

    Lasst es doch einfach so stehen wie es ist und basta.

  17. #17
    Basic
    Gast
    Habe ich ihn dazu provoziert sich so zu verhalten? Nein, bin grad mal 3 Tage da habe vorher alles durchgelesen und war zwischen weinen und Lachen über soviel Mist hin und hergerissen und mußte mich doch direkt mal anmelden um da mal was klar zustellen(hätte mir nur eine Liste machen sollen ) und ein bißchen zu helfen weil das ja sonst nicht viel würde mit so Helden wie...
    Kleines aktuelles Beispiel wenn er doch ach so viel mehr weiß warum sagt er ihm dann nicht die gesamt Belegung und wo er es anschließen muß usw. und warum kommt zum Schluß da wieder diese völlige Fehlinfo.?
    http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=4030

    Abgesehen von den Beiträgen mit Wahrheit, Hilfe und Fachwissen dienten die anderen nur dazu diejenigen zu zeigen was sie falsch gemacht haben und vor allem einen der es ja nun echt übertreibt vielleicht begreift er es endlich und hält sich mal zurück und gibt nicht ständig seinen Senf zu allem ab obwohl er nur alles wiederholt oder Sachen schreibt die er selber gar nicht weiß.
    Kritik ist immer provokativ und hier ists auch die Wahrheit und beides hier nicht gerne gesehen hat irgendwie was von einer Sekte anderer Glauben und Wiederspruch wird nicht geduldet Inquisition Ketzer oder wie? komm ich jetzt auf den Scheiterhaufen?

    2 Sachen die ich erst kürzlich gelesen habe:
    Erst lesen, dann denken, noch einmal lesen, noch einmal denken. Und dann erst posten!
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!
    Dann hat man zwar keine 3500 Beiträge und kann sich feiern lassen aber damit ist allen mehr geholfen.

  18. #18
    sboecker2k3
    Gast
    basic, easy. warum regst du dich so auf??? bleib doch mal ganz locker, entspann dich, lass dich massieren oder sowas, und trag doch dazu bei, dass alle postings der wahrheit entsprechen. wenn du doch soviel weißt, wie du hier angibst. damit wäre auch allen mehr geholfen als mit deinen ewigen kritisierungen. denn mit diesen Beiträgen wird nur der Webserver unnötig belastet. :-)

  19. #19
    Basic
    Gast
    Ich reg mich doch nicht auf, sitze hier ganz entspannt und schreibe nur Erklärungen für das ganze, wenn schon nichts dergleichen erlaubt ist müßt ihr mir wenigsten das lassen ihr sollte ja den Sinn verstehen und endlich sehen und begreifen. Ich glaube diese paar Beiträge von mir die nicht sein müßten belassten gewaltig weit weniger als der ganz sinnlose falsche, doppelte Kram von jemand anderen du hast damit grade einen weiteren Punkt geliefert warum er das lassen sollte, danke.

    "trag doch dazu bei, dass alle postings der wahrheit entsprechen"
    Soll ich das wirklich tun? Das heißt nichts anderes das ich auf jede Falschinfo (milde ausgedrückt) eine Berichtigung schreiben muß also das was ich jetzt versuche was ich aber nicht darf. "du böser, böser, Kritik, Wiederspruch das ist ja Streit" Ihr seid echt witzig ihr wiedersprecht euch selber oder anders ihr drehts immer so hin wie ihrs grade braucht.

    Kann mich nicht daran erinnern direkt sowas wie "und ich weiß wahrscheinlich mehr als du" gesagt zu haben und abstreiten kann man es wohl nicht das die "guten" Beiträge von mir trotzdem mehr echtes Wissen enthalten. Übrigens sind dieser^ und dein Spruch "wenn du doch soviel weißt, wie du hier angibst" auch nur provozierend. Also alle mal an die eigene Nase fassen. Und meine zu löschen ist viel einfach als den ganze anderen Kram.

  20. #20
    Member
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Ort
    Regensburg
    Auto
    1.6 16V Edition 2000
    Beiträge
    517
    der gute mann hat nur gefragt wie er seine standlichter rausbekommt
    problem gelöst würd ich sagen und den rest vergesst ihr wieder und seid wieder liebe opelfahrer und vertragt euch wieder
    friede sei mit euch

  21. #21
    Member Avatar von Cyclopz
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Düren/NRW
    Auto
    Corsa D GSI
    Beiträge
    327
    meine Güte

    ich will gar nicht wissen was hier abgeht wenn ein Scheinwerfer ausgebaut werden soll

    @Mod
    sorry *Offtopic*
    verkaufe:
    - schwarz bezogene Innenraumteile

    siehe meine Galerie

  22. #22
    sboecker2k3
    Gast
    oh oh, die gleiche befürchtung wie cyclops habe ich auch...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •