Seite 22 von 54 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1345

Thema: Xenon nachrüsten

  1. #526
    astra_Captain
    Gast
    dank fuer den Rat!
    Aber warum, der Kerl (day-lights) hat doch viele pos. Bewertungen. Ist hier im Forum jmd. der bei ihm das Set gekauft hat?

  2. #527
    Member
    Mitglied seit
    27.11.2002
    Ort
    Dessau
    Auto
    Autogas Z18XE Caravan Z157
    Beiträge
    4.565
    Der Typ verkauft schwarze Halogenscheinwerfer, die er selbst auf Xenon umbaut natürlich ohne Zulassung deshalb steht im kleingedruckten :
    Sonstiges:
    Für jeden Artikel gilt die jeweilige Artikelbeschreibung. Der Artikel wird wie beschrieben geliefert. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte VOR dem Bieten. Dieses Produkt ist im Bereich der StVZO NICHT zugelassen und wird dementsprechend als Tuning- bzw. Exportartikel verkauft.


    Also Finger weg von den sein Schrott !
    Schwarze DEPO Xenonscheinis bekommst du für 139 Eur. Die Brenner für ca. 25 Eur für beide und die Vorschalt- und Zündgeräte gibt es oft bei Ebay weil die in vielen Fahrzeugen verbaut werden (Nummern vergleichen)!

  3. #528
    astra_Captain
    Gast
    ich hab den Typ mal angeschrieben und gefragt. Es kam als Antwort:

    Hallo,

    nein keine umgebauten Haolgen, sondern echte XENON Scheinwerfer, speziell für Xenon & zugelassen ! Keine billigen Umbauten !

    Mit freundlichen Grüssen / Kind Regards

    Daylights Europe Ltd.
    Lenbachstrasse 35
    45147 Essen

  4. #529
    Ehrenmoderator Avatar von Ti
    Mitglied seit
    10.10.2003
    Ort
    Linz / Oberösterreich
    Auto
    Insignia Sport CDTi
    Beiträge
    5.989
    Ja, es sind aber keine Hella sondern Depo Scheinwerfer die sowohl für H7 als auch für D2S geeignet sind.

  5. #530
    tfeger
    Gast
    Hi also ich habe die schwarzen Xenon von denen und bin voll zufrieden. Sind keine umgebauten oder sonstwas. Die habe Xenon Abblend und H7 Fernlicht. Quali ist ok und Verarbeitung auch.

  6. #531
    Member Avatar von MIG29
    Mitglied seit
    03.02.2003
    Auto
    ehm.Edition Silver Zafira-A: OPC Z20LET. Omega B: Y25DT Vectra-A: Turbo 4x4
    Beiträge
    13.875
    Und aus dem Grund nur Original Opel, da muss man sich wegen sowas keine Gedanken machen
    Opel Zafira A OPC Z20LET = 275 PS & 451 NM
    Opel Vectra A 4x4 C20LET = 204 PS & 280 NM (im Aufbau)
    Opel Omega B Kombi Y25DT = 150 PS & 300 NM
    KS-Tools Akkuschlagschrauber = 0,052 PS & 539 NM

  7. #532
    Newbie
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Z18XE Caravan
    Beiträge
    42
    So nachdem ich jetzt diese 22 SEITEN gelesen habe und immernoch'n nicht mein Problem gefunden hab, sag ichs euch:
    Also habe die ALWR in meinem BJ 99 eingebaut und verkabelt, aber die Warn LED leuchtet überhaupt nicht. Darauf gleich nochmal alles nachgeschaut und alles Durchgemessen vom Sensor bis zur LED. Jedenfalls war ich heut beim FOH (AZUBI, der hat mich das machen lassen, weil ihn das Tech2 niemand erklärt hat) und programmiert, aber nicht kalibriert ( fahre auch gleich wieder hin ). LED leuchtet immernoch nicht. Wieso denn???? Hilfe

  8. #533
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Niederaula
    Auto
    Insignia ST 2.0 CDTI
    Beiträge
    6.957
    weil du evtl. keine im tacho hast?

    wenns xenon net drin war is ne xenon led wien 5er im lotto.
    99 gabs noch kein xenon, ergo, keine led drin.

    nimm mal eine die drin ist.
    GO HARD OR GO HOME

    Insignia ecoflex

  9. #534
    Member
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Wuppertal
    Auto
    Caravan ''Edition MusicMan'' Saphirschwarz Metallic
    Beiträge
    3.664
    Jo da wirst du wohl definitiv noch die LED und die zwei Widerstände nachlöten müssen! Oder eine andere LED verwenden die bei dir nicht im Einsatz ist aber verlötet! Allerdings finde ichs besser wenns auch Original ist also einfach nachlöten!

    Gruss
    Marc

  10. #535
    Newbie
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Z18XE Caravan
    Beiträge
    42
    das hab ich alles getan, kam jetz grad vom Kalibrieren, war auch erfolgreich, nur fehler warnled, und ich hab sogar die LED von Sensorstecker aus durch gemessen, ist genau wie am tacho selbst, falsch gepolt is au net, sonst würd das messgerät nix anzeigen, da halbleiter. hab auch andere leds durchgemessen, haben alle die gleiche durchlassrichtung, alles theoritisch richtig. aber das ding leuchtet nicht.
    kann es sein daß es an einem der wiederstände liegt?? weil statt 620 ohm hatte ich nur 680 ohm, is aber sehr unwahrscheinlich... ... oder??

  11. #536
    RedFox
    Gast
    es kräht doch kein Hahn danach ob die mal leuchtet oder nich ;-) wenns nen Fehler gibt wirst es eh merken

    so und die Meldung vom Tech2 deutet dadrauf hin das da keine LED angeschlossen ist ...

  12. #537
    Member
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Wuppertal
    Auto
    Caravan ''Edition MusicMan'' Saphirschwarz Metallic
    Beiträge
    3.664
    normal sollte die LED ja schon an sein, wenn du alle Kabelangeschlossen hast und noch nichts Kalibriert oder freigeschaltet ist.

    Das Diagosekabel hängt auch defintiv am richtigen Pin? Bei mir lags nämlich an diesem!
    Hast die LED und die Wiederstände mal einzeln getestet? mit nem 9V Block oder so?
    Vielleicht sind die ja defekt?

    Gruss
    Marc

  13. #538
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Niederaula
    Auto
    Insignia ST 2.0 CDTI
    Beiträge
    6.957
    ASCHTRA GE, wenn das ein 99er tacho ist, hast du zu 99,9% KEINE LED drin!

    mach den tacho auf und schau nach.
    dann klemm mal auf ne led um die geht. da wirst du sehen das alles so funzt wie es sollte.
    GO HARD OR GO HOME

    Insignia ecoflex

  14. #539
    Member
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Wuppertal
    Auto
    Caravan ''Edition MusicMan'' Saphirschwarz Metallic
    Beiträge
    3.664
    Er schreibt doch das er eine nachgelötet hat!

  15. #540
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Niederaula
    Auto
    Insignia ST 2.0 CDTI
    Beiträge
    6.957
    argh! sorry.

    klemm trotzdem mal auf ne funktionierende um.

    evtl. hast du die led beim einbau geschossen?
    klemm doch mal was andres auf die led um nen fehler von der lwr auszuschliessen.
    GO HARD OR GO HOME

    Insignia ecoflex

  16. #541
    Newbie
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Z18XE Caravan
    Beiträge
    42
    Das Diag wird richtig stecken, wenns zum proggen ging unds T2 nur die leuchte bemängelte, es sagte mir nur das was ich eh schon wußte ....
    Hab scho die 2. LED drin weil ich dachte daß es der ersten zu heiß war, aber ne wiederstandsmessung sagt das gegenteil werds morgen mal das Sensorsignal aufm anderen pin am tacho setzen, mal schaun was passiert. die lwr war nagelneu, fehler (fast) ausgeschlossen.

    Raucht euch jetzt auch schon der Kopf vor ratlosigkeit??

  17. #542
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Niederaula
    Auto
    Insignia ST 2.0 CDTI
    Beiträge
    6.957
    *grübel*
    GO HARD OR GO HOME

    Insignia ecoflex

  18. #543
    Newbie
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Z18XE Caravan
    Beiträge
    42
    ich schlaf noch mal ne nacht drüber vielleicht fällt uns dann was neues ein. Eventuell is aber auch der strom einfach zu faul die ganz leitung von hinten unten nach vorne oben zu gehen

  19. #544
    Newbie
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Z18XE Caravan
    Beiträge
    42
    Also hab heute mal zeit gehabt und bissle probiert. Eine andere Warnleuchte funktioniert ebenso nicht im Tacho (Ja sie war eingelötet)
    dann hab ich ne LED ohne Widerstand ans signalkabel geklemmt und an die masse, und sie leuchtete den bruchteil einer Sekunde ganz schwach bei "Zündung ein" und "Licht ein" sowie "aus". Die LWR scheint aber zu funktionieren da beim "Licht ein" sich die Stellmotoren kurz hoch und runter bewegen ....

    ... tja und jetzt ihr ... BITTE ...

  20. #545
    Member
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Wuppertal
    Auto
    Caravan ''Edition MusicMan'' Saphirschwarz Metallic
    Beiträge
    3.664
    Das die LED mal kurz leuchtet wenn du sie ohne Widerstände dran hängst ist klar, da sie ja einen viel zu grossen Strom abbekommt, aber ich denke das war die klar!

    Hast du die Widerstände gecheckt?

    Wenn ja dann liegt es definitiv am Tacho. Vielleicht liegts daran das er von 99 ist? Da kann Godspeed denke ich aber mehr zu sagen er hat ja glaube ich nen 99er.

    Gruss
    Marc

  21. #546
    Member
    Mitglied seit
    27.11.2002
    Ort
    Dessau
    Auto
    Autogas Z18XE Caravan Z157
    Beiträge
    4.565
    Mein Astra ist auch BJ 02/99 und ich habe auch die Led eingelötet und die LWR funzt ohne Probleme.

  22. #547
    Frank
    Gast
    @ASCHTRA GE
    Die Kontrolleuchte leuchtet nur für ungefähr 1-2 Sekunden bei "Zündung ein". Wenn man das Licht einschaltet, geht die LED nicht an.
    Da ist also noch irgendwo der Wurm drin.

  23. #548
    Newbie
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Z18XE Caravan
    Beiträge
    42
    Widerstände i.O. Also such ich den wurm mal weiter habe ja heut auch zeit ....

  24. #549
    Veteran
    Mitglied seit
    12.07.2002
    Auto
    X20XEV/R / Smart Fortwo 1.0 Turbo
    Beiträge
    5.664
    ---Auf Wunsch des Mitglieds entfernt---

  25. #550
    astra_Captain
    Gast
    Also irgendwie bieten bei Ebay alle diese Depo Scheinwerfer an :-/

    Muss man bei den Vorschaltgeräten etwas beachten. Muss es eine bestimmte Nummer von Hella sein oder kann die Hella Nummer auch variieren? Also z.B. 007 statt 008 am Anfang?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •