Seite 2 von 54 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1345

Thema: Xenon nachrüsten

  1. #26
    Member
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Beiträge
    565
    Dann passt die Pumpe für die SWR aber nicht dran.

  2. #27
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Niederaula
    Auto
    Insignia ST 2.0 CDTI
    Beiträge
    6.957
    @börderländer: mit dem alten tank wird er keine freude haben, da der deutlich kleiner is als der mit swr. und er ist nicht für die zweite pumpe vorgesehen.
    son pfusch würd ich net anfangen. die 10 euro für den tank machen das auch net mehr.
    GO HARD OR GO HOME

    Insignia ecoflex

  3. #28
    Bördeländer
    Gast
    oki...dann nehm ich das zurück. Hatte ja auch nicht an die Pumpe gedacht.

    Ich hab ja Xenon usw drin, aber noch nicht die SWR. Hab aber alle Teile bei mir schon da (und fertig gelackt) in 3 Wo hab ich und mein Cousin zeit dann geht das los, UND mir kommt der Tank ja sowas von klein vor den ich dazu bekommen hab..deshalb dacht ich....

    mfg Martin

  4. #29
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Niederaula
    Auto
    Insignia ST 2.0 CDTI
    Beiträge
    6.957
    der normale tank is noch kleiner, wirste sehen :-)
    GO HARD OR GO HOME

    Insignia ecoflex

  5. #30
    m1cky
    Gast
    Zitat Zitat von Bördeländer
    Stecker für den Sensor bei VW für 2,50Euro, die Stecker für die Xenon bei ebay.Aso und den Tank kannst weglassen, nimm deinen ori. geht genauso

    mfg
    Stecker für Xenon ?? Braucht man noch zusätzliche Stecker für die Scheinwerfer oder wie oder was ? Ich dachte alte ausbauen neue einstecken und jut..

  6. #31
    Flo
    Gast
    Hab beim Autohaus Kelheim angefragt was die Teile für die ALWR (only)kosten:
    Theoretisch ist ein Nachrüsten möglich, praktisch leider fast unbezahlbar, da zu viele Komponenten (Scheinwerfer, Steuergeräte Leuchtweitenregulierung, Sensoren Vorder-/Hinterachse, Kabelsätze) nachgerüstet, bzw. durch andere Teile ersetzt werden müssten.
    Sehr interessant, oder
    Werd morgen mal zu meinem Freundlichen fahren und den Fragen

  7. #32
    Bördeländer
    Gast
    Ich will dir das ja nicht vergrauelen, aber die sind halt ganz anders, kosten nochmal ca 50€ oder guck mal ob du wen findest wo sie gleich bei sind.

    mfg

  8. #33
    Bördeländer
    Gast
    Also was der freundl. zum Thema Xenon und alwr,swr sagt...darauf kann man Husten, bei mir hieß es..."TÜV Weg" "keine Garantie".."das Auto brennt AB" und alles sowas...und warum...weil ich es einbaue und nicht die.Die sind doch auf Kohle scharf.

    mfg

  9. #34
    Flo
    Gast
    Zitat Zitat von m1cky
    Zitat Zitat von Bördeländer
    Stecker für den Sensor bei VW für 2,50Euro, die Stecker für die Xenon bei ebay.Aso und den Tank kannst weglassen, nimm deinen ori. geht genauso

    mfg
    Stecker für Xenon ?? Braucht man noch zusätzliche Stecker für die Scheinwerfer oder wie oder was ? Ich dachte alte ausbauen neue einstecken und jut..
    m1cky, bei waren diese Stecker dabei!!
    Aber mir wärs auch lieber wenn ich nur umstecken müsste

  10. #35
    Member
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Beiträge
    565
    Corsa C hat die gleichen. Oder Stecker der ZV. Mal aufm Schrottplatz gucken.

  11. #36
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Niederaula
    Auto
    Insignia ST 2.0 CDTI
    Beiträge
    6.957
    mein händler meinte zu mir:
    och wenn du das kannst, ich hab da ein , zwei wagen...mach mal :-)
    GO HARD OR GO HOME

    Insignia ecoflex

  12. #37
    Flo
    Gast
    haben heute nachmittag meine xenons eingebaut - göttliches licht

  13. #38
    Bördeländer
    Gast
    Moin,

    das stimmt @FLO, ich könnt jedes mal beten vor diesem Licht, und dann dieses Pfeifen des Brenners....

    mfg

  14. #39
    m1cky
    Gast
    Pfeifen des Brenners ??
    Wie hell sind die Scheinwerfer vom Astra ? Weite Streuung oder ist das ein ziemlich enger Strahl ?

    Btw. mir fehlt an Teilen nur noch die blöde Halterung für den LWR-Sensor und die find ich weder bei irgendeinem Händler noch im ebay :/ hat hier jemand eins zu viel ?

  15. #40
    m1cky
    Gast
    also die Scheinwerfer sind da allerdings ist einer davon defekt :/
    Ist der Verkäufer wirklich nicht dazu verpflichtet den Artikel zurückzunehmen ? (ebay 7902794935)

  16. #41
    Bördeländer
    Gast
    Wie hast du denn so schnell mitbekommen das einer Defekt ist???
    Halterung oder was...

    mfg

  17. #42
    Member
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Beiträge
    565
    Er hat das sehr geschickt formuliert. Ich denke, daß er die nicht zurücknimmt und wohl auch nicht zurücknehmen muß.

  18. #43
    m1cky
    Gast
    Ich habe die Dinger heute morgen bekommen und der Defekt ist mir recht schnell aufgefallen nachdem ich die Gummiabdeckung entfernt habe.
    Im Scheinwerfer ist ein Haltestift oder was auch immer abgebrochen, der Reflektor ist in seiner Drehachse lose, man kann ihn unabhängig von der Motorstellung frei bewegen :/
    Der Verkäufer will den Artikel auch nicht mehr zurücknehmen mit dem Hinweis auf den Haftungsausschluss und dass er davon nichts gewusst habe blabla...

  19. #44
    Bördeländer
    Gast
    *shit happens*

    Das ist echt blöd...kannst mal nen link zur Auktion geben??
    Wieviel negative hatte den dein VK schon????

    mfg

  20. #45
    m1cky
    Gast
    negative Bewertungen hatte er glaub ich keine nennenswerten, aber demnächst wohl :/ hab den link nicht zur Hand aber hier ist die Auktionsnummer: 7902794935
    Gibts vielleicht ne Möglichkeit zur Reparatur ?

  21. #46
    Bördeländer
    Gast
    soviel ich weiß gibt es nur ein Halterungsreperatur kit.

    mfg

    SO ich hab mal nachgeschaut, 1. stimmts es ist der Kaputt der nicht auf dem Bild ist
    2. Ganz bestimmt Motorschaden, der kauft ja immer noch fleißig Astra G Teile wenn du mal auf seine Bewertungen guckst.

    Der wusste zu 100pro das das kaputt war.

    mfg

  22. #47
    Flo
    Gast
    könnts ned sein, dass nur die leuchtweitenregulierung innen ausgesteckt ist? kannst mal ein bild vom kaputten rein stellen?

  23. #48
    m1cky
    Gast
    der rechte Scheinwerfer ist im Eimer. Und zwar ist dort an der Stelle wo eine Stellschraube sitzt das Plastik herausgebrochen als hätte sie jemand zu weit reingedreht. Man könnt es evtl. irgendwie kleben wenn man den Scheinwerfer auseinander nimmt aber auf solche Frickeleien habe ich keinen Bock ich werd wohl ein 2tes Paar kaufen müssen. War grad bei Opel dort kostet einer 492€ ! Dann hol ich mir lieber ausm Ebay 2 für 389€. Aber diesmal fahre ich hin und gucke mir die Teile wirklich an.
    Evtl. kann ich die die ich jetzt habe reparieren und dann jemand verkaufen ohne die Reparatur zu verschweigen... (oder den einen heilen einzeln verkaufen).

  24. #49
    Flo
    Gast
    wart halt, im ebay sind öfter einzelne drinnen! ansonsten kann ich Dir nur den Verkäufer "speedstermaus" empfehlen!

  25. #50
    m1cky
    Gast
    will hier eine die Dinger zu Bastelzwecken haben ? Ich kann mir vorstellen das Teil zu reparieren, scheint mir möglich. Einer davon ist scheinbar in Ordnung und beide sehen wirklich ungebraucht aus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •