Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beleuchtung Kofferraum geht nicht mehr!?

  1. #1
    spiky
    Gast

    Beleuchtung Kofferraum geht nicht mehr!?

    Hab heut mal wieder nachdem der Stellmotor funzt die Heckklappenblende wieder dran gemacht. An der Kofferraumbeleuchtung sind auch die LED´s in der Kofferraumdeckelverkleidung angeschlossen. Als ich die Blende ranmontiert habe und auch später ging alles noch. Jetzt hab ich vorher gemerkt, dass meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr tut. Sicherungskasten auf, Sicherung durch, erneuert, geht. Komischerweis geht meine Kofferraumbeleuchtung inkl. LED´s trotzdem nicht mehr.

    Hat die Kofferraumbeleuchtung ihre eigene Sicherung? Konnte das im dunkeln mit der Taschenlampe net so doll sehen, ob die restlichen Sicherungen alle heile waren Sonst könnt ich mir im Moment keine Ursache vorstellen außer Sicherung, da es ja beim Einbau und nachhem Einbau der Kofferraumdeckelverkleidung gefunzt hat

  2. #2
    Beckenbauer
    Gast
    hey, ich denke ich kann mich erinnern hier mal gelesen zu haben das es für Kofferraumbeleuchtung eine eigene Sicherung gibt.

    mfg

    Edit: grad gefunden, genau anders rum, sorry... gibt keine extra Sicherung
    hier der Thread http://www.astra4ever.net/viewtopic....um+beleuchtung

  3. #3
    Member
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Bottrop
    Auto
    selection 1.6
    Beiträge
    233
    Hast du die Anschlüsse der Leds an der KOfferraumbeleuchtung überprüft?
    Es gibt bei uns ein Auto um dass sich alles dreht. Nimm dir die Welt nimm die Sonne und die Sterne nimm dir den Wald und die Sonnenblumenkerne
    lasst uns die Autobahn dann könn wir weiterfahren denn wir fahren nun mal gerne Astra.

  4. #4
    spiky
    Gast
    Ja hab ich gemacht, gut es war dunkel und mein Licht nicht des beste, aber als ich mitm Prüfer ran bin war da nix an Saft drauf... Komisch. Muss ich mal bei Tag nochmal prüfen, kann auch sein dass ich nicht richtig am Kontakt dranne war

    Wenns keine Sicherung gibt werd ich mal die Tage auf Spurensuche gehen, ansonsten im schlimmsten Fall die Kabel neu ziehen und die Geister vertreiben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •