Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: cdr 500 kaputt??

  1. #1
    hackepeter
    Gast

    cdr 500 kaputt??

    hallo,

    ich habe hier ein kleines problem. meine freundin hat bei meinem standart radio auf der rechten seite des herausnehmbaren bedineteils am radio diese nase herausgebrochen.

    kann man das noch irgendwie retten, daich ehrlich gesagt kein bock auf ein neues radio habe?

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    13.04.2007
    Ort
    Augsburg
    Auto
    keinen mehr --> Seat Leon
    Beiträge
    205
    hebt dass Bedinteil jetzt nima??
    also auf die harte tour einfach reinkleben...
    oder halt neues radio.
    wenn du des gleiche suchst, ich habe eins in ebay....

  3. #3
    Member
    Mitglied seit
    15.01.2004
    Ort
    Duisburg
    Auto
    Cabrio Z22se
    Beiträge
    407
    hi hatte auch so eins heir vom kolegen.. habs versucht auserinanderzubauen und dann zu repareiren aber nach 2 mal abnehmen is es doch wider gebrochen!! und kleber hat auch nicht gehalten.. hab das bedienteil dann mit dem rahmen verschweisst... einziger nachteil ist das man das bedienteil jetzt nimma abnehmen kann ...

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    12.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Auto
    Z20LET + X
    Beiträge
    136

    Oh mein Gott!!! Ich dacht schon, ich wär der einzige Depp ,dem das passiert ist!!
    @ hackepeter: Es ist aber noch lange kein Grund, das auf die Freundin zu schieben!!! Steh dazu

    Aber Spaß beiseite!
    Mein Tipp: Nimm nen Zahnstocher, brich ein Stück ab und quatsch es einfach dazwischen! Hält bombenfest!
    Sogar dem Druck meiner Sub-Kiste!!!
    So musste net schweissen oder sonst was!
    Kleben kannste echt vergessen, wie mustiko sagte! Das bricht sofort wieder ab!
    Frauen sind wie Autos: Hat man sie erstmal so richtig aufgebaut, bumst sie ein anderer



    Zum Thema Spritverbrauch und schnell Fahren darf ich einen irischen Bekannten von mir zitieren: Du kannst nicht beides haben, ne dicke Frau und Platz im Bett

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •