Seite 7 von 37 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 921

Thema: [Cabrio] Dimi`s QP & Audi.Neu Bilder. S.37

  1. #151
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    hey dimi
    was hat das vectra c saugrohr gekostet?
    hast du da ne teilenummer?

    Andy
    CUSTOMWORKZ.......

  2. #152
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Kostet um die 13€ .. dazu braucht man noch den Balg der nochmal soviel kostet. Also nicht wirklich teuer. Teilenr gibts in der Suche

    Edit:

    Habs gefunden

    http://www.astra4ever.net/einbau-des...-s-t56983.html
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  3. #153
    Member
    Mitglied seit
    17.01.2007
    Ort
    77815 Bühl
    Auto
    1.6 8v - Bald Z20LEH
    Beiträge
    323
    Hi..

    Kannst ja mal im Februar bei mir vorbei schauen un mir helfen beim zusammenbau ;-) Evtl auch gleich pics machen.. hehe

    Brauche mal nen erfahrenen Astra schrauber *G*

    MFG, sehr schöner Astra.

  4. #154
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Hey

    Vielen Dank

    naja so viiiiiel AHnung wie der ein oder der andere aus dem Forum habe ich natürlich nicht, kann dir aber gerne dabei Helfen

    MFG Dimi

  5. #155
    Member
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Auto
    mit zartem 1.6 er =)
    Beiträge
    83
    also is echt ein richtig geiler g ! und die felgen sind auch richtig klasse ...

  6. #156
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Danke

    bei mir gibts was neues. Am WE habe ich die Bremsscheiben und Bremsbeläge ausgetauscht, fahre jetzt mit Zimmerman leider nicht gelocht da es für die HA keine ABE gibt. Geplant ist jetzt noch eine Gruppe A Anlage, Ansaugbrücke und eine neuer Heckflügel, spiele mit dem gedanken de Heckflügel mit der Carbon folie übeziehen lassen, mal sehen........
    MFG Dimi

  7. #157
    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    DImiiiiiiii

    wann lasst du mich mal mit deinem fahren ^^

  8. #158
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    als beifahrer kein problem....
    am sonsten habe ich heute meinen neuen heckflügel abgeholt und werde ihn dann mal morgen probe montieren. bilder gibts morgen.

    MFG

  9. #159
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Heute habe ich fest gestellt das die entscheidung zwischen OSV oder OPC Flügel doch sehr schwierig ist, daher will ich mal eure meinungen lesen was ihr dazu meint.

    Hier die Bilder mit dem OSV Spoiler (vom Werk original)





    Hier die Bilder vom OPC look spoiler






    evtl. passt es net weil es noch schwarz ist??????

    Danke

    MFG Dimi

  10. #160
    Member Avatar von Astra_G_2001
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Auto
    OPC-2 LEH, BMW e36 328i Limo Tracktool, BMW e39 530D Alltagsauto
    Beiträge
    580
    Von den beiden würde ich auf jeden Fall den OSV nehmen. Da der OPC Look meiner Meinung nach nicht wirklich viel mit nem originalen OPC oder dem Lumma LPC zu tun hat. Finde den viel zu groß und übertrieben. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Der originale OPC ist da doch um einiges schöner.

    Also ganz klar der OSV!
    How low can you go?

  11. #161
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Sorry habe da ein wenig mit den ANtworten übertrieben weiß net wie man das rückgaängig machen kann, entweder habe ich gar keine Umfrage oder Umfrage mit 8 Antworten sorry

    zur Auswahl steht natürlich: OSV oder OPC Look

    Danke

    MFG

  12. #162
    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    DIMIIIIIII lass deinen flügel dran

    und noch was guck dir mal deine karre noch dreckiger als meine und ich dachte schon meins is der dreckigste astra

  13. #163
    Newbie
    Mitglied seit
    21.11.2006
    Auto
    Sportive 1.8 16V
    Beiträge
    3
    Dimi sorry aber du hast ein OPC heck also endweder OPC orginal oder Lumma flügel dieses nachbau ding aus GFK macht das gesamtbild einfach kaputt unten huj oben pfuj das meine meinung
    mfg
    Muten
    Mutens Projekt reinschauen lohnt
    http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=817555#817555

    Das ist mein Konzept ...
    ... hat der TÜV so gesagt !

  14. #164
    Member Avatar von malle
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Menden
    Auto
    BMW 135i Coupe
    Alter
    36
    Beiträge
    229
    wenn einen montieren, dann den OSV.... der "opc-look" sieht null nach OPC aus... der is viel zu hoch und ist eher einer vom EVO als vom OPC
    der den du da hast is end häßlich meiner meinung nach.

  15. #165
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    @muten: kein problem muß dich net entschuldigen, wußte nicht das es son großer unterschied ist zwischen dem original und nachbau
    @chino: komm sei still ich bin gestern den ganzen Tag AB gefahren.

  16. #166
    Member
    Mitglied seit
    17.01.2007
    Ort
    77815 Bühl
    Auto
    1.6 8v - Bald Z20LEH
    Beiträge
    323
    Ich würde den alten dran lassen.. Wärs der Orig. OPC bzw Lumma ja.. aber so ne Theke neee... frag mal Astra-G-Driver.. der sucht was brachiales...

  17. #167
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    hey dimi
    lass deinen dran,der opc look sieht zu groß aus
    dann lieber noch ne cleane griffleiste als optikverbesserung am heck

    Andy
    CUSTOMWORKZ.......

  18. #168
    spiky
    Gast
    Dimi, schmeiß so schnell du kannst den Spoiler weg Den hatte ich auch mal - siehe meine Galerie S.47

    Erstens sieht der wirklich nicht wie ein OPC-Spoiler aus sondern möchtegern fast&.... und zweitens versau dir mit dem nicht dein schönes Auto. Also nach dem jetzigen Stand ganz klar OSV, wenn dann nen richtigen OPC oder nen Lumma, dann wäre meine Entscheidung beim OPC/Lumma und gegen OSV

    OT: Was hast denn bei dem Voting oben verbrochen - wars da besoffen

  19. #169
    Member Avatar von KadettMG
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Auto
    2.0 DTI
    Beiträge
    555
    Wenn nur die beiden zur Auswahl hast dann OSV
    Der nachbau geht garnicht

    Gruss Andreas

  20. #170
    Member Avatar von snk
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Auto
    1.8 Sport
    Alter
    35
    Beiträge
    771
    Ganz klar der OSV. Allein schon weil den kaum einer hat
    Der OPC Nachbau sieht wirklich nach nichts aus, das wertet den schönen OSV Astra nur ab!

    Gruß

  21. #171
    Member Avatar von Pischi88
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Kassel
    Auto
    GTC Sport 1.9 CDTI
    Alter
    35
    Beiträge
    330
    Würde auch ganz klar OSV sagen.
    Hat zufällig einer nen Preis bzw. nen Teilenummer dafür?

    MfG

  22. #172
    Member
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    Hausen v.d.H nah bei Wiesbaden
    Auto
    cc x18xe und QP Z20LET
    Alter
    35
    Beiträge
    916
    das sit selbst mir zu brachial @ iTsTehCherry

    dagegen finde ich den stw2 ja noch dezent

    also sag ich auch mal osv

  23. #173
    Member
    Mitglied seit
    17.01.2007
    Ort
    77815 Bühl
    Auto
    1.6 8v - Bald Z20LEH
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von AsTrA-G Driver
    das sit selbst mir zu brachial @ iTsTehCherry

    dagegen finde ich den stw2 ja noch dezent

    also sag ich auch mal osv
    oke hehe wollte nur vermitteln!

  24. #174
    Member Avatar von Astra565
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Ort
    Bodenfelde
    Auto
    Insignia A Facelift
    Alter
    39
    Beiträge
    631
    osv ganz klar, der andere sieht bissen sehr extrem aus fürn Astra.

    Grüße Julian

  25. #175
    Black&Chrom
    Gast
    hi dimi also ich würde auch sagen ganz klar den osv !!!! der andere passt absolut nicht !!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •