Seite 6 von 37 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 921

Thema: [Cabrio] Dimi`s QP & Audi.Neu Bilder. S.37

  1. #126
    Member
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    Grebenau
    Auto
    1.8 16V 2000er Edition
    Beiträge
    90
    Ein richtig sporltich geiler CC. Respekt sehr edel. Gefällt dein OSV Heckspoiler richtig klasse bin ja persönlich nicht so der Heckspoiler freund aber der ist perfekt. Freue mich auch deshalb wenn ich in den nächsten Tagen meinen anschrauben kann .

    Weiter so!

    Gruß

    Daniel
    Mein Traum in Mitternachtsschwarz!!

    http://www.astra4ever.net/daniels-mi...um-t74323.html

  2. #127
    Member
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Auto
    Astra G 3Türer Sportive Z22SE Jetzt E46 Cabrio 330CI
    Beiträge
    382
    Sehr schickes G-fährt!Respekt!
    Fahre auch nen CC mit dem Z22SE und der gleichen Remus Anlage wie du sie hast,aber sag mal ist deiner auch so extrem leise?
    Gruß

  3. #128
    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    sers dima

    Sehr geil mit den bezügen =)) muss ihn mal wieder live sehn =)

    Gruß

  4. #129
    Member
    Mitglied seit
    26.09.2005
    Ort
    kempen
    Auto
    Vectra B Sport z18xe , Astra G x20xev
    Alter
    37
    Beiträge
    69
    Sehr schöner G ...richtige geile Farbkombi


    gruss Daniel
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  5. #130
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Hey Vielen danke euch allen freuet mich das es euch gefellt.

    @AstraG1988: Naja wollte vor kurzem gegen nen OPC spoiler tauschen aber wer hat schon einen OSV Heckspoiler? Darf ich mal fragen was du für deinen bezahlt hast?
    @Rocky: ist keine Anlage bei mir sondern nur n ESD bin mit dem Klang sehr zufrieden schön dezent aber da hat ja jeder seine andere Vorstellungen vom Klang, nächsten Monat kommt entlich meine FOX Anlage kanns kaum erwarten.

    MFG Dimi

  6. #131
    Member
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    Grebenau
    Auto
    1.8 16V 2000er Edition
    Beiträge
    90
    Das war mit meinem OSV Heckspoiler ein absolutes glück. Ein Frend von mir arbeitet bei einem FOH und der Spoiler war an einem Unfall Auto montiert waren nur leichte schrammen in der Oberfläche und da der Kunde einen neuen bekommen hat konnte er ihn mit heim nehmen weil er dachte das wär bestimmt was feines für meinen G . Musste also nur einem bekannten Lacker 50 € für Frabe und Spachtel etc. in die Hand drücke und schon war das gute stück mein^^.

    Kannst ja mal bei mir in die Galerie gucken hab jetzt ein Bild von dem Spoiler on.

    Gruß

    Daniel

    Ps: Neupreis liegt um die 600 €.
    Mein Traum in Mitternachtsschwarz!!

    http://www.astra4ever.net/daniels-mi...um-t74323.html

  7. #132
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Wow da haste aber wirklich Glück gehabt

    PS: habe deine Gallerie betrachtet.

    MFG

  8. #133
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Hey

    Sodele bin seit ca. 1 std. mit Winterreifen unterwegs. Danke nochmal @Graf. Ich lass die Bilder sprechen, Kommentare sind erwünscht.


    Die letzten bilder vorm Winter:





    Winterschlappen:




    MFG Dimi

  9. #134
    Member Avatar von screeny30
    Mitglied seit
    14.04.2007
    Ort
    Linkenheim
    Auto
    Corsa D OPC NRE
    Alter
    37
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von dimi
    Sodele bin seit ca. 1 std. mit Winterreifen unterwegs. Danke nochmal @Graf.
    hehe
    da hat wohl jemand dem Graf seine ehem. Winterräder abgenommen


    sieht gut aus, dein CC
    und auch die schwarzen Winterfelgen machen sich gut dran

    mfg

  10. #135
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    danke,

    habe jetzt auch die Irmscher MAL drin sehr bequem will gar nocht ohne fahren.
    Gestern habe ich d Vectra C Ansaugrohr eingebaut, naja der ein oder der andere braucht mal 30min. ich dagegen 2std. beim 2.2er ist es sehr wenig Platz und sehr schwer rauszukriegen. Mittlerweile 130km gefahren und bin sehr zufrieden.
    Nächste woche will ich bei speed-concept vorbei schauen...............


    MFG dimi

  11. #136
    Member Avatar von act!mel
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin Altglienicke
    Auto
    2.0 T
    Beiträge
    286
    sehr schicker astra gefällt mir wirklich sehr gut
    Astra G OPC Caravan wird angeschoben mit Phase XY

    Galerie

  12. #137

  13. #138
    Member
    Mitglied seit
    26.12.2007
    Ort
    Erftstadt
    Auto
    z18xe+Dbilas Flowtech Saugrohr,Dbilas Flowmaster Luftfilter
    Beiträge
    432
    sieht doch klasse aus die felgen in schwarz passen auch extrem gut

  14. #139
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Danke mir gefellt es auch sehr obwohl ich am anfang sehr skeptisch war.

    Am Freitag gibts ne Phase von Speed-Concept dann kann ich was dazu posten.....

    MFG

  15. #140
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Guten Morgen,

    gestern war ich zum besuch bei Steven (Speed-Concept) dort haben wir die Phase1 drauf gemacht. Im moment bin ich bei knapp 160PS genau gesagt (157, 229NM). Natürlich ist das kein Turbo... aber ab 3000 Umdrehungen deutlich spührbar.
    Bin sehr zufrieden mit der leistung und dem Preis. War aufjedenfall nicht der letzter Besuch bei Sped-Concept.

    MFG Dimi

  16. #141
    Member Avatar von FSO
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Auto
    Y22DTR QP Linea Rossa
    Alter
    36
    Beiträge
    350
    hört sich ja nich schlecht an.
    Chiantirotes Astra Coupe Linea Rossa 2.2DTI
    Every Day I see my Dream

  17. #142
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Danke,

    Hier noch zwei Bilder von der Irmscher MAL und Vectra C Ansaugrohr.




    MFG

  18. #143
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    sodele, nach 3 Wochen fahren und ca. 1800KM will ich was zur meine Phase berichten und zwar: das Auto läuft jetzt besser und ab 3000 umdrehungen merkt man einen DEUTLICHEN schub, aber das Beste an der Sache ist, das ich jetzt mit vollem Tank bisschen mehr als 700km fahren kann 8O , obwohl ich meine Fahrweise nicht geändert habe!!!!! Früher waren es 480-530.
    Hoffentlich bleibt es auch weiter hin so, Danke nochmal @JRQP und Speed-Concept.

    MFG

  19. #144
    Member Avatar von screeny30
    Mitglied seit
    14.04.2007
    Ort
    Linkenheim
    Auto
    Corsa D OPC NRE
    Alter
    37
    Beiträge
    535
    wow

    mehr als 700km o.O
    krass - is ne feine sache

  20. #145
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Schicke Anbauteile und geile Farbe!

    Die weissen Akzente gefallen mir aber nicht so .. Mit dem Chiptuning ist natürlich ne schöne Sache vorallem wenn auch der Verbrauch sich verbessert ;-)

    Hast auch ein Leistungsdiagramm?

    btw.
    es wäre einfacher die Bilder direkt zu verlinken. Wenn ich auf die Thumbnails klicke dauert das manchmal ewig bis das Bild geladen ist. Da verliert man schon die Lust ..
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  21. #146
    Member Avatar von BOR-XZ 444
    Mitglied seit
    07.06.2006
    Ort
    Vreden / BOR / NRW
    Auto
    Astra G Cabrio 1.8 16V, Astra H Turbo Sport Z20LEL
    Alter
    45
    Beiträge
    397
    Hey, also mir gefällt dein Astra........vor allem das du einige Sachen in weiß abgesetzt hast.......

    Grüße

    Opel, frisches denken für krasse Autos!!!!

    OPC, frisches denken für noch krassere Autos!!!!

    Schaut doch auch bei PREZIOUSPARTZ vorbei

    https://www.facebook.com/preziouspartz?fref=ts

    Meine Fahrzeuge: http://www.astra4ever.net/showthread....2011%2A/page7

  22. #147
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Danke euch.

    @screeny: naja fahre auch 16er und keine 18er mehr das soll ja auch n unterschied sein

    MFG

  23. #148
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Heute habe ich wieder mal ä bissel geschraubt





    Öl temperatur und Volt Anzeigen wurden varbaut, die Öl temperatur muß noch richtig angeschlossen werden......

    MFG

  24. #149
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.567
    Also muß sagen sehr schöner wagen nur die Anzeigen in der A-Säule find ich eher peinlich. Die wirken nur billig sorry ist meine meinung das passt einfach nicht zu nem G wenn dann in den DIN schacht oder was Digitales
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  25. #150
    astra00@coupe
    Gast
    ich find den g klasse. und die anzeigen gefallen mir sehr gut

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •