Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 921

Thema: [Cabrio] Dimi`s QP & Audi.Neu Bilder. S.37

  1. #101
    spiky
    Gast
    Vielleicht solltest auch einfach nur die Spiegel wieder in Wagenfarbe machen, die Leiste vom OPC in Wagenfarbe und nur das an der Front in weiß..

  2. #102
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von TheAstraDriver
    ned falsch verstehen jetz, aber das sieht nach Prollo-Tuning hoch drei aus... hauptsache Farbe rein und auffallen um jeden Preis, schön ist das so nicht...

    wie gesagt Felgen 1a, Dach und Spiegel gehn noch, aber mehr weiß is dann zuviel
    Ja kein Problem versteh dich net Falsch hab versucht nur ein bischen mit der Farbe zu spielen, so wie es grad ist gefellt MIR am besten, da aber eh der OPC Grill unterwegs ist und ich die Leiste undbedingt zu machen will muß die Lackiert werden entw. Weiß oder Wagenfarbe je nach dem Schwarz wäre auch ne alternative.
    Danke

    MFG Dimi

  3. #103
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Hallo

    Nun habe ich wieder was neues und zwar einen OPC2 Grill. Habe zuerst n Lexmaul Grill bestellt aber irgendwie haben die mich vergessen nach 6 Wochen dort angerufen und die Bestellung zurückgenommen.
    Nun ist es ein OPC2 Grill geworden.
    Sehr großer danke geht @$k!ll0R.






    MFG Dimi

  4. #104
    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    nice nice dima

    sieht gut aus mit de grill auch unten das was weiß lackiert hast bei der stoßstange ,,

    Grußß man sieht sich wahrscheins @august hehe

  5. #105
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Danke.

    Habe Heute komplettes OPC gitter bestellt und gestern SAAB Warnblinkschalter eingebaut nun befinde ich mich wieder legal auf der Straße Sobal die OPC Teile da sind gehts richtung Lackierer dadurch stehen jetzt meine OSV Teile zum verkauf, wer Interesse dran hat einfach ne PN schreiben

    MFG Dimi

  6. #106
    Member
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Auto
    mit zartem 1.6 er =)
    Beiträge
    83

    ...

    sicher wagen!!

  7. #107
    Member
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Auto
    mit zartem 1.6 er =)
    Beiträge
    83
    sry schicker wagen mein ich ... echtes schmuck stück =)

  8. #108
    Member
    Mitglied seit
    05.12.2007
    Ort
    Bensheim
    Auto
    GTC Z19DTH
    Beiträge
    85
    Hey, geiler G bis jetzt! Die originalen Opel 18er sehen in weiß richtig geil aus. Und das Dach passt alles gut zusammen.
    mfg Klaus
    Irmscher Astra QP Komplettfahrwerk 30/30 NP 622€ ->VHB 350€

  9. #109
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Vielen Dank.

    Heute habe ich die OPC Teile vom Lackierer abgeholt schaut euch einfach die Bilder an




    Und vor ca. 1 Std. bin ich 15mm pro Seite breiter unterwegs, irgendwas gefällt mir nicht, weiß aber net was




    Bilder vom Kofferraum werde ich morgen auf dem Treffen machen.

    MFG Dimi

  10. #110
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    das schau ich mir morgen LIVE an
    CUSTOMWORKZ.......

  11. #111
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Hey Danke für die Blumen Heute auf dem Treffen hat mich sehr gefreut dich wieder mal zu sehen.

    MFG Dimi

  12. #112
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    hey dimi hat mich auch gefreut.
    deine veränderungen sind klasse
    am besten gefällt mir das weiße Dach und die Felgen

    Gruß Andy
    CUSTOMWORKZ.......

  13. #113
    Member
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    Kreis HEF
    Auto
    GTC - Z19DTH
    Beiträge
    322
    ui die weißen felgen kommen richtig klasse , auch sonst sehr schicker wagen
    Damals schon, als ich noch Corsa gefahren bin und du Proton, aber jetzt, aber jetzt mein Freund Schlöni - Spielen wir einfach ne Liga höher!

  14. #114
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Hey Vielen Dank euch beiden.

    MFG

  15. #115
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Vielen Dan

    gestern habe ich die nächsten Teile zum Lackierer gebracht: OPC Grill wird zu gemacht und in Ultrablau lackiert, meine Dachleisten werden ebenfalls lackiert auch Original Farbe (nix mehr mit Weiß )

    Vielen Vielen Dank @$k!ll0r für seine Zeit und Hilfe bei Tempomat nachrüsten, funktioniert super, und die abstimmung habt mich ebenfalls beim Wetzel nix gekostet. Danke nochmal.

    Wollte gestern die Türpappen beziehen habe aber leider net geschafft und damit die Türpappen versaut..... aus fehlern lernt man.
    Bin auf der suche nach einem Guten Sattler und nah einer linke Türpappe.

    Nächste Woche gibts Bilder.

    Habe auch die Zeit gefunden die erste Seite zu Aktualisieren, mit neuen Plänen.

    MFG Dimi

  16. #116
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Hey

    Hier das Endergebnis:




    was meint ihr?

    MFG Dimi

  17. #117
    Member Avatar von Black Beauty
    Mitglied seit
    21.03.2004
    Ort
    Neunkirchen Seelscheid NRW
    Auto
    Astra 1,8 16V Sport Mercedes 190E Yamaha YZF-R6
    Beiträge
    483
    Sehr schick dein Astra, gefällt mir sehr gut

  18. #118
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Vielen Dank.

    Hier noch mal 2 Bilder von meinem ferigem Kofferraum ausbau:




    Die Woffer werde die Woche oder nächste Woche ausgetauscht, aus Italien sid grad wellche unterwegs
    thx@Graf für die Bilder.

    MFG Dimi

  19. #119
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    sodele wie verschprochen: R.I.P Original Bezüge.
    Seit gestern nachmittag bin ich nun fertig mit meinen Sitzen, war sau viel Arbeit und denke nicht das ich das nochmal machen werde.
    Habe die Sitze "aufgeschlitzt" komplett alles runter gemacht und die neuen Alcantara bezüge wieder drauf.
    Vielen Dank @fcmfan für die Zeit, Geduld und Hilfe.
    Das Auto sieht im moment nicht sauber aus und ich muß noch die Fahrer Türpappe machen und die hinteren Kopfstützen überziehen das kommt noch alles
    Bin auf eure Kommentare gespannt!







    Da die komplette Austattung draussen war habe ich gleich mal die gelegencheit genutzt und das ganze mal schön gedämmt mit Bitumen Matten habe insgesamt 17st. gebraucht. Bin sehr zufrieden mit dem ergebnis.
    Hier noch n Bild mit meinen neuen Woofern:



    MFG Dimi

  20. #120
    Member Avatar von Pischi88
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Kassel
    Auto
    GTC Sport 1.9 CDTI
    Alter
    35
    Beiträge
    330
    Wah ich dacht grad dein Astra sei r.i.p

    Erstmal beruhigen ...

    Aber das Update schaut geil aus !! Mir persönlich wär das aber zu pflegebedürftig ...


    Trotzdem: schön schön


    MfG

  21. #121
    Member Avatar von snk
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Auto
    1.8 Sport
    Alter
    35
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Pischi88
    Wah ich dacht grad dein Astra sei r.i.p

    Erstmal beruhigen ...
    Genau das dachte ich auch gerade
    Mach bloß keinen Unsinn, schliesslich ist der Astra n ganz feiner!!
    Die Farbe ist der Hammer, Bodykit sowieso! Und mit den weißen Felgen kommt das einfach genial rüber !
    Tolles Update, weiter so

    Gruß

  22. #122
    spiky
    Gast
    Hey dimi du bist echt ein trottel - im nicht bösen Sinne gemeint. Mensch hab ich einen schrecken bekommen, als ich r.i.p. gelesen hab. Hab mich garnet getraut runter zu scrollen

    Bin ich froh dass des nicht der Fall ist. Will deinen doch noch live mal sehen

    Sieht hammer geil aus

  23. #123
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    hey vielen Dank euch allen, habe die Überschrift geändert sorry nochmal.

    MFG

  24. #124
    Member Avatar von vanjoy
    Mitglied seit
    29.03.2007
    Ort
    L (in Saxonia)
    Auto
    Insignia 1.8 Fließheck (vorher Astra G Caravan 1.6 Z16SE Elegance)
    Alter
    57
    Beiträge
    1.935
    Jetzt hab ich mir Deinen weiss-blauen Blitz auch mal angesehen, ich glaub, ich hab hier noch gar nix geschrieben gehabt.
    Bei Deiner Vorliebe zu weiss wär ja auch eine Komplettlackierung...

    Sag mal, da Du ja vorher andere Gitter in der Front hattest - kriegt man die überhaupt zerstörungsfrei raus? Ich hatte mir das bei meiner vor dem lackieren angesehen, das sah so aus, als ob die "für die Ewigkeit" eingeklipst werden und nicht so einfach wieder raus gehen.
    Will meine nicht ändern, interessiert mich nur mal.

    Was mir auch noch aufgefallen ist, kann es sein, dass die Schweller minimal heller sind als die Tür? Ist bei mir nämlich auch so und mittlerweile fällt es mir auch bei anderen auf.
    Grüße,
    vanjoy

    mein weisser G Caravan (Z16SE):
    Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet, Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7),
    Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12), OPC-Front (S.16), Schweller lackiert (S.20), Sportsitze eingebaut (S.35)


    Ab 04/2016 neue Galerie Insignia Fliessheck 1.8 saphirschwarz

    Auch Radfahrer, die bei Rot über die Kreuzung oder nachts ohne Licht fahren,
    haben ein Recht auf einen schönen Nachruf.
    Es nützt ihnen nur nichts mehr...

  25. #125
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Vielen Dank.

    Also das Gitter ist geklipst und geht eigentlich ohne Probleme raus, soweit ich mich errinern kann mußt du glaube ich zu erst unten anfangen um die auszuklipsen. Ist keine große Aktion.

    Zitat Zitat von vanjoy

    Was mir auch noch aufgefallen ist, kann es sein, dass die Schweller minimal heller sind als die Tür? Ist bei mir nämlich auch so und mittlerweile fällt es mir auch bei anderen auf.
    Das ist der Ultrablau Effekt.
    Danke nochmal

    MFG Dimi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •