Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 921

Thema: [Cabrio] Dimi`s QP & Audi.Neu Bilder. S.37

  1. #76
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Vielen Dank,

    Also die Folie ist von CFC der "Folienman" auch

    Danke nochmal.

    MFG

  2. #77
    Member
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Duisburg
    Auto
    2.0 16 V Sportive LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    118
    Sieht echt schick aus vor allem in kombi. mit den weißen Felgen!

    Lg Alex

  3. #78
    spiky
    Gast
    Mit was habt ihr die "draufgemacht"... einfach nur Wasser aurfgesprüht oder auch Spülmittel mit rein und dann drauf?

    Sieht auf jeden Fall pervers geil aus

  4. #79
    Newbie
    Mitglied seit
    13.01.2005
    Ort
    Erfurt
    Auto
    Caravan
    Beiträge
    16
    Nicht Schlecht aber ich finde das CFC einfach mal Hammer harte Preise macht viel zu teuer.
    Da gibt es schon viel besser Folienhersteller und mit besseren Angeboten.
    z.B. Carbonlook Folien die sogar griff echt ist und und und..
    Aber ansonsten nicht schlecht.
    Schau mal meinen Astra an in meiner Galarie ist nun auch fertig.

  5. #80
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Vielen Dank nochmal.

    @Spiky: genau soooooo, aber als aller erstes schön sauber gemacht mit der Knete.
    Toby23: warum? ich bin zufrieden mit dem Preis, genau das was ich ausgeben wollte.


    Vielen Dank noch mal für eure Kritik.
    Bereits seit 2 Tagen arbeite ich fleißig an meinem CC, Heute habe ich die neue Motorabdeckung (Danke@Highspeed) lackiert und die neuen seitenteile bezogen.

    Die Motorabdeckung habe ich in 2 Farben lackiert Ardenblau und natürlich meine linblings Farbe Casablanva Weiß :wink





    Die Setenteile habe ich mit weißem Leder überzogen, vielen Dank nochmal @$k!ll0r für die empfehlung. Die Basskiste will auch so schnell wie möglich neu überziehen im moment sieht die einfack kacke aus Bin nächste Woche in Urlaub aber danach...................





    Und hier noch mal ein Bild mit nem 7Zoll TFT in der MK wird auch demnächst lackiert.


    MFG Dimi

  6. #81
    Newbie
    Mitglied seit
    13.01.2005
    Ort
    Erfurt
    Auto
    Caravan
    Beiträge
    16

    Preis

    Hey Hallo,
    das war ja auch echt nicht böse gemeint.
    Ich finde nur das es nun auch Anbieter gibt die weit aus mehr Folien Farben anbieten und auch eine Bessere Qualität zu besseren Preisen.
    Aber vielleicht habt ihr auch andere Preise als bei uns.

    Lg
    Tobi

  7. #82
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408

    Re: Preis

    Zitat Zitat von Tobi25
    Hey Hallo,
    das war ja auch echt nicht böse gemeint.
    Ich finde nur das es nun auch Anbieter gibt die weit aus mehr Folien Farben anbieten und auch eine Bessere Qualität zu besseren Preisen.
    Aber vielleicht habt ihr auch andere Preise als bei uns.

    Lg
    Tobi
    Neeene ist Okay hab dich ja auch Richtig verstanden meinte nur das ich mit dem Preis zufrieden bin und Qualität der Folie als auch der Arbeit stimmt auch.
    Hab mich leider viel zu wenig damit beschäftigt mit der Folie und so..... ich hab noch was vor werde auf dich zurück kommen, Vielen Dank.

    MFG Dimi

  8. #83
    Newbie
    Mitglied seit
    13.01.2005
    Ort
    Erfurt
    Auto
    Caravan
    Beiträge
    16
    vielleicht sieht man sich ja zu den Speeddays in Zerbst ......

  9. #84
    spiky
    Gast
    Hey wenn Lust hast kannst dich ja auch bei uns im Forum -> www.agc-suedwest.de anmelden und mal dann bei uns wenn wir wieder unser Treffen machen mal vorbeischauen. Dann könnte ich endlich mal deinen live anschauen

  10. #85
    Member Avatar von malle
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Menden
    Auto
    BMW 135i Coupe
    Alter
    36
    Beiträge
    229
    deine motorhaubenabdeckung gefällt mir.... echt erste sahne!
    hast mich aufn geschmack gebracht, meine auch zu ändern

  11. #86
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von malle
    deine motorhaubenabdeckung gefällt mir.... echt erste sahne!
    hast mich aufn geschmack gebracht, meine auch zu ändern
    Na dann mach das doch suche dir aber ne schöne Frabe aus

    @spiky: habe ich schon mal gehört von euch war auch schon im Forum unterwegs leider nur als Gast, muß ich demnächst ändern
    @Toby25: da bin Ich leider nicht dabei, mein nächster und mit großer wahrscheinlichkeit der letzter Treffen sein wird in Baden-Baden.

    MFG

  12. #87
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Abend,

    Gestern und Heute habe ich mit meinem Kumpel fleißig im Innenraum und außen gearbeitet.
    Ergebnis: Lackierte Innenraumteile die MK habe ich wieder repariert war n riesiger Riss drin wenn man ganz ganz genau hinschaut kann man noch was erkennen aber am sonsten bin ich mit dem ergebnis sehr zufirden. Die Farbe komm in Live viel viel Besser. Dann habe ich noch NUR die Spiegel kappen lackiert aus dem grund weil Ich nicht weiß wie man die Spiegeln auseinander baut, Optisch passt es sehr Gut meiner Meinung nach. Und zum Schluß war ich sehr skeptisch und konnte mich nicht entscheiden ob ichs machen soll oder nicht aber trotzallem habe ich mich getraut das OSV Gitter in der Mitte zu lackieren, bis jetzt bereue ich es nicht

    Für Audi Weiß habe ich mich dieses mal entschieden. Kommt sehr Gut rüber.

    Vielen Dank










    Demnächst: Basskiste Überzeiehen und ein OPC2 Grill
    MFG Dimi

  13. #88
    spiky
    Gast
    Sehr gut Nur wenn das OSV weiß machst solltest den Grill dund die Vertiefung -also die wo das Kennzeichen drinne sitzt- auch weiß machen, dann schauts richtig gut aus

  14. #89
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI + Focus MK4 FL Turnier
    Alter
    37
    Beiträge
    4.707
    sehe das so wie spiky, würde allerdings den rest vom spiegel auch noch weiß lackieren

  15. #90
    Member Avatar von MostWanted
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Auto
    A4 1.8 TFSI
    Alter
    37
    Beiträge
    136
    Die Seitenspiegel würde ich nicht in Weiß lacker lassen,
    ansonst schaut super aus

  16. #91
    spiky
    Gast
    Also so würd ich es mindestens machen...




    ... aber so find ich es richtig geil. Des Opel-Logo vielleicht dann schwarz oder in Wagenfarbe ^^


  17. #92
    Black&Chrom
    Gast
    respekt mit dem weis zu deiner frabe sieht man richtig genial aus !!!

  18. #93
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Hallo,

    WOW freuet mich sehr das es euch gefellt, und die Kommentare sind auch Klasse, Vielen Dank.

    Also die seitenspiegel werden vielleich in Wagen Farbe lackiert.

    @Spiky: Danke dir, die Fakes sehen auch klasse aus, Mein OPC Grill wird demnächst kommen dann will ich mit ihm zum Lacker (nächsten Monat) und bis dahin werde ich mir überlegen das mit der "Kennzeichen Mulde" auf dem Fake gefellt es mir sehr Danke.

    Dankeschön.

    MFG Dimi

  19. #94
    Member
    Mitglied seit
    26.12.2007
    Ort
    Erftstadt
    Auto
    z18xe+Dbilas Flowtech Saugrohr,Dbilas Flowmaster Luftfilter
    Beiträge
    432
    ja der fake wirkt richtig gut würde ich so machen.die spiegel dann auch noch komplett weiß.aber mit dem grill würde ich nur die opc leiste weiß machen und den rest in wagenfarbe oder schwarz.ja und die seiten ist auch net gute idee weiß.was ich auch noch gut finden würde nen blendstreifen vorne an der scheibe in weiß das das dach wirkt wie runtergesetzt(eventuell den gummi weiß machen)

  20. #95
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    hm also sollche Blendstreifen ist überhaupt nicht mein fall gefellt mir absolut nicht, Spiegeln bleiben so wie die sind, OPC Grill wird natürlich lackiert und die Dachleisten acuh in Wafenfarbe.

    Vielen Dank.

    MFG

  21. #96
    TheAstraDriver
    Gast
    weiße Felgen und weißer Innenraum passen 1a, Spiegel und Dach naja ich weiß ned obs mir gefallen soll oder nicht aber das weiße Gitter ist auf jedenfall zuviel, geht ma garnich und die Fakes sind noch mehr bäh, weiße Gitter und nen weißer Grill gehn garned

  22. #97
    Member
    Mitglied seit
    19.08.2007
    Auto
    Sommer: Astra OPC Caravan, Kadett E Cabrio, Kadett E GSI 16V - Winter: Subaru Impreza WRX
    Beiträge
    300
    Hallo,

    also das mit den weißen Felgen und dem weißen Dach ist ne klasse Idee. Gefällt mir sehr, aber der Rest ist ein bißchen zuviel, finde ich. Also ich würd es bei mir nicht machen lassen.

    Aber mir gefällt dein Auto trotzdem, weil es eine durchgehende Linie ist.

    Gruß Frank
    Astra G Coupe - Silver Edition, JMS-Ansatz, KW-Gewinde und hochlganzverdichteten RH-Turbo ---> *bling bling* <---- Das war einmal!

    Nun heisst es Astra OPC Caravan!!!! :-D

    http://astra-g.de/showthread.php/626...ra-OPC-Caravan

  23. #98
    Member
    Mitglied seit
    02.11.2005
    Ort
    Laatzen/Hannover
    Auto
    2.0 16V Sportive
    Beiträge
    577
    ich finds auch irgendwie zuviel, das Dach und die Felgen fand ich super aber jetzt die Spiegel und vor allem das Gitter? was so noch eventuell gepasst hätte wäre die Vertiefung der OPC Front, um das mittlere Gitter und das Nummernschild in weiß zu lackieren, aber so trifft es irgendwie nicht ganz meinen geschmack
    Verkaufe Golf VI Highline 1.4 TSI candy weiß: http://www.astra-g.de/showthread.php...andy-wei%C3%9F

  24. #99
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Hallo,

    Danke auch an euch, hab damit gerechnet das lackieren der Gitter nicht jedermanns Geschmack sein wird

    habe hier ein bischen mit Photoshop mit gespielt und das hier ist dabei rausgekommen werde ich versuch das nächsten Monat umzusetzen.
    OPC Grill habe ich von Astralimo genommen hoffe es geht in ordnung



    Danke nochmal

    MFG Dimi

  25. #100
    TheAstraDriver
    Gast
    ned falsch verstehen jetz, aber das sieht nach Prollo-Tuning hoch drei aus... hauptsache Farbe rein und auffallen um jeden Preis, schön ist das so nicht...

    wie gesagt Felgen 1a, Dach und Spiegel gehn noch, aber mehr weiß is dann zuviel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •