Seite 30 von 37 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 921

Thema: [Cabrio] Dimi`s QP & Audi.Neu Bilder. S.37

  1. #726
    Member Avatar von Gaschi
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Ort
    Duisburg
    Auto
    Rußschnecke
    Beiträge
    822
    Wer weiß, was die damit vorhaben oO
    Also auch am besten gleich melden...

    Gibt leider immer Tage, die einfach fürn Arsch sind...

  2. #727
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Danke an alle.

    Hier ein paar Bilder:








    Uploaded with ImageShack.us


  3. #728
    Member
    Mitglied seit
    08.03.2011
    Beiträge
    191
    alter sowas ist voll fürn arsch, sone affen müsste man die finger abschlagen!!!!
    aber trotzdem schöner wagen.

  4. #729
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Mein Beileid ... Sowas kann man echt kurz vor Weihnachten gebrauchen -.-
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  5. #730
    Member
    Mitglied seit
    20.08.2011
    Ort
    Südthüringen
    Auto
    Z16XE Caravan Schlumpfblau
    Beiträge
    294
    Sei froh, dass sie was geklaut haben. So kannst Du es wenigstens Deiner Versicherung als Diebstahlscheden melden.
    EDIT: Die Scheibe zahlt ja eh die TK, wenn Du eine hast - war also Käse ;-)

    Aber normal ist das nicht. Nur noch Idioten hier auf der Welt...
    Geändert von zippy (08.12.2011 um 14:32 Uhr) Grund: zu spät nachgedacht, weil noch müde ;-)

  6. #731
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Für was klaut man denn bitte einen Dienstausweis? Sei froh das es "nur" die Scheibe ist und das sie dir nicht noch dein Dach oder deine Sitze aufgeritz haben, dann wär es richtig Scheisse.

    Aber trotzdem verdammt ärgerlich, wenn man es überhaupt so milde ausdrücken kann. :/

  7. #732
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Vorallem was will man mit einem Parkausweis? Der ist doch sowieso an ein Kennzeichen gebunden?!
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  8. #733
    Member
    Mitglied seit
    08.03.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von schraxx Beitrag anzeigen
    Vorallem was will man mit einem Parkausweis? Der ist doch sowieso an ein Kennzeichen gebunden?!
    man weiss nie was in den köpfen solcher typen vorgeht, vllt waren die auch besoffen oder verdammt schlau und wollen damit was bestimmtes!!

  9. #734
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Naja man kann damit einiges machen.... Werde noch ne anzeige gegen unbekannt machen.

  10. #735
    Member
    Mitglied seit
    21.04.2004
    Ort
    Heusweiler
    Auto
    einst Coupé 2,2 16V , jetzt Seat Leon Cupra R
    Beiträge
    450
    Servus Dimi Alter was für eine Sch..e is das denn ??

    Bei uns in Heusweiler und Riegelsberg sind se pünktlich vor Weihnachten auch wieder unterwegs und brechen Autos auf. Ich schwör wenn ich jemand einmal erwischen sollte, egal ob an meinem oder an einem anderen Wagen, den hol ich mir und zimmer dem so ein, zwei, drei rein dass er meint die Muterr Gottes wäre ein Raubvogel !!!

  11. #736
    Member Avatar von Bäääm
    Mitglied seit
    23.12.2010
    Ort
    Bayreuth
    Auto
    02'er 5-Türer im Neuaufbau
    Beiträge
    292
    Könnte heulen wenn ich sowas sehe...Nur noch Sch**** in den Köpfen. Armes Deutschland...

  12. #737
    Member Avatar von Danschäl
    Mitglied seit
    01.02.2011
    Ort
    Meerane
    Auto
    Insignia Sports Tourer 2.0CDTI 160PS
    Alter
    33
    Beiträge
    102
    verdammt ärgerlich die sache... haste glück gehabt dass es "nur" die scheibe war und dein wagen sonst nicht anderswo noch etwas abbekommen hat.

    aber wirklich üble aktion,dass wünsch ich keinem...
    "Soll das Getriebe lange halten, musst du laut und deutlich schalten"

    Mein Astra

    Mein Neuer

  13. #738
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Hallo Leute,

    Danke an alle

    Habe mein Auto heute vom OH abgeholt, alles Roger, Dach ist ganz, an der Tür sind ganz kleine Kratzer, wahrscheinlich von den scherben...alles ist dicht und trocken. Was mich eigentlich nur wieder aifregt sind 2 deutliche schraubenzieher spuren von meinem OH wahrscheinlich bei der Tür zerlegen entstanden.....aber ich will mich mit ihm nicht streiten, bin froh das die das hinbekommen haben, sind sonst immer total überfordert....Leihwagen wieder zurück gegeben, Naja bin a froh drum, mit hats überhaupt nichts gefallen an dem Auto, aussr die Handbremse...
    Schönes Wochenende euch allen....

    Gruß

  14. #739
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Hier n Bild vom Leihwagen:



    Uploaded with ImageShack.us

    Gruß

  15. #740
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    aber die Farbe vom Leihwagen ist ein Hammer
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  16. #741
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Also ich finde die Farbe furchtbar
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  17. #742
    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    Tesla Model Y & BMW 320Ci
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von schraxx Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Farbe furchtbar
    Dito. Insgesamt ein total furchtbares Auto.
    Da haste dich bestimmt wieder aufs Cab gefreut.
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  18. #743
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Ich habe mich noch nie so sehr auf mein Cabrio gefreut als am Freitag. Wie bereits erwähnt am Le
    Leihwagen hat mir nichts, gar nichts gefallen.

    Heute war ich beim OH und es wurde Öl Wechsel durchgeführt.

    Gruß.

  19. #744
    Newbie Avatar von M-GTC
    Mitglied seit
    07.03.2011
    Beiträge
    0
    Man was is das denn für ne miese Aktion!? Boah bei sowas könnt ich ausflippen, geht mir einfach nicht in den Kopf wie man sowas machen kann! Mein Mitgefühl, weiß wie es ist wenn Vandalen sich am Auto zu schaffen machen!
    Hauptsache er ist wieder fit!

    Beulenfreie Fahrt!

    Gruß
    Micha

  20. #745
    Member
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Ort
    beverungen
    Auto
    astra g
    Alter
    52
    Beiträge
    273
    tut mir immer echt leid das ich sowas sehen !!!
    Besonders weil man mir 2 mal in 4 Jahren damals mein Escort Ford Cabrio aufgeschnitten hat !!!!
    War so fertig das ich es ab gab und heute vermiß ich dies !!!!
    Den einen hab ich rausgefunden wer es war !!!!
    Sowas immer zu sehen bin ich sauer und hoffe das ich so einen nie erwische den knalls

  21. #746
    Member Avatar von Astra565
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Ort
    Bodenfelde
    Auto
    Insignia A Facelift
    Alter
    39
    Beiträge
    631
    Ohje, sehe es gerade erst. Sowas ist echt ätzend, was manche Leute davon haben versteh ich nicht.:-(

  22. #747
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Danke euch...

    Nunja jetzt ist ja alles in Ordnung, ab und zu finde ich noch die ein oder andere scherbe.....
    Im Winter habe ich einiges geplant zum einem im Innenraum einige Details verandern, vor allem hatte ich auch sehr gerne so n Tacho wie der User Schraxx.
    Zum anderem möchte ich mit Hilfe vom ACE die Kanten umlegen....
    Mal schauen was noch kommt....

    Gruß Dimi.

  23. #748
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Also Kanten umlegen kostet 50€ pro Achse. Da würde ich nicht selber dran rumpfuschen ...
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  24. #749
    Member Avatar von FSO
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Auto
    Y22DTR QP Linea Rossa
    Alter
    36
    Beiträge
    350
    also ne garantie das dir der lack nicht reißt wird dir keiner geben. von dem her würde ich es selber machen. bzw hab ich ja bei meinem auch gemacht. war nicht schwer. wichtig ist halt nur, den lack bzw blech gut zu erwärmen.
    Chiantirotes Astra Coupe Linea Rossa 2.2DTI
    Every Day I see my Dream

  25. #750
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Da mehr eh keiner was garantieren kann, werden wie es selbst machen, der ACE hat das bei sich ebenfalls gemacht...
    @FDP wie lange hast du gebraucht?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •