Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 921

Thema: [Cabrio] Dimi`s QP & Audi.Neu Bilder. S.37

  1. #701
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von schraxx Beitrag anzeigen
    Sieht besser so aus.Das Problem ist nur das zur Zeit überhaupt kein Cabriowetter ist.So ein schlechter Sommer ey ...
    Ach, das macht mir irgendwie nichts aus.....auch bei schönem Wetter fahre ich nicht immer oben ohne...evtl. wird es noch was mit dem Sommer, haben ja noch den ganzen August vor uns, aber da bin ich eh in Süden

    Danke für eure Kommentare.

    Gruß

  2. #702
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Habe den gestrigen Tag genutzt um bei Lackierer vorbei zu fahren, also irgendwie bin ich leicht enttäuscht.....und weiß net so wirklich was ich machen soll.. ich dachte ja das ich noch evtl. ein wenig spielraum habe um evtl. mal nach dem BBB etc. zu fragen, aber das ist unrealistisch da muß ich noch n 1000 drauf legen....werde wohl einfach das Auto die Seiten neu lackieren zusammen mit meiner Stoßstange das wars dann auch, mehr ist nicht drin
    Eine andere möglichkeit ist es ich mach mir n BBB und lasse das Auto für 200 Polieren, aber ganz weg werden die Kratzer net sein...

  3. #703
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Dank Schraxx, läuft bei mir jetzt alles, also die Leistung ist wieder da, lag wirklich an diesem Turbo Sensor..... jetzt mit dem neuem Sensor und gereinigtem LMM gehts ab. Bin mal gespannt was der Schraxx nach dem auslesen noch entdecken wird....Vielen Dank hier nochma dafür. Meine Grüne Freunde haben auch kurz vorbei geschaut, aber alles bestens. Weitere "Schönheit Updates" gibt es erst in ca. 10 Tagen.

    Gruß Dimi

  4. #704
    Member
    Mitglied seit
    12.03.2010
    Ort
    Schmelz (Saarland)
    Auto
    Renault Megane 1.9 dci Luxe
    Alter
    37
    Beiträge
    462
    Eine andere möglichkeit ist es ich mach mir n BBB und lasse das Auto für 200 Polieren, aber ganz weg werden die Kratzer net sein...
    Kannst du nicht den BBB machen, dann polieren und dann bei nem ordentlichen Folierer wieder Streifen drüber zum Verdecken?
    Wäre doch ein Kompromiss?
    Das Opelwiki (der Mini-Banner musste ja raus...)
    Ohne Gurt wär ich tot! - Astra G Stufenheck 2.0 16V (RIP)
    Ich mach blau... mein Astra Coupe 1.8 16V

    Zitat Zitat von Creative67
    Deine Kommentare kanns du dir sparen, ich nimm dich nicht ernst mit deinem 125ps =) (Quelle)

  5. #705
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von -Basti- Beitrag anzeigen
    Eine andere möglichkeit ist es ich mach mir n BBB und lasse das Auto für 200 Polieren, aber ganz weg werden die Kratzer net sein...
    Kannst du nicht den BBB machen, dann polieren und dann bei nem ordentlichen Folierer wieder Streifen drüber zum Verdecken?
    Wäre doch ein Kompromiss?
    Neee BBB ist jetzt Geschichte, den die Lackierer hier im Saarland sind TOtal überfordert mit der Aufgabe, so was dummes echt. Foliert wird auch nichts mehr....weiß net so recht was nächstes Jahr sein wird ob ich da immer noch nen Diesel brauche....

  6. #706
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    War doch kein Problem gestern und hab ich gern gemacht. Ich habe es ja als Beifahrer schon bemerkt das der untenrum besser zieht.Aber so wie dein Sensor aussah,war es auch kein Wunder.Der war ja total verölt und verdreckt.

    Übrings habe ich den aus Versehen eingepackt! Bringe ich dir beim nächsten Mal mit.
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  7. #707
    Member
    Mitglied seit
    12.03.2010
    Ort
    Schmelz (Saarland)
    Auto
    Renault Megane 1.9 dci Luxe
    Alter
    37
    Beiträge
    462
    Ich brauch'n Diesel, ich nehm dein Cab ;-)

    Gibt schon fähige Lackierer, aber ich soll mit meinen ja "weggehen" sagteste Donnerstag
    Das Opelwiki (der Mini-Banner musste ja raus...)
    Ohne Gurt wär ich tot! - Astra G Stufenheck 2.0 16V (RIP)
    Ich mach blau... mein Astra Coupe 1.8 16V

    Zitat Zitat von Creative67
    Deine Kommentare kanns du dir sparen, ich nimm dich nicht ernst mit deinem 125ps =) (Quelle)

  8. #708
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Na weil du mich die ganze Zeit ärgerst...
    @schraxx: ich schick dir mal die Dateien morgen per ICQ, Heute habe ich irgendwie vergessen....ach und die mail ist raus

  9. #709
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Hallo

    hier die Versprochene Bilder der MK:






    Das ist die Irmscher MK die Obere und Untere Hälfte habe in "Glänzend" Schwarz lackiert und in der Mitte original gelassen. Leider habe ich vergessen da extra Ablagefach (Cabrio) zum Lackierer zu geben schaut auch dementsprechend schlecht aus da man es ja deutlich erkennen kann. Werde in der nächster Zeit mir noch so n Teil zulegen und dann beim Lackierer vorbei fahren so das die MK dann auch irgendwann Fertig wird. Dazu habe ich mir vor ein paar Tagen ein Audiovox DVD Radio gekauft, Audiovox weils net so teuer war und für mich vollkommen ausreicht und weil ich ich es schon mal vor langer Zeit in meinem CC drin hatte und eigentlich soweit zufrieden war. Wollte am Anfang was gescheites und was komplettes mit Navi etc. kaufen aber da sind wie immer Dinge dazwischen gekommen die nicht geplant waren

    Hier noch n Bild vom Motor:


    Vom OPC Kühlergrill


    Und meine 2 Aufkleber


    Nächsten Monat kommen Winterreifen drauf und evtl. ÖL Wechsel obwohl ich mich doch net so ganz entscheiden kann ob ich es jetzt wechseln soll oder erst im Frühling...

    Gruß Dimi

  10. #710
    Member
    Mitglied seit
    09.10.2011
    Ort
    Bergatreute
    Auto
    Astra G 1.8 16v
    Alter
    29
    Beiträge
    165
    dein Cabrio gefällt mir sehr, wir haben das gleiche

  11. #711
    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    hübsches Update , dimi .. looos lass mal wieder treffen

    Gruß Chino

  12. #712
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Vielen Dank, freut mich.
    @Chino: schau doch mal ins QP Forum unter XXL Essen, da kannst du ja dann mitkommen ist ja n Katzensprung für dich

  13. #713
    Member Avatar von tom oh
    Mitglied seit
    06.12.2010
    Ort
    Dessau
    Auto
    Astra G CC X18XE1; Audi A4 Avant B8 1.8 TFSI
    Beiträge
    1.276
    Die MK schaut echt super aus :-) Was bedeutet denn der obere Aufkleber?

  14. #714
    Member Avatar von KadettMG
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Auto
    2.0 DTI
    Beiträge
    555
    Hey
    Also ich finde das silber der MK passt nicht zum rot/schwarzen Innenraum den silbernen Teil in rot würde ich gut finden
    Den Knauf würde ich dann in schwarz lackieren
    Die Musik die läuft finde ich ansprechend^^

  15. #715
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    @tom oh: Paul Kalkbrenner!

    @KadettMG: genau das gleiche hat meine Frau auch gesagt in der Mitte Rot und damit es zum Innenraum passt...denke das bleibt jetzt so wie es ist das mit dem Knauf wäre ne Idee.
    Joa der Paule ist Richtig Klasse, muss man Live erlebt haben.

    Danke euch beiden.

    Gruß Dimi

  16. #716
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Hallo Leute,

    ich möchte euch ein paar Bilder mit meinen Winterschlappen zeigen:





    Und letztens bei e-bay die Zeitschrift Auto Bild von 25 April 2003 ersteigert mit folgendem Inhalt :


    Meiner ist ja vom 07.2003 und mich interessiert sehr Stark die hergestellte Anzahl von 2.2er DTI Linea Rossa Cabrios wie viele es insgesamt gabs? Wer ist mein Ansprechpartner, wen kann ich anschreiben und fragen? Das wäre Richtig Klasse!!!!!

    Sonst steht nicht viel an außer Öl Wechsel diesen Monat beim FOH.

    Gruß Dimi

  17. #717
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Sieht gut aus. Ich hätte auch so gern den 2.2 DTI drin. Naja, meiner läuft auch gut.

  18. #718
    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    hat sich richtig gesetzt dimi das fahrwerk sieht gut aus und nette Zeitschrift-Einblick hehe : )

    Gruß Koni

  19. #719
    Member Avatar von blueastra2007
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Auto
    Astra G Caravan 2,2 DTI OPC Edition
    Alter
    38
    Beiträge
    3.165
    Der Aufkleber auf dem Motor gefällt mir ;-) Die Zeitung habe ich auch... naja hoffe mal das du mehr Glück mit dem Auto hast als mit dem QP

  20. #720
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Der Test ist ja geil

    Kannst ja mal bei Opel anfragen wieviel davon verkauft wurden sind. Beim KBA könnte man dann vielleicht erfahren wieviele Cab's mit dem DTR noch unterwegs sind. Wolltest eigentlich noch chippen lassen oder eher nicht?
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  21. #721
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Danke euch allen.

    @ blueastra2007: Danke dir, das hoffe ich auch. Bis jetzt ist alles i.O. kann mich net beklagen
    @Schraxx: Joa weiß aber nicht mehr so recht wo ich hin soll......möchte erst ma abwarten ob ich 2012 immer noch n Diesel brauche.... Danke für de Tipp werde heute noch Opel mal anschreiben, bin mal gespannt ob da was rauskommen wird...

    Gruß Dimi


  22. #722
    Member Avatar von FSO
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Auto
    Y22DTR QP Linea Rossa
    Alter
    36
    Beiträge
    350
    hatte vor etlichen monaten mal opel angeschrieben, wieviele diesel coupe´s mit der linea rossa ausstattung in chiantirot gebaut worden sind. leider bis heute keine antwort bekommen.
    Chiantirotes Astra Coupe Linea Rossa 2.2DTI
    Every Day I see my Dream

  23. #723
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von FSO Beitrag anzeigen
    hatte vor etlichen monaten mal opel angeschrieben, wieviele diesel coupe´s mit der linea rossa ausstattung in chiantirot gebaut worden sind. leider bis heute keine antwort bekommen.
    Das erwartet mich auch denke ich mal....,..
    gibt es da andere Möglichkeiten um es zu erfahren?

  24. #724
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Hallo Leute,

    beim mir gibts schlechte Neuigkeiten wollte heute morgen einkaufen fahren und habe einen Wandalismus schaden festgestellt....die Beifahrer Scheibe komplett am Ar... sitz voll mit scherben ein paar kleine Kratzer an der Tür. Komischerweise wurde nichts ausser meinem Dienstausweis und parkmarke geklaut. DVD Radio sowie navi im Handschuhfach alles ganz und unversehrt. Die Polizei war da hat alles dokumentiert. Mein armes Cabrio steht jetzt beim OH und als Leihwagen habe ich einen J Astra Kombi bekommen mit gerade mal 480km auf der Uhr.
    Ebenfalls Heute war mein Laptop der Meinung einfach so mal kaputt zu gehn....daher kann ich leider vom Handy keine Bilder hochladen, weiß zumindest nicht wie das geht.
    Ich hoffe ihr hatetmehr Erfolg am Heutigem Tag.

    Gruß

  25. #725
    Member Avatar von Süsswassertaucher
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Ort
    Heikendorf
    Auto
    Caravan Sportive 2.0 16V
    Alter
    42
    Beiträge
    232
    oh man. das mal wieder das tüpische beispiel. "es gibt Tage, da hat man einfach kein Glück. Und dann gibt es Tage da kommt auch noch Pech dazu."

    nein kleiner scherz.

    das ja alles scheiße. aber was wollen die mit deinem Dienstausweis.

    hm???
    Lass mich Arzt, ich bin Durch!!!

    In meinem Kopf ist es total lustig!!!!...... Komm auch rein!!!!!

    9 von 10 Stimmen sagen ich bin Wahnsinnig, die 10te summt die Melodie von Helloween!!!!

    Meine Galerie: http://www.astra4ever.net/showthread...taucher-update

    Meine Teilesuche: http://www.astra-g.de/showthread.php...62#post1147162

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •