Seite 27 von 37 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 921

Thema: [Cabrio] Dimi`s QP & Audi.Neu Bilder. S.37

  1. #651
    Member Avatar von FSO
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Auto
    Y22DTR QP Linea Rossa
    Alter
    36
    Beiträge
    350
    ich glaub ich muss das auch mal überprüfen. bei mir ruckelts auch beim motor ausmachen. danke euch dimi und schraxx.
    Chiantirotes Astra Coupe Linea Rossa 2.2DTI
    Every Day I see my Dream

  2. #652
    Member Avatar von Bruno Bounty
    Mitglied seit
    16.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Auto
    Cabrio Z22SE bald Z32SE
    Alter
    40
    Beiträge
    326
    Jupp, ich prüf das auch mal^^ Danke für das Bild...
    Greetz Val

    Mein Alltagswägelchen *verkauft*
    Mein Baby *verkauft*
    Cabrio

    mit Unterstüzung der stets hilfsbereiten Truppe von GH-Dynamics

  3. #653
    Member Avatar von FSO
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Auto
    Y22DTR QP Linea Rossa
    Alter
    36
    Beiträge
    350
    hab nen schlauch bei der dose nähe der dk weiter rein gedrückt. hab danach ne probefahrt gemacht und finde das er untenrum bisschen besser geht wie vorher. aber das ruckeln beim ausmachen is leider nich weg. hab natürlich auch die anderen leitungen geprüft.
    Chiantirotes Astra Coupe Linea Rossa 2.2DTI
    Every Day I see my Dream

  4. #654
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Kein problem

    Das mit dem LMM kann man aber trotzdem checken und wenn ich mal langeweile habe,kann ich ja mal ein Logfile machen wo kein Unterdruck an der Drosselklappe anliegt. Wie gesagt,das Problem ist das die nicht überwacht wird...

    @FSO
    Überprüfe mal den Schlauch komplett.Vielleicht ist irgendwo eine Stelle durchgescheuert.
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  5. #655
    Member Avatar von FSO
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Auto
    Y22DTR QP Linea Rossa
    Alter
    36
    Beiträge
    350
    ey ey captain schraxx ;-)
    Chiantirotes Astra Coupe Linea Rossa 2.2DTI
    Every Day I see my Dream

  6. #656
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von schraxx Beitrag anzeigen
    Kein problem

    Das mit dem LMM kann man aber trotzdem checken und wenn ich mal langeweile habe,kann ich ja mal ein Logfile machen wo kein Unterdruck an der Drosselklappe anliegt. Wie gesagt,das Problem ist das die nicht überwacht wird...
    Ich wäre dir seeeeeeeeeehr Dankbar!!!!
    Habe gestern was weg geschickt in einem Briefumschlag mit 2*90 Briefmarke.

    @Martin: verfolge einfach die Unterdruckschläuche und immer schön prüfen ob auch alles Richtig sitzt.
    Ach und habe gestern was beim Hermes abgegeben, sorry das ich erst Gestern dazu kam.

    Gruß Dimi

  7. #657
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Ich denke mal das es egal ist ob da Unterdruck anliegt oder nicht.Viel mehr ist das Problem das Unterdruck dadurch verloren geht.Der fehlt dann halt im System um den Lader gescheit ansteuern zu können.

    Danke für den Brief
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  8. #658
    Member Avatar von Bruno Bounty
    Mitglied seit
    16.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Auto
    Cabrio Z22SE bald Z32SE
    Alter
    40
    Beiträge
    326
    Also ich sag mal danke... Kein schütteln mehr beim ausmachen^^
    Verrückt... und fühlt sich untenrum auch etwas anders an beim Beschleunigen, mag ein subjektiver Eindruck sein, aber ich glaube das hat was gebracht...
    Musste die Leitung ein ganzes Stückchen bis zum Anschlag schieben.
    Greetz Val

    Mein Alltagswägelchen *verkauft*
    Mein Baby *verkauft*
    Cabrio

    mit Unterstüzung der stets hilfsbereiten Truppe von GH-Dynamics

  9. #659
    Member Avatar von FSO
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Auto
    Y22DTR QP Linea Rossa
    Alter
    36
    Beiträge
    350
    @dimi: macht doch nix.
    Chiantirotes Astra Coupe Linea Rossa 2.2DTI
    Every Day I see my Dream

  10. #660
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Also ich bin Heute ca. 550-600km gefahren und als ich zu hause angekommen bin kam wieder dieses "Ruckeln" beim ausmachen werde morgen mal nachschauen, kann doch net sein das es nur 500km hält......

  11. #661
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Bin Heute leicht aus gerastet...Ruckeln und nochmal Ruckeln.....Heute nochmal die Schläuche gecheckt und was sehe ich hier:



    ein Riss nicht in dem Unterdruckschlauch sondern in der "Gummi-Schelle" oder wie man das bezeichnen soll....
    URL=http://imageshack.us/photo/my-images/594/foto0117zu.jpg/][/URL]

    habe improvisiert und erst mal mit einem Stück Tape wieder ganz gemacht..sieh da Leistung ist wieder da, aber das Ruckeln ist fast meiner Meinung nach stärker geworden, da wird man quasi einmal Richtig Durchgeschüttelt im Auto....
    Jetzt ist die Frage ob ich jetzt alle Schläuche KOMPLETT abmachen soll oder erst mal de kaputten ersetzen und dann nochmal testen? Wo bekomme ich das Teil her? Hat sonst noch jemand das Problem gehabt?
    Sorry für Fragen über Fragen.

    Gruß

  12. #662
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Das Teil hat ATU bei mir damals auch kaputt gemacht. Bin dann zu einem freundlichen FOH gefahren und der hatte noch so einen Schlauch da.Zwar nicht der originale,aber ist halt dicht und gut ist. Bestellen kann man das bestimmt auch ...
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  13. #663
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Gut, werde ich die Tage mal machen. Hoffentlich ist es dann vorbei.

    Gruß

  14. #664
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    So komme gerade von meinem OH und musste wieder mal Feststellen wie überfordert doch der ein oder anderer ist.....naja.
    Habe meinen Schlauch bekommen, hat mich nichts gekostet ist ein wenig Fummel Arbeit da der Durchmesser wesentlich kleiner ist. Das ganze wieder eingebaut und sieh da Leistung ist und da Ruckeln ist weg!!! Vorerst
    Werde das ganze mal beobachten, hoffe das war das was mich die ganze Zeit gestört hat.

    @schraxx: habe jetzt mal mit meinem OH über LMM gesprochen, es sieht so aus:
    Das Fahrzeug abstellen OH macht ne Probefahrt schaut sich die Werte an und wird entscheiden woran das genau liegt.
    Das ich/wir die Werte bereits ausgelesen haben interessiert ihn nicht, das heißt ich werde ca.35euro fürs auslesen bezahlen sowie 30-50 euro Probefahrt.
    Was meinst du soll ich das so machen, oder sollen wir uns erstmal wieder Treffen um zu sehen woran es noch liegen kann?

    Gruß Dimi

  15. #665
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Bin bis Heute ca. 1000-1200km gefahren allein Gestern waren es um die 800km, alles soweit Okay, die Leistung ist da, kein Ruckeln mehr. Jetzt stört mich nur noch mein Turboloch was so zwischen 2.500 und 3.000 liegt, kann aber auch am LMM liegen...werde mir Heute noch Liqui Moly bestellen.
    Es wäre doch einfach mal zu schön nur was positives zu schreiben, daher kommen jetzt die negative Sachen über die ich EXTREM Sauer bin!!!!!!
    Meine Folie sah an 2-3 Stellen nicht so schön aus daher mal hin gefahren und das ganze mal gezeigt und erklärt das ich es so nicht haben möchte, vor allem was die Schnittkratzer am R. Kotflügel angehen...dann habe ich einfach die schmale Rote Linie ein wenig abgezogen und siehe da, die Ganze Seite hat einen Kleinen, aber <Tiefen Kratzer........erst mal schockiert gewesen und noch schockierter was ich als ich festgestellt habe das die andere Seite genau so aussieht.
    Das ist jetzt schon paar Woche her.....Das ganze wird von der Firma übernommen über die Versicherung, war Gestern schon beim Lackierer, Kostenvoranschlag gemacht und alles weitere gibt es erst am Freitag.
    Lackiert werden muss: Die Komplette Rechte Seitenwand (Oben bis zu der Kante, quasi bis zu dem Roten Strich) ab Kotflügel bis zu de Rückleuchte und genau das gleiche Links!! Die Versicherung übernimmt das ganze evtl. muss noch ein Gutachter kommen, mal schauen. Leider sind die ab nächste Woche im Betriebsurlaub bis Anfang August...aber das kriegen wir schon hin.
    Mein Frage an euch, was meint ihr wenn es schon lackiert wird, soll ich das direkt ne andere Farbe nehmen und sonst noch was machen lassen????
    So viel zu den Negativen News, jede Woche mal was neues.

    Gruß Dimi

  16. #666
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Haben die etwa die Folie abgetrennt als die auf dem Auto angebracht war?
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  17. #667
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von schraxx Beitrag anzeigen
    Haben die etwa die Folie abgetrennt als die auf dem Auto angebracht war?
    Wie abgetrennt?
    Ich habe die Folie (die Rote Linie) einfach ein wenig abgemacht um zu sehen wie es aussieht und der Lackierer musste das auch machen sonst kann er ja net sagen was man alles machen muss.

    Habe so eben mit dem Lacker telefoniert, Kostenvoranschlag ist Fertig ca. 3000euro wurde jetzt an die Versicherung weiter geleitet, jetzt heißt es abwarten....
    Gruß

  18. #668
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    Für das geld kannst komplett lacken .
    Bei der gelegenheit würde ich alles cleanen was geht und auchgleich ne andere farbe nehmen
    CUSTOMWORKZ.......

  19. #669
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von FN-QP-10 Beitrag anzeigen
    Für das geld kannst komplett lacken .
    Bei der gelegenheit würde ich alles cleanen was geht und auchgleich ne andere farbe nehmen

    Yoa cleanen ist so eine Sache......das sind dann die Kosten die auf mich zukommen, außerdem ich finde die Seitenleisten gehören einfach dazu...die Antenne hat der Osirus vorgeschlagen, aber so wirklich mein Fall ist es nicht...BB wäre was für mich.
    Was sagt ihr zu der Farbe? Bin auch am überlegen alles Silber zu lackieren...

    Gruß

  20. #670
    Member
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    74
    warum fragen hier immer alle was andere machen würden ? Habt ihr keine eigenen Ideen oder baut ihr das Auto für andere auf .
    Aber wenn so ist mach das Auto bitte Rosa mit nem grünen Dach und die Felgen in nem schönen kanlligen gelb.
    Ich denke das wäre toll :-)

  21. #671
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von OEM-Styler Beitrag anzeigen
    warum fragen hier immer alle was andere machen würden ? Habt ihr keine eigenen Ideen oder baut ihr das Auto für andere auf .
    Aber wenn so ist mach das Auto bitte Rosa mit nem grünen Dach und die Felgen in nem schönen kanlligen gelb.
    Ich denke das wäre toll :-)
    Die Ideen gehen langsam aus und da wollte ich einfach mal wissen was man am besten alles verändern kann wen die Seitenteile neu lackiert werden, da ich mit so was überhaupt keine Erfahrung habe...cleanen etc.
    Meinen CC oder mein TQP habe ich getunt ohne jemanden zu fragen meinen CC vor allem.. aber um das zu wissen bist du noch zu frisch hier im Forum
    Ich kann mir das so vorstellen: Du hast den Thread Titel gelesen und sofort was dazu geschrieben ohne sich überhaupt zu informieren sowie ein paar Beiträge zu lesen......naja.

    Hier noch mal n Bild mit meinem neuem/alten OPC Grill:


  22. #672
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Wenn das Fahrzeug nur teillackiert wird,fällt doch eine neue Farbe sowieso aus? Zeig doch mal in einem Fake was überhaupt neu lackiert wird?!
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  23. #673
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von schraxx Beitrag anzeigen
    Wenn das Fahrzeug nur teillackiert wird,fällt doch eine neue Farbe sowieso aus? Zeig doch mal in einem Fake was überhaupt neu lackiert wird?!
    Ich möchte es wieder 2 farbig haben, nur dieses mal habe ich die Gelegenheit anstatt zu folieren es zu lackieren...lackiert wird die obere Hälfte der Seitenwand, da wo die Folie zu sehen ist...nun kann ich mich net entscheiden ob ich es einfach nur Silber lackiere oder ab der kante Schwarz wie beim Cabriot...oder Silber lackiere und dann wieder die Folie drauf.

  24. #674
    Member Avatar von OpelAstraXTreme
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Auto
    Astra Coupe Z22SE, Astra J SportsTourer A20DTH, Corsa D OPC
    Alter
    36
    Beiträge
    1.054
    Solche Farbspielereien würde ich an deiner Stelle nicht machen. Das Auto bekommst du später nicht mehr los, wenn du es mal verkaufen möchtest. Ich würde es wieder silber lackieren lassen und dann evtl. wieder mit Folie arbeiten (obwohl es ohne Folie deutlich schön war) ;-)

  25. #675
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    So Heute ging es weiter mit meinem LMM....alles schön gereinigt, vielen dank @Martin und Marco ich weiß das ich euch manchmal arg nerve,aber so bin ich nun mal
    Schraxx hat danach meine OP-Com Daten ausgeelsen und hat festgestellt das die Einspritzmenge zu niedrig ist, kann auch an einem Defektem Kabel liegen....
    Werde demnächst zum Schraxxi fahren und das ganze mal Testen.

    Gruß Dimi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •