Seite 22 von 37 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 921

Thema: [Cabrio] Dimi`s QP & Audi.Neu Bilder. S.37

  1. #526
    Member
    Mitglied seit
    10.01.2008
    Ort
    Oberreute
    Auto
    Turbo Cabrio
    Beiträge
    89
    Definitiv ohne den Rad... wenn du n rotes Detail haben willst, dann besorg dir doch nen Grill mit Chromleiste oder nen OPC-Grill (mein Favorit) und lackier die Chromleiste rot Aber sicher nicht an silbernen Felgen was rotes
    Die Gemeinsamkeit von Frauen und Autos:
    -Sie schlucken VIEL Zeit und Geld...

    Der tolle Unterschied zwischen den zwei:
    - Autos kann man in die Ecke stellen wenn sie nerven und sie geben Ruhe! =)

    Mein schwarzes Edel-Coupe: http://astra4ever.net/stripe-sein-sc....-t100508.html

  2. #527
    Member Avatar von FSO
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Auto
    Y22DTR QP Linea Rossa
    Alter
    36
    Beiträge
    350
    hmmm. wenn dann würde ich die felgen noch schwarz oder aufjeden fall dunkel lackieren. ansonsten find ich es jetzt ohne den rand besser.
    Chiantirotes Astra Coupe Linea Rossa 2.2DTI
    Every Day I see my Dream

  3. #528
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Joa denke ich auch das so ein Roter Rand am betsen zu den Schwarzen Felgen passt Denke nich da sich die Felgen Schwarz lackieren werde....Rote gecleante OPC Leiste wird auch nicht schön harmonieren da so ein OPC Grill nicht zu der Originale Stossi passt... hatte das schon am meinem TQP.
    Hmm was könnte man den sonst machen? Das war eigentlich so womit ich gerechnet habe, aber auf dem Bild.... naja

    Gruß Dimi

  4. #529
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Es hat auf jeden Fall etwas, aber der Ring macht halt auch die Felge wieder kleiner. Ich bin momentan bei 50:50. Echt schwierig.

  5. #530
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Butzel89 Beitrag anzeigen
    Es hat auf jeden Fall etwas, aber der Ring macht halt auch die Felge wieder kleiner. Ich bin momentan bei 50:50. Echt schwierig.
    Joa einerseits sind es ja nur 40euro mann kann das ohne Problemen entfernen, aber diese 40euro kann ich eigentlich wo anders gut gebrauchen: MAL,Spurplatten,Radio und und und.......weiß net

  6. #531
    Member Avatar von Graf Zahl
    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    SÜW
    Alter
    38
    Beiträge
    768
    ich finde, du solltest das rot an der felge weglassen...
    auf dem Weg vom Fuhrpark zur Autosammlung...

    Astra G Coupé 2,2 Kompressor | VW Passat 35i 1,8 | Chrylser LeBaron Coupé 3,0 V6 | VW T4 2,5 TDI | Saab 900 2,0 16V | Astra G CC 1,6

  7. #532
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    ich finde, du solltest das rot an der felge weglassen...
    Joa denke ich auch, aber mal schauen, habe einfach viel zu viele Teile hier liegen.....
    Morgen gibts n Update wenn alles Glatt läuft ist meiner morgen Tiefer freue mich schon wie das wohl sein wird, dann habe ich noch dank dem Saarland Forum 2 neue Locations hier im Saarland, morgen oder am WE gibt es wieder jede menge Bilder..

    Gruß Dimi

  8. #533
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Wenn ich gewusst hätte was das für ein Tag Heute wird wäre ich glaube ich lieber im Bett geblieben......

    Haben Heute morgen Fahrwerk eingebaut, alles wunderbar so wie ich das wollte obwohl es doch ein wenig zu tief an der VA ist.
    Ab zum TÜV. Angekommen joa fehlt eine Bescheinigung (Traglast) für die Felgen...ab zum Opel, keine Bescheinigung bekommen nichts...naja. Dank dem Forum und meinem Freund Sven habe ich doch was bekommen, Geil. Ab zum TÜV haben ja jetzt alles und was stellt der Tüvler fest? Meine Reifen haben Traglast 84 (500*500) und ich brauche 88 (560*560) bekomme nichts eingetragen und die Räder die ich erst vor wenigen Wochen gekauft ahbe kann ich jetzt weg schmeißen so eine scheiße aber auch. Natürlich bin ich selber Schuld das ich da nicht genau nach gehackt habe.... habe was dazu gelernt
    Werde denke ich mal die Räder komplett verkaufen....habe 400 für die Felgen bezahlt und 551 für die Reifen Hankook V12.. naja....wer was haben möchte oder hat Bitte melden würde auch tauschen evtl. noch was drauf bezahlen. Für Vorschläge etc. würde ich mich ebenfalls freuen.
    Was für ein Tag sage ich euch und es ist erst 15 Uhr.

    Hier ein paar Bilder:





    Gruß

  9. #534
    Member Avatar von Soldier79
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Ort
    Gingen a. d. Fils
    Auto
    Zafira B Z18XER "Innovation"
    Alter
    44
    Beiträge
    1.031
    Was haben denn die Reifen mit den Felgen zu tun? Musst halt in den sauren Apfle beißen und Reifen mit dem richtigen Tragfähigkeitsindex kaufen. Dann sollte die Eintragung doch kein Problem mehr sein.

    Die Reifen die jetzt drauf hast, bekommst ja bestimmt wieder verkauft

    Oder hab ich jetzt irgendwas von deinem Text mal gar net geblickt??? *grübel*

  10. #535
    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    Dimi ich find das Fahrwerk von der tiefe perfekt : ) sieht super aus mit den Felgen : )
    blöd nur wegen den Reifen , das wird schon wieder

    Gruß Chin

  11. #536
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    @soldier79: neue reifen kaufen ist mir zu teuer..... evtl. werde ich jetzt die Winterreifen drauf machen die jetzigen Felgen incl. Bereifung verkaufen und dann für das Geld was anderes kaufen.
    Bei neuen Reifen bin ich direkt bei 550-700euro so viel habe ich nicht stecke liebe das Geld in meine neue Wohnung

  12. #537
    Newbie Avatar von Bonzheim
    Mitglied seit
    22.12.2008
    Auto
    Astra G Cabrio Z22SE
    Beiträge
    40
    Ach was, kauf andre Schluffen und gut is!
    Schaut nämlich echt super aus! =)

    http://www.astra4ever.net/showthread...mm-Profil*top*
    Für immer Proll

  13. #538
    Member Avatar von Astra565
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Ort
    Bodenfelde
    Auto
    Insignia A Facelift
    Alter
    39
    Beiträge
    631
    Die tiefe ist perfekt, bin auch dauernt am überlegen ob ich mir ein AP Fahrwerk zulegen soll. Die Felgen sind auch geil, wäre schade wenn du die verkaufen würdest.

  14. #539
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Vielen Dank.

    Danke für de Link, denke aber das ich mich entschieden habe und mich von jetzige Bereifung trennen werde.......wahrscheinlich werden es Originale 2.2er oder mit Viele Glück die 11 Speichen mal schauen wie es sich entwickeln wird, es gibt auch Sachen die Wichtiger sind

  15. #540
    Member Avatar von YellowPunch
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    PB
    Auto
    Astra Turbo Cabrio
    Beiträge
    784
    Sieht super aus mit dem Fahrwerk und DEN Felgen

    Mit den Reifen kenn ich, hatte Ende letzten Jahres auch welche mit zu niedriger Traglast bestellt, zum Glück aber vorm montieren bemerkt. Die Diesel sind halt sau schwer.

  16. #541
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Joa sind die, vor allem habe ich überhaupt nicht drauf geachtet Idiot!!!! Ich hoffe nur das ich wenigstens die hinteren Reifen behalten darf. Nichtsdestotrotz wird mein Cabrio morgen im Innenraum gereinigt und dann werde Coole Bilder gemacht!!!!

    Gruß

  17. #542
    Member Avatar von YellowPunch
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    PB
    Auto
    Astra Turbo Cabrio
    Beiträge
    784
    Ich glaub das wird nix mit den hinteren Reifen behalten. Du musst ja auf ne komplett andere Größe...in 215/35 gibts nix mit über 84 Traglast.

  18. #543
    Member Avatar von FSO
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Auto
    Y22DTR QP Linea Rossa
    Alter
    36
    Beiträge
    350
    hol dir dunlop sp sport in 225/35 und gut is. die kosten pro stück ca 150-160 euro. dann hast keine probleme mehr. gibt doch genügend die 215er haben wollen. biete die einfach im opel teilemarkt an.
    denn des sieht echt klasse aus mit der tiefe!! war mein fake doch nich so abwägig ;-)
    Chiantirotes Astra Coupe Linea Rossa 2.2DTI
    Every Day I see my Dream

  19. #544
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Hätte auch einfach neue Reifen geholt. Klar ist es wieder ein Haufen Geld, aber die Felgen fährt nicht jeder und sie passen super zum Cap. Deswegen bitte nicht verkaufen. Und einfach nur ändern.

    Grüße

  20. #545
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    @FSO: sind mir zu leider zu teuer denke nicht das ich für meine jetzigen das bekommen werde was ich mal bezahlt habe (550euro)

    War Heute nochmal beim TÜV, kennt mich ja mittlerweile Gut Also ich kann entweder 87Y oder 88Y fahren. Weiterhin hat er gemeint das man meine Felgen doch per "Einzelabnahme" eintragen muss, das würde mich ca. 30euro mehr kosten als sonst sprich so um die 120-140euro ca. hat der TÜV Mensch gemeint. Dann kommt ja noch meine Fahrwerk wo ebenfalls mit 100euro zu rechnen ist....man man man. Naja was sein muss muss sein. Werde am Montag meine Felgen mit Reifen ins TV posten.
    Hatte überhaupt kein Bock mehr die neue Location auszuprobieren daher hier ein paar normale Bilder:







    Gruß Dimi

  21. #546
    Member Avatar von FSO
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Auto
    Y22DTR QP Linea Rossa
    Alter
    36
    Beiträge
    350
    wie bitte?? 240 euro für felgen und fahrwerk??? such dir bloß nen anderen tüv aus! des is ja unmenschlich. pro einzelabnahme 50 euro. hab bei mir letztes jahr 150 für alles gezahlt. leider war da noch ne testfahrt vom tüv dabei. sonst wäre es bei ca 100 euro gewesen. stell doch erstmal die reifen so in den tv. lass dich nicht unterkriegen!
    Chiantirotes Astra Coupe Linea Rossa 2.2DTI
    Every Day I see my Dream

  22. #547
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    Joa so siehts aus, werde am Monatag schauen was die anderen so sagen, hier bei mir um die Ecke ist auch eine Prüfstelle aber der Prüfer kmmt mir leicht komisch vor, weiß nicht.
    150 für alles würde ich sofort bezahlen!!!!

  23. #548
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Reifenfreigabe vom Hersteller holen und bestätigen lassen,das die 84er auch bei dir gefahren werden können.Fahre seit 2007 die 84er Traglast und ich habe auch über 1000kg vordere Achslast.
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  24. #549
    Member Avatar von FSO
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Auto
    Y22DTR QP Linea Rossa
    Alter
    36
    Beiträge
    350
    einfach probieren. der andere is auf jeden fall ein abzocker.
    Chiantirotes Astra Coupe Linea Rossa 2.2DTI
    Every Day I see my Dream

  25. #550
    Themenersteller

    Member Avatar von Dimi
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    66538 Neunkirchen
    Auto
    Audi A3, Astra QP
    Alter
    38
    Beiträge
    408
    @schraxx: hast du das so gemacht? wusste gar nicht das sowas geht, werde am Montag gleich anrufen und fragen das wäre Klasse, ob da der TÜV trotzdem mitmacht????

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •