Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 422

Thema: [3-türer] Christoph83Eic's SilverEdition *wie eine Duracell

  1. #1
    Moderator Avatar von Christoph83EIC
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Heilbad Heiligenstadt
    Auto
    SilverEdition 09/1999
    Alter
    34
    Beiträge
    4.379

    Christoph83Eic's SilverEdition *wie eine Duracell



    Zu mir: Ich heiße Christoph, Jahrgang 1983, bin seit 1.8.2010 bei der Niederlassung Mercedes-Benz in Kassel Kfz-Mechatroniker, besuche regelmäßig McFit, betreibe Capoeira und bin sehr technik- und autobegeistert. Den Astra G fahre ich, weil ich von genau diesem Auto überzeugt bin, er gefällt mir einfach und ist seit der Erstzulassung in meiner Familie. Ansonsten bin ich ein ruhiger, ausgeglichener und besonnener Typ und stehe hinter dem, was ich tue.
    Bin auch auf Facebook vertreten: Facebook

    Mein Auto:
    Typ: Astra G CC T98
    Motor: 1.8 16V X18XE1
    Erstzul.: 03/09/99 Neuwagen / gebaut am Do. den 17.12.1998 in Antwerpen 2
    Jahreslaufleistung: derzeit bis zu 40.000km
    Vmax: 234km/h laut GPS @ 92%
    CO2-Effizienzklasse: G

    Ausstattung:
    Silver Edition, Alcantara/Leder s/w(silber), Multifunktions-Lenkrad höhen-/längenverstellbar, elektr. Fensterheber, Klima, ABS, TC abschaltbar, NSW, BC, 20mm Tieferlegung ab Werk, 205/50/16 auf 6xJ16 Softstar, Alarmanlage, Seitenschweller in Wagenfarbe

    Äußerlichkeiten:
    - Irmscher Grill
    - Windabweiser, Opel Motorsport (von ClimAir, rauchgrau)
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC I Lippe in Wagenfarbe
    - TESE Heckdiffusoransatz silber/schwarz-matt
    - Akzentlinie in ral-rot foliert
    - Kamei Scheinwerferblenden
    - Jom EuroStyle Rückleuchten
    - Osram Nightbreaker vorn & Diadem rundum
    - Tönungsfolie SL LLumar G4
    - B-Säule matt-schwarz
    - Coupe-Chrom-Heckleiste

    Fahrwerk & Bremse:
    - VA: 308er Brembo Max geschlitzt,Ferodo DS-Performence Beläge / HA: 264er Brembo Coated Disc, Brembo Serienbeläge
    - OPC 1 Bremsenkühlung
    - Goodridge Stahlflex Bremsleitungen (6-teilig)
    - rote Bremssättel (Hammerit)
    - Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk: vorn -50mm, hinten -38mm eingestellt, + H&R Spurplatten an HA 40mm für 16" und 10mm an HA für 18"
    - Lexmaul Domstrebe vorn
    - Sommerräder: ASA GT1 Shiny Silver in 8,5x18 ET35/30 mit Michelin PilotSuperSport in 225/35/ZR18 87Y
    - Winterräder: Irmscher Softstar 6x16H2 ET49/29 mit Dunlop SP WinterSport 3D in 205/55/R16 91H

    Motor & Abgasanlage:
    - K&N Plattenfilter
    - Remus Wild Label 2x92x78mm ab Kat
    - Materialmord 200cpi Sportkat
    - FMS Edelstahlfächerkrümmer + Keramikthermoband von Wiltec
    - Vectra C-Saugrohr
    - EDS Phase I Software


    Innenraum & Entertainment:
    - Sportlenkrad in Nappa/Alcantara mit 12-Uhr-Markierung
    - Mittelkonsole in Alcantara Antrazit bezogen
    - Tachoringe Alu-matt
    - Tachobeleuchtung weiß, Zeiger grün, MID, TC-Schalter, Lichtschalter weiß
    - Alpine CDA-173BTi mit Alpine APF-S101OP
    - Nove X SWR 800 (400W) 30cm freeair-Subwoofer
    - Voodoo PX 1002 500Watt Endstufe bridged-mode
    - Irmscher Fußmatten

    Wartung & Reparatur:
    - Motorenöl: 4,2L 5W40 ShellHelix Ultra vollsynthetisch
    - Wartungsintervall 20.000km
    - Kraftstoff: E10 Shell, Aral
    - Reifenluftdruck: 2,8bar VA und 2,6bar HA / Winter: 2,6bar VA und 2,5bar HA
    -

    Schäden bisher:
    - Feder hinten rechts gebrochen (in 2003)
    - Batterie defekt (in 2006)
    - Drehzahlsensoren der Radlager vorn, beide (in 2008 )
    - Lichtmaschine Lagerschaden
    - Kraftstoffpumpe verschlissen (bei 270.000km)
    - Anlasser defekt (bei 290.000km)
    - Steinschlag im Klimakondensator (in 2012)
    - Ausrücklager Kupplung kollabiert (Nordschleife 05/2014)
    - Rost in der Abdichtnaht der Domeinbauten an der Vorderachse (319.000km/2014)
    - Kühler undicht, Bremssattel hinten fest ( 323.000km/02/2015)
    - Bremsleitungen hinten stark korrodiert (04/2016)

    geplant:
    - Öltemperaturanzeige einbauen
    - Dachhimmel in Alcantara schwarz beziehen
    - neue Boxen vorn / Auto dämmen -Teile liegen-
    - Radioantenne ersetzen
    - Motorüberholung (leider zurückgestellt)
    - Unterboden verkleiden

    So weit zu den Daten und meinen Vorstellungen.






    Außerdem hab ich ein neues Hobby, seit dem ich es mir leisten kann, ich erfülle mir meine Träume und reise.
    2011 war ich für eine Woche in London, eine Weltmetropole erleben.
    2012 war ich in Honolulu auf Oahu, Hawaii zum Entspannen von allem und jedem



    2013 war ich in Miami Beach Florida, mein bislang bester Urlaub, weil der so funktioniert hat, wie ich das wollte, bin total erholt wieder nach Hause gekommen.



    Urlaub 2014 ist ausgefallen, dafür hab ich mein Bafög komplett zurückgezahlt und bin absolut schuldenfrei, auch ein sehr schönes und beruhigendes Gefühl. 2015 bin ich mir noch immer nicht schlüssig, wo ich hin soll, tendiere momentan zu Kap Verden und dann 2 Wochen schön surfen gehen. 2016 steht dafür schon ziemlich fest, da geht es auf die Seychellen. Aber mal schauen, was noch so unerwartetes passieren mag.

    Gruß
    Christoph

    Bilder und Videos unterliegen den Urheberschutzgesetzen, Speicherung und/oder Verwendung nur mit Genehmigung durch mich. Diese ist schriftlich einzuholen.



    Geändert von Christoph83EIC (20.04.2016 um 10:05 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Mitglied seit
    20.04.2007
    Ort
    NRW
    Auto
    Astra G Sportive
    Beiträge
    34
    auch mal erster..

    n paar schicke Alus und was tiefer würd gut kommen.
    Aber n paar Anbauteile sind ja schon lackiert

    weiter so..

  3. #3
    Themenersteller

    Moderator Avatar von Christoph83EIC
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Heilbad Heiligenstadt
    Auto
    SilverEdition 09/1999
    Alter
    34
    Beiträge
    4.379
    Also eines vorweg, es wurde nichts nachträglich versilbert, das war alles so ab Werk.
    Ich hab ihm dann die Scheinwerferblenden noch verpasst, mein Vater hat ihm den Spoiler gegönnt und die Scheibentönung. Außerdem ist noch ein Irmscher Grill dran und ein Banner auf der Windschutzscheibe, was ich aber nach 7 jahren nun doch ersetzen muss.
    Das Fahrwerk wird das nächste sein, denke da an 40/40 oder 60/40 Tieferlegung, da den alten Stoßdämpfern vorne die schlechten Straßen in Hamburg nicht sonderlich gut bekommen sind. Dazu hab ich noch einen K&N Austauschfilter in den Kasten gesteckt, subjektiv würd ich sagen, etwas spontaner in der Gasannahme.
    Nach dem Fahrwerk ist dann ein Fächerkrümmer fällig, da der seitdem der Auspuff durchgerostet war, irgendwo undicht ist und ich ein leichtes Zischen höre, wenn ich Vollgas gebe.
    Neue Räder habe ich vor, wenn ich dazu komme, da nen anderen Motor einzubauen, liebäugele mit 235/40/R18 vorn und 265/35/R18 hinten, aber das wird sich zeigen.

    nun aber noch ein paar neue Bilder in besserer Qualität:



    das ist er von innen, 2farbige Ledersitze und -verkleidung, JVC MP3-Radio mit Digitaler 217Watt Endstufe, 30cm Subwoofer in der Heckablage samt 500Watt Endstufe (ist unter die Ablage geschraubt und mit ner Holzplatte verstärkt). Die Fußmatten stören mich schon länger, aber hab noch nichts bessere gefunden, was mir so richtig gefiel.
    Die Tachoringe hab ich selber nachgerüstet, sind Alu-matt, kein Chrom, sieht aber auch richtig geil aus, besonders bei Nacht und mit gedimmten Amaturenlicht.





    nochmal von Außen. Mit einem Blick auf die neuen Brembo-Max scheiben und muss sagen, die beißen richtig giftig zu. Hab übrigens die 280er Bremsscheiben.

    Wenn mir noch was wichtiges einfällt, werd ich es noch dazuschreiben, für den Moment soll es das erstmal gewesen sein. Übrigens war es hier in diesem Ort, der erste Astra G, an dem die Optik verändert wurde
    Geändert von Christoph83EIC (10.06.2014 um 00:42 Uhr)

  4. #4
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI
    Alter
    31
    Beiträge
    4.599
    schick schick.... sone edition silver is echt was feines

    aber die schweller waren net ab werk lackiert

  5. #5
    Themenersteller

    Moderator Avatar von Christoph83EIC
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Heilbad Heiligenstadt
    Auto
    SilverEdition 09/1999
    Alter
    34
    Beiträge
    4.379
    Vadder sacht, ist so aus dem Autohaus gerollt. Warum soll der mir was falsches sagen? Schweller waren silber, 100%ig (ist der von 99)

    Der nachfolger, den sich mein Vadder geholt hat, war ebenfalls ne Sportversion, zwar ein 2,2, aber auch Sport und da waren die Schweller schwarz.

    An meinem sind NUR die Blenden auf den Scheinwerfern lackiert worden.

  6. #6
    -Astral-
    Gast
    Die SItze sind einfach ein Traum!

    Was ist das für´n AUfkleber aufm Luftfilterkasten?

    Und das "professionell" verlegte Stromkabel
    Soll das so bleiben??

  7. #7
    Themenersteller

    Moderator Avatar von Christoph83EIC
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Heilbad Heiligenstadt
    Auto
    SilverEdition 09/1999
    Alter
    34
    Beiträge
    4.379
    der Aufklber ist von K&N, damit mir keiner den Filter wechselt Ist wohl ein Phänomen, denn den klatscht einfach jeder da drauf, der son austauschfilter einsetzt

    Das professionell verlegte Kabel ist das Stromkabel zur Endstufe und nein, es wird noch anders verlegt. Allerdings weigern sich die Schrauben vom Scheibenwischer, abzugehen, deshalb hab ich es erstmal beim Kotflügel langgelegt. hab es mir aber für dieses WE oder spätestens nächste Woche vorgenommen.
    Spritmonitor.de / meine SilverEdition

    Ich bin kein Kummerkasten, Psychiater findet ihr über die gelben Seiten!

    "Bloß nichts auf Krampf, nächste Woche ist ja wieder Freitag"

    Nordschleife 2012: 2 Runden; BTG 11:00Min - 2013: 3 Runden; BTG 10:33Min - 2014: 4,5 Runden BTG 10:07Min /nass BTG 11:40Min - 2015: 3 Runden BTG 9:47Min - 2016: 8 Runden BTG 9:33Min
    Nürburgring GP 2015: 5 Runden; 3:02Min - Spa-Francorchamps 2015: 23 Runden; 3:41Min

    Mechatroniker mit Stern

  8. #8
    -Astral-
    Gast
    Ja das das ein Stromkabel für die Endstufe ist war mir schon klar.
    Du mußt aber doch die Scheibenwischer net unbedingt abmachen dafür.

  9. #9
    Member
    Mitglied seit
    13.12.2004
    Ort
    Stade
    Auto
    ehem. X16XEL
    Beiträge
    372
    wenn man die scheibenwischer ab hat, kann man ebenfalls die platikabdeckung abmachen und dann vernünftig kabel verlegen!
    "Wie nennst du es, wenn du ihren Kopf von vorne genauso gut kennst wie von hinten?" - "Frühstück"

  10. #10
    -Astral-
    Gast
    Aber ich glaube es geht auch ohne oder? Ich weiß das gar net mehr wie ich das damals bei meinen Astras gemacht habe

  11. #11
    Themenersteller

    Moderator Avatar von Christoph83EIC
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Heilbad Heiligenstadt
    Auto
    SilverEdition 09/1999
    Alter
    34
    Beiträge
    4.379
    so, mein Scheibenwischer auf der Beifahrerseite weigert sich trotz Rostlöser, abzugehen, somit kann ich die Abdeckung nicht ab machen und komm nicht gescheit an die Löcher, wo die Kabel nach innen gehen. Wo leg ich das Kabel nun alternativ lang?
    Spritmonitor.de / meine SilverEdition

    Ich bin kein Kummerkasten, Psychiater findet ihr über die gelben Seiten!

    "Bloß nichts auf Krampf, nächste Woche ist ja wieder Freitag"

    Nordschleife 2012: 2 Runden; BTG 11:00Min - 2013: 3 Runden; BTG 10:33Min - 2014: 4,5 Runden BTG 10:07Min /nass BTG 11:40Min - 2015: 3 Runden BTG 9:47Min - 2016: 8 Runden BTG 9:33Min
    Nürburgring GP 2015: 5 Runden; 3:02Min - Spa-Francorchamps 2015: 23 Runden; 3:41Min

    Mechatroniker mit Stern

  12. #12
    Member
    Mitglied seit
    09.12.2005
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    331
    Hmmm.

    Der will überhaupt nicht runter???? Mal versucht mim Föhn etwas zu erwärmen?
    Anleitungen für Astra G / H und Zafira A / B

    http://www.astra-g-anleitungen.de

    Zafira B 1.8 140PS

  13. #13
    Themenersteller

    Moderator Avatar von Christoph83EIC
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Heilbad Heiligenstadt
    Auto
    SilverEdition 09/1999
    Alter
    34
    Beiträge
    4.379
    noch nicht, warum kommt man eigentlich nicht selber auch so ne einfachen Sachen, wo man es doch weiß
    Mal schauen, dass sich die Fassung schneller erwärmt und mehr weitet, als der Stift, wo es drauf hängt.
    Spritmonitor.de / meine SilverEdition

    Ich bin kein Kummerkasten, Psychiater findet ihr über die gelben Seiten!

    "Bloß nichts auf Krampf, nächste Woche ist ja wieder Freitag"

    Nordschleife 2012: 2 Runden; BTG 11:00Min - 2013: 3 Runden; BTG 10:33Min - 2014: 4,5 Runden BTG 10:07Min /nass BTG 11:40Min - 2015: 3 Runden BTG 9:47Min - 2016: 8 Runden BTG 9:33Min
    Nürburgring GP 2015: 5 Runden; 3:02Min - Spa-Francorchamps 2015: 23 Runden; 3:41Min

    Mechatroniker mit Stern

  14. #14
    Themenersteller

    Moderator Avatar von Christoph83EIC
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Heilbad Heiligenstadt
    Auto
    SilverEdition 09/1999
    Alter
    34
    Beiträge
    4.379
    so, Bremssättel an VA sind rot, glänzt prima, richtig knallig, und wenn man nicht zu genau hinsieht, sieht man auch die vielen Unebenheiten nicht, die durch das Alter schon recht dolle sind.
    HA morgen, hab Probs mit dem Untergrund und dem GM-Wagenheber, steht auch im update in Bremssättel lackieren.

    Geändert von Christoph83EIC (10.06.2014 um 00:46 Uhr)
    Spritmonitor.de / meine SilverEdition

    Ich bin kein Kummerkasten, Psychiater findet ihr über die gelben Seiten!

    "Bloß nichts auf Krampf, nächste Woche ist ja wieder Freitag"

    Nordschleife 2012: 2 Runden; BTG 11:00Min - 2013: 3 Runden; BTG 10:33Min - 2014: 4,5 Runden BTG 10:07Min /nass BTG 11:40Min - 2015: 3 Runden BTG 9:47Min - 2016: 8 Runden BTG 9:33Min
    Nürburgring GP 2015: 5 Runden; 3:02Min - Spa-Francorchamps 2015: 23 Runden; 3:41Min

    Mechatroniker mit Stern

  15. #15
    Member
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Lilienthal
    Auto
    Silver Edition X18XE1 - EDS Phase 1
    Beiträge
    278
    Sehr schöner Astra G silver Edition.

    Werde Dich beobachten.

    Und Anregungen sind mir immer willkommen!

  16. #16
    Member
    Mitglied seit
    12.03.2006
    Ort
    Winsen/Luhe
    Auto
    2.0 DI 16V
    Beiträge
    110
    innen echt schick und aussen kannst du noch einiges machen ich frage mich nur bei deiner kilometeranzeige oben du hast ihn mit 5tkm gekauft 99 und nun haben wir 07 und du bist 14900 gefahren was hast du die anderen 7 jahre gemacht ist wohl ein garagen wagen
    aber mit deinen reifen hast du noch was vor also mit einen fahrwerk und 235 vorne und 265 hinten auf 18 zoll ist mal ne echte hausnummer bin mal gespannt wie du die unterbekommst ist ne menge aufwand
    Mein Astra schaut einfach mal rein und sagt was ihr zusagen habt http://www.astra4ever.net/astracarst...ra-t66370.html

  17. #17
    raz0r
    Gast
    Verdammt, wieso hab ich nicht solche Sitze..
    Viel spaß beim basteln an deinem G.

  18. #18
    Themenersteller

    Moderator Avatar von Christoph83EIC
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Heilbad Heiligenstadt
    Auto
    SilverEdition 09/1999
    Alter
    34
    Beiträge
    4.379
    öhm, bei Kauf 5km war ein neuwagen, nicht 5TKm

    Räder muss noch warten, die kosten ja auch ne Kleinigkeit, aber Fahrwerk wird echt langsam zeit, muss aber trotzdem noch mindestens bis August warten.
    das mit den Km hab ich editiert, hab ne Ziffer vergessen, fahre ca. 12000Km/Jahr.
    Spritmonitor.de / meine SilverEdition

    Ich bin kein Kummerkasten, Psychiater findet ihr über die gelben Seiten!

    "Bloß nichts auf Krampf, nächste Woche ist ja wieder Freitag"

    Nordschleife 2012: 2 Runden; BTG 11:00Min - 2013: 3 Runden; BTG 10:33Min - 2014: 4,5 Runden BTG 10:07Min /nass BTG 11:40Min - 2015: 3 Runden BTG 9:47Min - 2016: 8 Runden BTG 9:33Min
    Nürburgring GP 2015: 5 Runden; 3:02Min - Spa-Francorchamps 2015: 23 Runden; 3:41Min

    Mechatroniker mit Stern

  19. #19
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.556
    Die Schweller waren zu 1000% bei der Silberediton nicht silber lackiert.
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  20. #20
    Themenersteller

    Moderator Avatar von Christoph83EIC
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Heilbad Heiligenstadt
    Auto
    SilverEdition 09/1999
    Alter
    34
    Beiträge
    4.379
    Achja, diese alte Diskussion.
    Soll mir ja recht sein, dass die nicht aus dem Produktionswerk mit silbernen Schwellern rausgefahren sind, ABER:
    Wir haben das Auto so gekauft, M I T !! silbernen Schwellern, und es wurde kein Lackierauftrag für Seitenschweller gegeben oder sonst was. Ist mir auch egal ob die nun ab Werk oder ab Autohaus silber sind, hauptsache sind lackiert ...
    man kann ja auch mal Glück haben
    Spritmonitor.de / meine SilverEdition

    Ich bin kein Kummerkasten, Psychiater findet ihr über die gelben Seiten!

    "Bloß nichts auf Krampf, nächste Woche ist ja wieder Freitag"

    Nordschleife 2012: 2 Runden; BTG 11:00Min - 2013: 3 Runden; BTG 10:33Min - 2014: 4,5 Runden BTG 10:07Min /nass BTG 11:40Min - 2015: 3 Runden BTG 9:47Min - 2016: 8 Runden BTG 9:33Min
    Nürburgring GP 2015: 5 Runden; 3:02Min - Spa-Francorchamps 2015: 23 Runden; 3:41Min

    Mechatroniker mit Stern

  21. #21
    Member
    Mitglied seit
    09.11.2005
    Ort
    49356 Diepholz / Niedersachsen
    Auto
    Sportive 1.6 16v
    Beiträge
    946
    das links unten unterm lenkrad, was is das fürn schalter? hab da meine für die FRB hingebaut, aber wusste garnich dass da im original sonst was is...

  22. #22
    Themenersteller

    Moderator Avatar von Christoph83EIC
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Heilbad Heiligenstadt
    Auto
    SilverEdition 09/1999
    Alter
    34
    Beiträge
    4.379
    ist auch nicht orginal, war mal ne Zusatzhupe dran, ist nicht in Betrieb, aber ein Loch sieht noch bescheidener aus. Hab den Schalter für das Relais dagelassen, vielleicht findets noch anderweitig Verwendung.
    Spritmonitor.de / meine SilverEdition

    Ich bin kein Kummerkasten, Psychiater findet ihr über die gelben Seiten!

    "Bloß nichts auf Krampf, nächste Woche ist ja wieder Freitag"

    Nordschleife 2012: 2 Runden; BTG 11:00Min - 2013: 3 Runden; BTG 10:33Min - 2014: 4,5 Runden BTG 10:07Min /nass BTG 11:40Min - 2015: 3 Runden BTG 9:47Min - 2016: 8 Runden BTG 9:33Min
    Nürburgring GP 2015: 5 Runden; 3:02Min - Spa-Francorchamps 2015: 23 Runden; 3:41Min

    Mechatroniker mit Stern

  23. #23
    Themenersteller

    Moderator Avatar von Christoph83EIC
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Heilbad Heiligenstadt
    Auto
    SilverEdition 09/1999
    Alter
    34
    Beiträge
    4.379

    Bilder ersetzt

    so ein kleines update. leider etwas griselige Bilder, aber das wichtigste ist zu erkennen.



    beim Tacho bin ich mir etwas unsicher, wie das blau da käme, würde dann vielleicht weiß vorziehen und die Nadeln in rot oder giftgrün haben wollen.
    Irmscher Fußmatten sind geordert und werden morgen bezahlt, dann kommen die alten häßlichen endlich raus und sieht richtig gut aus
    FRB sind 2 aus meinem Rechner ausgebaute Kaltlichtkathoden, hatte erst bedenken, weils nicht son knalliges rot ist, aber ich find das sieht schon richtig gut aus.
    Geändert von Christoph83EIC (10.06.2014 um 00:50 Uhr)
    Spritmonitor.de / meine SilverEdition

    Ich bin kein Kummerkasten, Psychiater findet ihr über die gelben Seiten!

    "Bloß nichts auf Krampf, nächste Woche ist ja wieder Freitag"

    Nordschleife 2012: 2 Runden; BTG 11:00Min - 2013: 3 Runden; BTG 10:33Min - 2014: 4,5 Runden BTG 10:07Min /nass BTG 11:40Min - 2015: 3 Runden BTG 9:47Min - 2016: 8 Runden BTG 9:33Min
    Nürburgring GP 2015: 5 Runden; 3:02Min - Spa-Francorchamps 2015: 23 Runden; 3:41Min

    Mechatroniker mit Stern

  24. #24
    Member
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    Witten
    Auto
    1.8 16v (x18xe1)
    Beiträge
    89
    dat sieht ja schonmal ganz fein aus alles
    immer weiter so

    Greetz Ghost
    ***Mein Dschungelgrüner!!!***



    Suche:
    Adapter LFB für Kenwood Radios, Rieger Front, Heck und Seitenschweller!

  25. #25
    AstraCC_Maus
    Gast
    *ui* hübscher Astra ;-)
    Und schöne Fußraumbeleuchtung - rot gefällt mir
    Meiner wird demnächst auch so ne Beleuchtung kriegen - wenn alles klappt *gg*

Ähnliche Themen

  1. OpcEliteFahrer´s Silveredition - mal wieder was neues!
    Von OpcEliteFahrer im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 19:04
  2. Gerät mit usb schnittstelle welches sich die stelle merkt?
    Von BecksDeluxe im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:58
  3. Silveredition Alcantara auch als Kunstleder ?
    Von Silverbullet23 im Forum Innenraum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 10:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen