Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: Nochmal neue Rückleuchte

  1. #1
    henrik
    Gast

    Nochmal neue Rückleuchte

    Hab die hier gerade bei eBay gefunden... Kannte die noch net...



    Ich find die geil - kosten aber 199 Euro

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=33716

  2. #2
    Devil
    Gast
    Naja...

    Mit 199 EUR musste bei neuen RL schon rechnen! Die Irmscher (schwarz) bekommt man auch selten unter 150 EUR.

    Mal sehen was die Motoshow in Essen bringt... Die werfen ja so einiges (günstig) raus...

    Chris

  3. #3
    Astrid-g
    Gast
    Schade das es sowas net für den Caravan gibt

  4. #4
    Astra98
    Gast
    Na ja mein fall ist dieser lexus style nicht so!

    Und in essen die Preise waren auch schon mal günstiger!

  5. #5
    TheAstraDriver
    Gast
    sehen ned schlecht aus....gefallen mir, sind von der Anordung her, wie die Hella Modul-Leuchten, nur eben mit Klarglas-Scheibe davor....
    werd mal nach Essen gucken, und sehen, was es da alle gibt...

  6. #6
    henrik
    Gast
    war noch nie auf der motorschau... was kostet der eintritt? Kann man da auch kaufen? wann ist die?

    danke und gruß, henrik

  7. #7
    Member Avatar von Maxx
    Mitglied seit
    03.03.2003
    Ort
    Schifferstadt
    Auto
    Insignia Sports Tourer Astra G Cabrio Turbo
    Alter
    45
    Beiträge
    6.719
    kannst ja schon mal hier kucken: http://www.essen-motorshow.de/

    war auch noch nie da, ist aber fest vorgenommen für dieses jahr, aber obs klappt ist noch dahingestllt
    Aktuell:
    - Insignia Sports Tourer Business Innovation
    - Astra G Cabrio Turbo 90Jahre Bertone


    Opel-History:
    Zafira Tourer Innovation + Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC + Astra F Cabrio + Corsa B

  8. #8
    Member
    Mitglied seit
    01.12.2002
    Ort
    Raesfeld / Kr. Borken / NRW
    Auto
    Astra H OPC
    Beiträge
    3.134
    ich bin auf jeden fall da, aber in der woche... am WE kann man da kaum laufen!!!

  9. #9
    TheAstraDriver
    Gast
    würd auch gern während der Woche hinfahrn, aber ich bekomm in den zwei Wochen ned frei, wenn überhaupt, dann nur Freitags....

    hinfahren will ich aber auf jedenfall auch, hoffe das klappt so, wie ich mir das vorgenommen habe....

  10. #10
    Member
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Rostock
    Auto
    X16SZR
    Beiträge
    706
    Hi Leute,
    ich habe mir jetzt die oben gezeigten Rückleuchten bestellt, bin mal gespannt wie lange das dauert

    Für diese Rückleuchten wären die Silver Vision Blinkerbirnen angebracht, oder ?

  11. #11
    TheAstraDriver
    Gast
    mach mal Pics, wenn du die Lampen hast....würd mich interessieren wie die montiert aussehen...
    achja: SilverVision sind bei Klarglas-Lampen immer zu empfehlen...ne, sogar Pflicht

  12. #12
    Member
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Rostock
    Auto
    X16SZR
    Beiträge
    706
    Worauf du einen lassen kannst

    Meine Digicam kann es kaum erwarten weitere Pics von meinem neuen "Baby" zu knipsen

    Vor allem gefällt mir dieser Lexus bzw. Klarglasstyle von allen am besten und die Blinkerbirnen sind für die Optik wohl sehr vorteilhaft

  13. #13
    TheAstraDriver
    Gast
    sieth sicher geil aus, würde aber noch nen SChritt weiter gehen und die Blinker und Rückfahrscheinwerfer vertauschen, weil normalerweise ist das bei diesen Lampen so, das der Blinker in der klaren freien Kammer ist und der Rückfahr-SW in der Ringförmigen Kammer unten, wo der Rückstrahler davor sitzt.....wenn du der Blinker drinnen ist, hast quasi nen Ring-Förmigen Blinker, das sieht dann total cool aus, und es ist ja egal, wo du welche Lamepnfunktion hinmachst, hauptsache es leuchten vorschriftsmässig....

  14. #14
    Member
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Rostock
    Auto
    X16SZR
    Beiträge
    706
    Uiuiui da muss ich erstmal nachschauen wenn die Leuchten angekommen sind, denn einfach so umstecken ist ja nicht, müssten wohl die Kabel umgesteckt/geklemmt werden - wenn es das selbe Prinzip wie beim Vectra A ist ?

    Aber echt gierige Idee *daumenhoch*

  15. #15
    Kaipirinha
    Gast
    Hast Du die Leuchten mittlerweile erhalten? Ich will Fotos sehen!!! Find die auch total klasse!

  16. #16
    Member
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Rostock
    Auto
    X16SZR
    Beiträge
    706
    Hab ich schon erwähnt das ich es kaum erwarten kann, bin schon ganz hibbelig und hoffentlich ist die Firma kein Reinfall - heutzutage weiß man ja nie.

  17. #17
    TheAstraDriver
    Gast
    ochja, ich kenn das, wenn man was neues bestellt hat...und dann die Warterei bis man das Zeugs endlich hat....

  18. #18
    Member
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Rostock
    Auto
    X16SZR
    Beiträge
    706
    So jetzt ist es endlich soweit - die neuen Rückleuchten sind angekommen und ich werde gleich morgen mal schicke Pics knipsen und hier reinschmeissen - so mal ebend reingeschaut kommen die Dinger echt gut an, also aufgepasst bald gibt es Bilder

  19. #19
    Member
    Mitglied seit
    19.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Auto
    BMW X1
    Beiträge
    1.034
    ja bin ich auch mal gespannt drauf, vor allem mit der Kombination des schwarzen Lacks !!

  20. #20
    Kaipirinha
    Gast
    Wat is nu?

  21. #21
    sboecker2k3
    Gast
    Hey CJ, hier haste noch nen Topic offen...

  22. #22
    TheAstraDriver
    Gast
    genau, wo bleiben die Bilder der neuen RLS...

  23. #23
    Member
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Rostock
    Auto
    X16SZR
    Beiträge
    706
    Sorry Leute hab ich etwas verpeilt, ich hab nur wenig Zeit gehabt um an den Anschlüssen der Rückleuchten herum zu basteln, ich finde die schauen so geil aus und will die nicht wegen nur 75 % passender Stecker reklamieren (hab schon nachgefragt und bei "Made in Taiwan" können die nix anderes liefern), hab deswegen nur ein Pic bei Dunkelheit weil ich sie ja wieder abnehmen musste.

    Denn es fehlen orange Blinkerbirnen (am besten die silbernen natürlich), der Anschluß der originalen Nebelschlußleuchte und eine wirklich dauerhaft passende Steckerkombi.

    Die originalen Opel Birnenhalter kann ich nicht verwenden so das die mitgelieferten Kabel erstmal den eigentlichen Anschlüssen angeglichen werden müssen, aber wo da jetzt 2-phasig oder so ist hab ich noch nicht herausgefunden - wenn mir dabei jemand behilflich sein möchte mach ich genauere Pics

  24. #24
    TheAstraDriver
    Gast
    soweit man da auf dem Pic sehen kann, guckt das echt cool aus....

  25. #25
    Kaipirinha
    Gast
    Wäre cool, wenn Du evtl noch ein paar im Hellen machen könntest!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •