Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: LWR...drigend !

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    23.12.2006
    Ort
    Berlin
    Auto
    Njoy 1.6 8v
    Beiträge
    35

    LWR...drigend !

    Ich habe mir bei "Ebay" schöne schwarze Coupe Scheinwerfer ersteigert...!

    Wir hatten uns dann ohne Auktion auf einen sofortkaufpreis verständigt !
    (Nie wieder der Ar***)

    Erster Schock...

    Halter gebrochen...wunderbar...naja auf Arbeit geklebt in Ofen...geschliffen und poliert ...wie neu sieht er jetzt aus....

    Jetzt zum wirklichen problem welches mir leider erst jetzt aufgefallen ist !

    Als ich sie eingebaut habe , blieb halt ein Stecker übrig...ich dachte mir vieleicht ist der für Scheinwerferwaschanlage die ich nicht habe...also nix bei gedacht . Als ich heute zum Kumpel in die Werkstatt zum durch checken gefahren bin meinte er zu mir du weißt schon das die LWR an deinen scheinwerfern fehlt ???

    Meine frage kann ich die noch irgendwie nachrüsten...?
    Er meinte halt : es wird auf neue hinaus laufen...welche sich um die 250 € belaufen für beiden Seiten.....(mit Rabatt)

    Bitte drigend um Hilfe weil das auto schon verkauft ist und in 2 Wochen ausgeliefert wird und ich jetzt nicht noch 250 € reinstecker will....

    Danke im Vorraus

    Lars

    [/i]

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.567
    ?? ham die keine dran kannst mal ein bild von der rückseite machen? wer hat die eingebaut muß doch auffallen wenn da was fehlt !
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  3. #3
    TheAstraDriver
    Gast
    wenn ich das richitg verstanden hab, fehlen bei den neuen Scheinis die LWR-Motoren...was ja aber kein Problem is, die baust von den alten Scheinis aus und übernimmst se für die neuen..... der Tausch is ne Sache von nichma na Minute....

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    27.11.2002
    Ort
    Dessau
    Auto
    Autogas Z18XE Caravan Z157
    Beiträge
    4.565
    der Verkäufer hat vielleicht die Transportsicherung wieder reingedreht und nun sieht das so aus als würde nix fehlen, wie schon gesagt wurde die stellmotoren baut man aus den alten scheinis aus und in die neuen ein,

  5. #5
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    23.12.2006
    Ort
    Berlin
    Auto
    Njoy 1.6 8v
    Beiträge
    35
    Danke für Antwort...Genau so war es...Bluedevil....kann man die Stellmotoren auch extra kaufen...?

  6. #6
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    23.12.2006
    Ort
    Berlin
    Auto
    Njoy 1.6 8v
    Beiträge
    35

  7. #7
    Veteran
    Mitglied seit
    12.07.2002
    Auto
    X20XEV/R / Smart Fortwo 1.0 Turbo
    Beiträge
    5.664
    ja die passen, ich hätte auch noch welche da...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •