Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: philipps Vision 30+

  1. #1
    Rayn
    Gast

    philipps Vision 30+

    Hallo
    hab neulich dem linken scheinwerfer diese birne verpasst, da sie durchgebrannt war.

    und seit kurzem begegnen mir die andern fahrer immer mit lichthupe, fernlicht und zeigen mir dass ich sie blende ...

    stimmt da was nicht ?

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    26.08.2002
    Ort
    München -> Feldkirchen
    Auto
    Cabrio Turbo
    Beiträge
    929
    Naja !
    Vielleicht bist du noch keine 30.
    Da geht das freilich nicht.

    *spassmodus aus*

    Ich denk das die durch die hellere Lichtfarbe und die höhere Lichtausbeute leichter blenden.
    Stell mal deine LWR bissl runter vielleicht wirds dann besser.
    Astra Cabrio Turbo - Car PC mit 2 mal 7" Multi Desktop
    Galerie: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=26277

  3. #3
    Rayn
    Gast
    hab jetzt linke birne mit rechten getauscht
    so wird gegenverkehr halt nicht mehr geblendet ...

    hoffe die brennen bald durch dann kauf ich mir weisse

  4. #4
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    lass einfach mal deine scheinwerfereinstellung beim freundlichen überprüfen...

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  5. #5
    mirco
    Gast
    Deine Lampen sind schon weiss und lass die Spässe mit den Ultramegawhitesuperlampen.

    Da gabs erst ein Thred fdrüber da habe ich das beschrieben warum man das lassen sollte

  6. #6
    Rayn
    Gast
    ja ich weiss

  7. #7
    mirco
    Gast
    :-/

  8. #8
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    21.04.2003
    Ort
    Lauffen am Neckar
    Auto
    keinen mehr, war ein 1.6 16V, jetzt fahre ich einen 1er
    Beiträge
    2.940
    @Rayn

    bau in den anderen Scheinwerfer die gleiche Birne ein. Wenn die eine Lampe einen anderen Farbton hat bilden sich die anderen eben ein es blendet.

    Genau die gleichen die denken dass Klarglasscheinwerfer blenden oder dass Xenon blenden. Alles nur optische Täuschung denn wenn etwas ein bischen anders aussieht schauen die direkt in den Scheinwerfer und dann blendets eben...

  9. #9
    Rayn
    Gast
    @mirco ich bau keine ultraweissen rein
    nur die osram dinger

  10. #10
    mirco
    Gast
    Saubere Sache ;-)

  11. #11
    Fragnail
    Gast
    stimmt holgi - ich würde auch immer beide wechseln - weil selbst wo ich mich nur davor gestellt hab hat mich es schon irgendwie genervt wenn die Lichte anders aussehen - da denkt man immer eins ist kaputt...
    Und ansonsten kann ich nur zustimmen - kein komischen Billigquatsch vor allen Dingen!

  12. #12
    fastandfurious
    Gast
    Ich hab bei mir Phillips Lampen drin (verdammt, verdammt, der "Name" ist mir entfallen) ... der nette Mesch bei ATU hat was von 50% mehr Lichtausbeute gefaselt (Stand auch auf der Verpackung drauf) ... wollt`s ja net glauben, aber das war im dunkeln echt ein Riesenunterschied, kann ich echt nur empfehlen

  13. #13
    J.U.
    Gast
    Ich benutze immer ganz normal von ner Tanke oder so. Und jedesmal wenn eine Durchgebrant ist, dann hat sich meine einstellung auch geändert. keine Ahnung wie ich das immer schaffe, aber ich darf dann jedes mal zu Opel und die wieder einstellen lassen.

  14. #14
    didiunger
    Gast
    mir ist das acuh schon passiert, wie meine lampen selbst gewechselt habe. die einstellung war beim teufel, obwoh ich ziemlich vorsichtig vorgegangen bin und alles zart angefasst hab. musst sie beim freundlichen kalibrieren lassen.
    lg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •