Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zündungsplus nur wo

  1. #1
    007marc_h
    Gast

    Zündungsplus nur wo

    Hallo,

    mein Zündungsplus vom Radion ist defekt, keine Ahnung warum ist halt leider so.

    Gibt es noch irgendwo ein Zündungsplus, am Ziggerettenanzünder muss man ja den Schlüssel auf 2 Drehen, ich möchte aber den Schlüssel nur auf 1 Drehen können so wie am Zündungsplus vom Radio

    Danke

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Auto
    OPC Z20LET
    Beiträge
    569
    Schau mal deine Sicherung nach, das hat eine eigene Sicherung das Zündungsplus vom Radio. das ist eine 7,5A Sicherung (müsste Reihe 1 Sicherung 21 sein) oder du kannst am Schalter von der Zündung holen, laut Plan klemme W
    *~~~~~~~~~~~~*
    www.GreyAstra.de
    *~~~~~~~~~~~~*

  3. #3
    007marc_h
    Gast
    Die Sicherungen sind alle in Ordnung das ist ja leider das Problem, das mit dem Schalter von der Zündung ist ne gute Idee, wenn es nichts anderes gibt, werd ich das wohl machen

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Auto
    OPC Z20LET
    Beiträge
    569
    ist aber komisch das du am Radio Stecker kein Zündungsplsu mehr hast weil es gibt nur eine Sicherung, die ist für Zündungsplus Stufe eins, für den Radio, Multitimer, ZV, Car Phone, Navi und Automatikgetriebe.

    Höchstens das Kabel ist defekt wo zum Radio führt.
    *~~~~~~~~~~~~*
    www.GreyAstra.de
    *~~~~~~~~~~~~*

  5. #5
    007marc_h
    Gast
    das mit dem kabel habe ich auch vermutet

  6. #6
    Member Avatar von Flieger
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Bärenbach
    Auto
    X16SZR Caravan (verkauft); BMW E46 Limousine
    Beiträge
    2.271
    Dann zieh en neues...
    Diagnose im Raum Koblenz / Idar-Oberstein möglich

  7. #7
    TheAstraDriver
    Gast
    mess mal an dem Pin am ISO-Stecker, ob Strom ankommt(Pin 2, rotes 0,5mm²).... falls ja, mal nen anderes Radio testen, der Fehler könnte auch dort sein
    Sicherung für Kl. W is übrigens die F1.21 und falls es wirklich am Kabel liegen sollte, dann holst dir neues Kl.W-Signal am Zündschloss an dem roten dünnen Kabel(müsste 0,5 oder 0,75mm² sein)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •