Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Mal wieder ne Front!

  1. #1
    Member Avatar von Sir-Lars
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Ort
    Moers
    Auto
    2.0 16V Z20LET
    Alter
    41
    Beiträge
    502

    Mal wieder ne Front!

    Hi Leute !

    Wiedermal ist ne neue GFK-Stossi fürn Astra aufn Markt geschmissen worden! Dee Stossi ist von der Firma Extreme Style oder so! Persönlich erinnert die mich ein bischen an den Nissan Skyline von vorne, was ich gar net mal schlecht find! Aber urteilt selbst! Leider handelt es sich wiedermal um ein gefaktes BIld a la NTC.. Deshalb müsste man die Stossi natürlich mal live sehen"!

    Gruß Lars

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    20.03.2005
    Ort
    Scheibenhardt
    Auto
    Coupe 2.2 16V Classic Line
    Beiträge
    103
    Die seht ja absolut verschärft aus!

    Kannst du da noch mehr Infos dazu auftreiben?

  3. #3
    astra00@coupe
    Gast
    also auf dem bild, gefällt mir sehr gut. find das sieht sehr gut aus. die erste wo ich das sagen kann.

  4. #4
    Gesperrt
    Mitglied seit
    11.05.2005
    Ort
    http://www.astra4ever.net/haliconnsi-s.17---6-neue-pics--paderborner-treffen-t31296-s400.html
    Auto
    germany.gif
    Beiträge
    565
    Jo,die sieht echt mal cool aus! aber in wirklichkeit wird sie wohl anders wirken und aussehen wie auf dem fake,ist doch immer so

  5. #5
    Astrachris
    Gast
    Sir-Lars, also ich kann nur für mich sprechen , mein fall ist die nicht .........

  6. #6
    Themenersteller

    Member Avatar von Sir-Lars
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Ort
    Moers
    Auto
    2.0 16V Z20LET
    Alter
    41
    Beiträge
    502
    Ja, wie gesagt, da es sich ja "wieder" um ein Fake-Bild handelt, müste man die Stossi natürlich in realtime sehen! Habe die Selber bei Ebay entdeckt! Schaut einfach mal da nach, da werdet ihr die finden. Kostenpunkt lag glaub ich so bei 269€. Zweites Problem...Tüv Teilegutachten IN VORBEREITUNG, ich denke wir wisen ja was das heißt! Nix Tüv Tüv!

  7. #7
    Ascona_400
    Gast
    ich find die auch gut, kommt halt auch immer auf's komplette auto an...
    aber ohne die passenden schweller würde sie nicht halb so gut aussehen

  8. #8
    Themenersteller

    Member Avatar von Sir-Lars
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Ort
    Moers
    Auto
    2.0 16V Z20LET
    Alter
    41
    Beiträge
    502
    Alles klar, war gerade auf der Homepage von denen. www.extremestyle.net
    So wies aussieht is das son NTC-Abklatsch, die vertreiben haargenau die gleichen NTC Schürzen fürden G! Die sind auch hier inne Nähe! Mühlheim an der Ruhr!

  9. #9
    TheAstraDriver
    Gast
    an den Seiten zu "wildes" Styling, ansonsten aber sehr geiles Teil

  10. #10
    Tigga
    Gast
    dise fake pix sehen ja schon immer sehr geil aus, aber wie die umsetzung in natura ist, steht auf nem anderen blatt...leider....

  11. #11
    AstraGCaravan2.2
    Gast
    hallo leute die stoßstange ist von Neo design schaut her
    http://www.neodesign.info/neo/en/gal...usCoupeGTN.jpg

  12. #12
    Themenersteller

    Member Avatar von Sir-Lars
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Ort
    Moers
    Auto
    2.0 16V Z20LET
    Alter
    41
    Beiträge
    502
    Unglaublich..jetzt vergleicht nur mal die bieden Bilder! Das ist schon ein himmelweiter Unterschied! Auf dem Bild von Neo-Design sieht die wieder stink normal aus. Da kommt die gar net mehr so stylisch rüber...Entäuschend leider!

  13. #13
    AstraGCaravan2.2
    Gast
    ja das problem ist wenn du mal die hp eingibst die oben in dem bild drin steht wirst du sehen das der typ nur virtuelles tuning macht also gehe ich davon aus das er das bild für neodesign gemacht hat

  14. #14
    MalikM
    Gast
    naja selbst wenn auf dem fake die original front drauf wäre säh das auto richtig fett aus
    ausserdem ist auf dem fake noch der kühler zu sehen ohne irgend ein gitter, daran wirds wohl auch liegen

  15. #15
    Themenersteller

    Member Avatar von Sir-Lars
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Ort
    Moers
    Auto
    2.0 16V Z20LET
    Alter
    41
    Beiträge
    502
    Man da sieht man einmal ne richtig freshe Schürze und dann kommt wieder nur Kork dabei raus! Verdammt, also heißts wohl weiter suchen! Und überhaupt, können die das Zeug net mal aus ABS bauen?

  16. #16
    AstraGCaravan2.2
    Gast
    ja stimmt schon das bild macht einiges her mit dem ladeluft kühler
    ich habe eine der stoßstangen von neo von der passung ist die super nur die halter waren etwas versetzt könnt es euch in meiner gallerie anschauen aber leider noch unlackiert
    ich glaube wenn die das in abs machen würden könnten die das zeug nicht so schnell auf den markt werfen und es wäre doppelt so teuer

  17. #17
    BeBiBu
    Gast
    Absolut geiles Fake Bild... in echt sieht sie total langweilig dagegen aus, aber immer noch akzeptabel wie ich finde

  18. #18
    Member
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Auto
    1.6
    Beiträge
    962
    der fake ist spitze, sieht ja fast so aus wie der skyline aus 2 fast 2 furious! aber naja in natur gefällt mir die front auch nicht mehr!
    Hier findet ihr meinen silbernen......es ist aber noch viel zu tun
    www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=31567

  19. #19
    Hix
    Gast
    Wollte bei dem Laden mal vorbeifahren, aber scheint nen ganz normales Haus nur zu sein ohne "Shop" wo man halt die Teile alle sehen kann bzw können sollte.

  20. #20
    Member Avatar von Jason S.
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Auto
    BMW 330d G21 M-Sport
    Alter
    39
    Beiträge
    2.191
    schlecht siehtder fake ja nicht aus, aber in natura bestimmt wie immer-bläh.

  21. #21
    Member
    Mitglied seit
    29.04.2004
    Ort
    Kerken
    Auto
    2.0 16V Sportive
    Beiträge
    120
    Tja, die Teile kommen aus Polen, deshalb auch GFK.
    Und der Inhaben von extremestyle ist dem Namen nach auch ein polnisch abstammender Bürger. Die Frage ist wie weit er ABE für die Teil ebesitzt. Ich hatte vor kurzem Kontakt mit Neo-Design und die haben mir mitgeteilet das nicht für alle Teile ABE für den deutsche Markt vorhanden sind.
    Außerdem wenn ich euch die Bilder der Astras auf der Neo-design Seite genau anschaut sind Sie fast alle gefakt. Zumindest der Hintergrund ist nicht immer real. Aber nett sieht es aus, das muss man sagen.

  22. #22
    Member
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Auto
    1.6
    Beiträge
    962
    kleai11: zum Thema GFK muss es aber nicht heisen das es Mist ist,den bsp. Lumma stellt auch GFK-Sachen her und diese sindauch sehr gut!
    Hier findet ihr meinen silbernen......es ist aber noch viel zu tun
    www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=31567

  23. #23
    Astrachris
    Gast
    Ja die Lexmaul oder Zender fronten sind auch aus GFK, und die sind auf jeden fall TOP

  24. #24
    Astra-Sportsline
    Gast
    Geht schon so vom aussehen.

    müsste man mal in echt sehen!

  25. #25
    Member
    Mitglied seit
    23.10.2004
    Ort
    Schwerin /MV
    Auto
    CC X16XEL / Coupe Z20LET
    Beiträge
    769
    ich will die auch mal in echt sehen ! Also aufm foto kommt sie hammermäßig rüber !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •