Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: KW Gewindefahrwerk

  1. #26
    Adrian1986
    Gast
    Hab Var 1 und bin auch super zufrieden

  2. #27
    Newbie Avatar von Pfeili
    Mitglied seit
    24.03.2017
    Ort
    ROW
    Auto
    Astra G Caravan 1,7 CDTI
    Beiträge
    19
    Ich habe im Vectra C das V2 gefahren und war zufrieden.
    Nur die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Bei mir war es nach 100 Tkm platt-
    Bei dem Preis erwarte ich sch mehr. Ob wohl ich zweimal auf der Nordschleife war.
    Sonst ist das Fahrwerk toll zu fahren.
    Ich war ca. 70/45 tief und trotzdem komfortabel, neben einer gut sportlichen fahrweise.
    Sogar meine Frau war begeistert.
    Kaufen würde ich es mir der geringen Haltbarkeit nicht nochmal.
    Opel Astra G Caravan, Bj. 2003, 132 Tkm
    Triumph Tiger 1050, Bj. 2008, 35 Tkm, 1. Hand, Verkauft
    Honda CBR1000F, Bj.1993, 36 Tkm, 1. Hand, Zu Verkaufen

  3. #28
    Member Avatar von Veritas1389
    Mitglied seit
    21.03.2017
    Ort
    Wien
    Auto
    Astra Caravan 2.2 DTI
    Beiträge
    167
    Ich möcht meinen Caravan max. tieferlegen, also 110 mm Bodenfreiheit. Gewünschte Bereifung und Felgen sollen 18x8j 225/35/18 sein. Nun zu meiner Frage.
    Kotflügel muss ich sicher börteln.
    Hat wer Erfahrung wie viel Tieferlegung ich benötige zumindest vorne die länge um eben die 110 mm Bondefreiheit nicht zu überschreiten. Hinten wird er sowieso bisschen höcher bleiben.
    Bevor ich unnötig viel Geld für ein Gewindefahrwerk ausgebe, bei dem der tüf die Sicherungsschrauben abschneidet. Kaufe ich ein normales aber besseres Sportahrwerk. Nur da mus ich wissen welche Tieferlegungsfedern ich kaufe.
    Aktuelle Reifendimension und die Gewünschte
    Geändert von Veritas1389 (03.06.2017 um 19:42 Uhr)

  4. #29
    Member Avatar von ravemaster25
    Mitglied seit
    14.08.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Auto
    Astra G Z22SE T
    Beiträge
    408
    Ich mische misch mich auch nochmal ein. KW ist sicherlich gut aber viel hängt von der Reifen Felgenkombi ab und der Spurverbreiterung die man einbaut. Bei mir wars so, das mit Spurplatten und der Felgen 7,5 x17 die Dämpfer hinten zu weich waren. In schnellen Kurven schwankte der Dämpfer das Heck auf. Als Abhilfe hab ich dann verstellbare Dämpfer In Drck Zugstufe von Spax gekauft und damit war ruhe im Schacht. Die sind nicht sonderlich teuer und die KW Federn habe ich einfach mal behalten.

    was es auch von Spax gibt sind Komplettfahrwerke Verstellbare wie auch nicht.

    Eine sehr gute allternative zu KW und preislich sehr interessant.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •