PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die edlen Astras alle hin?



asbach669
20.09.2016, 08:59
Servus Leid !
ich frag mich schon lange wo den die ganzen Edlen Astra´s hingekommen sind, gibts die noch ? oder umgebaut?
Violet Pearl ?
Goldfinger ?
Ricos Diva ?
Silberlings Kompressor
Moogy V6 Kompressor
u.s.w

Andys QP FN-QP-10 ist anscheinend der einzige der noch hier im Forum aktiv ist :D

SenZ
20.09.2016, 09:41
Die violett Perl hab ich vor kurzem erst bei fb gesehen. Leider aber nicht wieder geguckt

Gesendet von meinem GameBoy

g-Terror
20.09.2016, 18:08
Moody ist ständig dabei seinen zu modifizieren. Postet das aber auch hauptsächlich bei Facebook!
Silberlings Kompressor war lange abgemeldet und wurde vor kurzem zurück gebaut um TÜV zu machen. (Also Kompressor wurde entfernt) Wenn ich das so richtig mit bekommen habe.
In Hamburg fährt auch noch mutens punisher umher, aber der Besitzer ist nicht im Forum und bei Facebook hab ich auch nichts von ihm gesehen. Sehe nur gelegentlich das Auto auf dem Weg zur Arbeit.

Holzwurm2002
30.09.2016, 20:17
naja ich bzw mein astra kombi ist auch noch da :mrgreen:

bin nur wegen hausumbau und nun meister ganz ganz selten auf treffen unterwegs....

Averell
01.10.2016, 09:56
Meiner ist zwar nicht so spektakulär, hat aber mit Abstand die wenigsten Kilometer und ist original gehalten. :D

anonym
01.10.2016, 10:42
Da wäre auch noch das Supercharged Coupé von Graf Zahl und Infamous TQP.
Die sind mmn. auch sehr edel!

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

tilly
01.10.2016, 11:18
und nicht vergessen .... masch's OPC Caravan