PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PayPal Kontonr. ändern und Paypal Fehler ??



Micha1,8
23.02.2016, 12:53
Servus.
Ich finde auch mit Hilfe von google einfach keine Möglichkeit meine Kontonr. bei Paypal zu ändern.
Kann nur das vorhandene Konto löschen...

Viell. kann mir wer helfen.

Mfg Micha

Syrok
23.02.2016, 13:13
https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ476

^^
Nach was hast du denn gegooglt ? Hatte es in 4 Sekunden ^^

Micha1,8
23.02.2016, 13:54
Das hab ich auch gegoogelt.
Ich finde nirgends "mein Profil"

Und wenn ich auf einen anderen Weg auf mein Konto komme kann ichs nur löschen. Nicht ändern.

tilly
23.02.2016, 14:11
Bei der neuen paypal Ansicht habe ich links "Bankkonten + Kreditkarten" stehen.

Wenn ich da klicke kann ich dann ein neues Konto Anlegen.
Ändern geht bei Paypal nicht. neues konto hinzufügen, verifizieren und anschließend das alte Konto löschen.


Wenn du ganz nach unten scrollst gibt es auch einen Button"altes Design" falls dir das hilft

Micha1,8
23.02.2016, 15:41
Ändern geht nicht gel ?
Dann muss ichs löschen und ein neues Konto erstellen?

Mir geht nur darum das ich glaube nicht meine IBAN angegeben zu haben sondern nur die normale Kontonr. und jetz kommts mir so vor als könnt ich nicht überall damit bezahlen.

Weini
23.02.2016, 16:16
Die stellen eigentlich automatisch auf die Iban um

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Micha1,8
23.02.2016, 17:02
Hab mich erst am Sonntag angemeldet. Glaub nur mit meiner normalen Kontonr...

Aber glaub das Problem liegt wo anders.
Zb. gestern hab ich ein PC Spiel bei www.gog.com gekauft über paypal. Ging ohne Probleme. Gab mein Passwort ein und es war gekauft...

Heute zeigts mir das an...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gogpp1yw2afg1x9h.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ich hab vorher noch wem was überwiesen und den Betrag gestern von GOG hats mir auch ohne Probleme abgezogen... Warum geht das jetz nicht mehr...

RStwo
23.02.2016, 19:58
Nach der Eingabemaske sieht es so aus wie wenn du als Gast(ohne PayPal Konto) bezahlen willst.
So bald PayPal die Kontonummer kennst kannst du nicht mehr als Gast zahlen.

Du musst über den Weg gehen wo du dich bei PayPal mit deinem Konto anmeldest.

Micha1,8
23.02.2016, 21:06
Und wie komme ich dazu?
Die Inet Seiten leiten mich ja alle automatisch auf die Seite weiter.
Mir bleibt ja gar nix anders über oder?

RStwo
23.02.2016, 21:27
Kenn die Seite im speziellen jetzt leider nicht.

Normalerweise gibt es meist 3 Möglichkeiten.
Zahlung per PayPal, Lastschrift und Kreditkarte, wobei alle 3 dann über PayPal abgewickelt werden.
Die letzten beiden sind dann meist Zahlung als Gast.

Eventuell musst das Konto bei PayPal als Standard einstellen.
Hast das Konto schon Verifiziert?

Micha1,8
24.02.2016, 09:19
Is schon verifiziert ja.
Mir wurde ja gestern auch schon was abgebucht von der Seite das is ja das komische.
Und jetz kommt überall das Fenster wo ich die Daten erneut angeben muss ...

Micha1,8
04.03.2016, 23:54
Hab die Woche einen höheren 3 stelligen Betrag über Paypal bezahlt.

Das ging nicht per Lastschrift...
Musste meine Kreditkarte angeben.

Is das normal? Ich hab doch da kein Limit zum ausgeben oder?

Tomahawk
05.03.2016, 11:46
Nicht das ich wüsste.
Ruf doch einfach da an wenn du fragen hast. Die haben einen sehr guten Kundenservice, sind freundlich und du hängst nicht stundenlang in der Warteschlange. Ich denke so werden deine Fragen am schnellsten und zuverlässigsten beantwortet. ;)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

hacky1312
05.03.2016, 12:16
Kann auch angehen, dass du dein Konto noch nicht vollständig verifiziert hast oder sonstwas. Die großen Dienste haben alle ziemlich komplexe Algorithmen, welche bestimmen sollen wie hoch die Gefahr ist, dass die Zahlung platzt und je nachdem werden halt Zahlungsarten angeboten. Da kann vieles reinzählen, wie oft du dort schon eingekauft hast, ob es mal Probleme bei ner Zahlung gab oder ggf. sogar dein Schufa Score. Ob das normal ist wird dir nur jemand beim Paypal Support sagen können. Ich konnte bisher alles mit Lastschrift zahlen, auch im oberen dreistelligen Bereich.

Micha1,8
05.03.2016, 13:58
Ich werd da mal anrufen. Is komisch, kenn keinen bei dem das noch so ist...

Scarii
06.03.2016, 10:35
Das ist völlig normal. Habe da aus selben Grund schonmal angerufen.
Paypal erkennt deine Zahlroutine. Wenn dann Zahlungen ausserhalb dieser Routine (also maßgeblich höhere Beträge) getätigt werden geht dies nur über eine Kreditkarte. Zumindest wenn du das Geld versenden willst. Gehst du einer Zahlungsaufforderung nach gilt das nicht.
Das kannst du ansonsten aber auch nicht ändern, außer öfter teuer einkaufen 😄.