PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hübscher Lederschaltknauf gesucht



fabi
28.12.2003, 23:48
Hi Leute!

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines noch völlig unmodifizierten Astras. Für den Anfang solls auch erst mal bei kleinen Modifikationen bleiben. Als erstes muss der Serienschaltknauf dran glauben. Bin jetzt auf der Suche nach nem hübschen Erstaz. Mein Favorit is im Moment der Knauf von Steinmetz. Das einzige was mich daran noch etwas stört is der Steinmetz-Aufdruck obendrauf (bin kein Freund von vielen Firmennamen und -logos im Auto). Der Knauf mit nem einfachen Schaltschema oder so obendrauf wär perfekt. Kennt irgendwer nen hübschen, gut verarbeiteten Lederschaltknauf ohne große Firmenlogos? Falls nicht wirds halt der Steinmetz :-)

Btw: Wo kann man online Steinmetz-Teile bestellen?

Zubi
29.12.2003, 12:59
Hi,
wenn du schöne Leder Schaltknäufe suchst, dann guck doch einfach mal hier: http://www.isotta.com/main.htm.
Vielleicht ist da einer für dich dabei!


Gruß Zubi!!!

fabi
29.12.2003, 14:45
Hey, vielen Dank! Die Seite kannte ich noch nicht. Sind ein paar schöne Dinger dabei. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden :-)

fastandfurious
29.12.2003, 23:16
bleib doch beim altbewährten ... net leder sondern alu und dann der vom opc2 is immer noch`s beste ...

derWirrer81
30.12.2003, 01:13
na... Alu ist doch im Winter kalt ;)
hatte auch mal einen Isotta-Schaltknauf in der Hand, und der war wirklich richtig fein gearbeitet.
Sehr schön, selten und das Leder zum knutschen.

fastandfurious
30.12.2003, 01:16
ach, papperlapapp :D ... kurz und knackig wird geschaltet und lang und schmutzig an der beifahrerin gfummelt ...