PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skoda Octavia 1.9 TDI (BJB) Bj: 2004 - Fehler an Beleuchtung Klimaautomatik u. Airbag



termi^
01.09.2012, 09:20
Hallo, ich hab gestern nen Skoda Octavia von Bekannten abgeholt, der soll eine Inspektion von mir bekommen.

Jetzt sind noch div. Fehler am Auto vorhanden mit denen ich nichts anfangen kann, wo ich einfach keine Ahnung von habe.

z.B. stellt sich die Klimaautomatik von alleine auf 26°C ein, jedes Mal wenn man den Wagen neu startet ist also die Heizung an und pustet 26°C raus!
Desweiteren funktionieren div. Lampen nicht mehr von der Klimaautomatik, z.B. die kleinen Displays wo die Temperatur für die 2-Zonen Klima angezeigt wird, die Lämpchen vom Lüftungsregler zeigen nichts mehr an.

Kann mir eventuell jemand dabei mal behilflich sein und mir erklären wie ich das ganze auseinander nehmen kann und ob man die Lampen überhaupt tauschen kann oder ob man gleich eine komplette Einheit braucht?
Eventuell kommt sogar jemand aus der Nähe und hätte vielleicht mal ein VAG Auslesegerät zur Hand, Airbagfehler ist nämlich auch vorhanden?!

MfG

termi^
04.09.2012, 22:33
Hat sich alles erledigt, es besteht ein Problem mit der Spannungsversorgung für die Klimatronik, eine neue bzw. gebrauchte Bedieneinheit hätte es demnach auch nicht getan!

Kann geschlossen werden, Danke!