PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW Golf IV Sportspiegel Adapterplatten



p4tR1oT
12.08.2011, 20:43
hallo!!

gleich mal vorweg: ICH HASSE DIESES AUTO!!! :wink:

gut jetzt wo das geklärt, hier mein anliegen: der freund meiner schwester fährt einen 4er golf und hat mich gebeten das ich ihm sportspiegel mit led blinkern einbau.. da er ja fast zur familie gehört hab ich halt ja gesagt :wink:

abgesehen davon das ich mich beim einbauen schon herumärgern hab müssen weil ich bei diesem blöden golf die ganze türverkleidung abbauen hab müssen, passen die mitgelieferten adapterplatten nicht.. mit dem verkäufer hat er sich schon in verbindung gesetzt aber der lässt nicht mit sich reden (bitte fragt da nicht weiter, es is einfach so).. so und nun meine frage: sollte ich die adapterplatten selbst iwie versuchen zum basteln das sie passen oder sollt ich mir neue besorgen?! wenn neue, dann woher?! und woher weiß ich das die dann passen denn laut verkäufer hätten eig die jetzigen schon an den 4er golf passen sollen?!

danke schonmal für die antworten!!

mfg mario

p4tR1oT
15.08.2011, 14:24
keiner ne ahnung?! :shock:

hier ist der link der spiegel: http://cgi.ebay.at/Elektrisch-LED-Blinker-Sport-Spiegel-VW-Golf-4-IV-98-06-/110569279807

silver-coupe
16.08.2011, 09:22
Also erst mal weiß ich ja nicht warum "(bitte fragt da nicht weiter, es is einfach so).." das so sein muss aber nagut.

Ich weiß ja net in wievern die dinger net passen, wenn einfach nur nen neuen Loch geohrt werden muss würde ichs tun, ansonste ganz klar neue Kaufen die dann auch passen!! Ich würde da garnicht groß rum machen. Den neuen Satz einfach wo anders kaufen und damit rechnen dass die dann passen! Wenn nicht, stellt sich der nächste Verkäufer bestimmt net so an wie der erste.

p4tR1oT
16.08.2011, 10:42
also was ma mein hawara erzählt hat is es so das der verkäufer da nicht mit sich reden lässt.. gut da hab ich dann auch nicht mehr weiter nachgefragt.. aber gekauft hat sie ja er also hab ich da nichts weiter damit zu tun.. ich bau sie ihm ja nur ein :wink:

inwiefern sie nicht passen ist schwierig zu erklären.. dort wo die platten eingehängt gehören das passt schon mal sehr schlecht.. dann wäre es so gedacht das die platten an drei punkten befestigt werden sollten (also ganz anders als die serienspiegel).. das ist aber nicht möglich weil ein befestigungspunkt überhaupt nicht passt und die anderen zwei versetzt sind.. also kurz gesagt: ein dreck von vorn bis hinten :?

die frage ist nur wo ich solche adapterplatten für genau diese sportspiegel herbekomme?! und zwar auch welche die passen :?

Osirus
17.08.2011, 20:12
Schau mal bei FK