PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW Passat 3C / B6 - Soundsystem



Manu.
13.06.2011, 13:49
Servus,

ein Bekannter von mir hat sich einen VW Passat 3C/B6 mit Higline Aussattung zu gelegt und will nun das Soundsystem erneuern. Leider hab ich davon nicht soviel Ahnung und frage deshalb hier nach den richtigen Komponeten. Er will ein Doppel DIN Radio das den Platz des alten komplett einnimmt. Außerdem soll es
-> Front und Heck USB haben
-> DVDs abspielen können
-> CDs (normal & mp3)
-> Navigation ohne zusätzliche Antenne
-> Cardreader
-> die Freisprecheinrichtung des Autos nutzen
-> mit dem CAN Bus funktionieren
Außer der Headunit sollen auch in die Hecktüren Lautsprecher eingebaut werden, da diese nicht vorhanden sind. Ein Subwoofer soll nicht verbaut werden.
Nun seit ihr an der reihe ;)

Edit: Ganz vergessen soll insgesamt mit Kabel und allen drumherum unter 800 Euro kosten

Thony
13.06.2011, 16:07
Edit: Ganz vergessen soll insgesamt mit Kabel und allen drumherum unter 800 Euro kosten

Will er was brauchbares? Dann wird's mit Sicherheit bei den Funktionanforderungen 4-stellig!

Achja, nebenbei bemerkt find ich es auch megaarm, dass bei ner Highline nichtmal hinten Lautsprecher verbaut sind. Da scheint mir was faul zu sein...

Manu.
13.06.2011, 16:26
Naja kann auch mehr sein
Das hinten keine Lautsprecher verbaut sind ist uns auch komisch vorgekommen. Aber dies resultiert daraus das nur das nötigste Radio verbaut ist. Denn sonst sind alle Merkmale der Highlineausstattung vorhanden.