PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV + Kofferraumstellmotor



psYco
08.12.2003, 15:23
Also,

möchste mir nun endlich nen Stellmotor für meinen Kofferraum holen. Dazu auch gleich noch ne ZV. (Hab ja leider keine)

Also gibt es ein Nachrüstsatz, indem 2 Stellmotoren für die Türen dabei sind inkl. Fernbedienung + die möglichkeit mit der selben Fernbedienung den Stellmotor für den Deckel seperat zu betätigen. (Also 2 Knöpfe auf der Fernbedienung). Wenn ja kann mir einer empfehlen welche ich mir kaufen soll? Evt. auch was zusammenstellen? Bin leider net so der elektro Freak aber ich denke Einbau ekomm ich hin. :P

Danke mal

tfeger
08.12.2003, 20:01
Kauf doch neh DWA mit Optionale Ausgängen dann kannst du den Zugmotor extra installieren! Oder läßt das halt nur noch über Fernbedienung laufen! Empfehlen kann ich dir da nix. Würde dann aber halt direkt auf DWA umrüsten mit ZV drin! Habe das bei mir auch mit drin in der DWA aber die bekommt man leider in Deutschland nicht!

psYco
08.12.2003, 20:34
DWA?

08.12.2003, 20:37
Also,

möchste mir nun endlich nen Stellmotor für meinen Kofferraum holen. Dazu auch gleich noch ne ZV. (Hab ja leider keine)

Also gibt es ein Nachrüstsatz, indem 2 Stellmotoren für die Türen dabei sind inkl. Fernbedienung + die möglichkeit mit der selben Fernbedienung den Stellmotor für den Deckel seperat zu betätigen. (Also 2 Knöpfe auf der Fernbedienung). Wenn ja kann mir einer empfehlen welche ich mir kaufen soll? Evt. auch was zusammenstellen? Bin leider net so der elektro Freak aber ich denke Einbau ekomm ich hin. :P

Danke mal

der neue Vectra Kombi hat som Schlüssel ... normal auf zu und extra für Kofferraum ...


EDIT:

hier nen offizielles Bild von opel.de
http://www.opel.de/res/img/conf/2004A/0J_35/options/AU0.jpg

psYco
08.12.2003, 22:10
Hmm hat irgendjemand nachträglich ne ZV verbaut?

Ole
08.12.2003, 22:25
ja hier!

psYco
08.12.2003, 22:27
Und welche?

TDI
08.12.2003, 23:57
@AstraGLippe nicht nur der Vectra C Kombi hat das sonder auch der normale Vectra C aber so wie ich das bei psyco versatnden habe will er das auch so haben, das dann er Kofferaum, beim Tasten betätigen, aufgeht

mirco
09.12.2003, 07:47
Also ich habe damals am Kadett eine von Waeco nachgrüstet. allerdings konnte ich den Kofferraum nicht entriegeln dami. Der kofferraum wurde eh nicht einbezogen denn bei einem Cabrio ist das unsinnig

psYco
09.12.2003, 08:57
Ja genau ich will ne fernbedienung inkl zv die per knopfdruck öffnet und zusätzlich soll noch ne 2. taste auf der bedienung sein, mit dem ich dann einen stellmotor ansteuern kann

tfeger
09.12.2003, 13:24
Wie gesagt nimm neh Alarmanlage die haben so was alle schon drin. Dann hastz du neh Ferbedienungm it jede Menge Tasten drauf und kannst darüber auch noch Scheiben zu, Licht an oder so machen. Hatte die auch auf der Motorshow wieder mit der Defender schön gezeigt!

Ole
09.12.2003, 21:23
hab die original ZV nachgerüstet ohne dwa! Hab jetzt bei ebay gerade ein steuergerät mit dwa ersteigert! werd mal gucken wie der umbau funktioniert und hoffen das Mycraft demnächst mal ne Anleitung schreibt (*WinkMitDemZaunpfahl*)

psYco
09.12.2003, 21:39
Was hast du für die originale bezahlt?? Hast du sie einbauen lassen oder selber gemacht?

tfeger
10.12.2003, 15:34
@psyco frag ihn doch ob du dann die original haben kannst! Brauchst ja so oder so noch die ganzen Motoren etc. Aber wie gesagt Alarmanlage von nem anderen Hersteller mit integrierter ZV bringt es auch und sollte günstiger sein als die Originalö ZV mit DWA

psYco
11.12.2003, 18:11
Also hab jetzt ne Weako ZV bestellt und nen Stellmotor für den Kofferraum. Kann mit der Weako Fernbedienung beides einzeln ansteuern. Hat schonmal jemand so ne ZV verbaut? Rie?en Aufwand?

OpelAstra
15.12.2003, 18:12
hätte dir auch noch ein günstig verkaufen können habe noch eine von Waeco komplett mit Heckstellmotor hier.

psYco
17.12.2003, 17:34
Hab heute meinen ganzen ZV krempel bekommen. *Panik* Da ich eigentlich keinen Plan von der ganzen Elektrik schei*** hab, seh ich da ein riessen Prob auf mich zukommen.

Also habe:

Waeco Stellmotoren für 2-türer
Waeco Funkfernbedienungsset
Stellmotor für Kofferraum
Waeco Relais, welches zwischen den Stellmotor hinten und den Empfänger für die Fernbedienung muss.

Also wie gesagt hab ziemlich 0 Plan und bräuchte Hilfe. Wohnt jemand in meiner Nähe oder kann mir irgendwie anders helfen??

DANKESCHÖÖÖÖN :P

OpelAstra
17.12.2003, 18:07
gibt hier schon ne anleitung im forum, also im altem aber die wurde hier übernommen da steht wie man am Besten die Waeco ZV einbaut