PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Astra H] Blow Off Astra H OPC ! ??



SolarX85
05.06.2011, 00:05
Hey Jungs,

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich meines Blow Off's,

also ich hab mir vor kurzem das DV26-D von Baileys eingebaut und es
hat auch die ersten 2 Tage reibungslos funktioniert, also dieses typische Pfeifgeräuch beim
entlasten abgegeben. Bin damit mehrere Tage rumgefahren, allerdings nur in der Stadt.
Gestern hab ich mal ne weitere Tour gemacht und für einen längeren Zeitraum mal richtig Gas gegeben...
Als ich wieder Zuhaus war musste ich feststellen dass das Blow Off überhaupt nicht mehr pfeift sondern sich nur noch ziemlich leise und ungesund anhört...
Das Auto fährt sich aber noch genau wie vorher und es leuchtet auch keine Kontrolllampe.

-Alle Schläuche sind dicht und nen Schaden am Ventil kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da ich es vor rund einer Woche Neu gekauft hab und es ja auch reibungslos gefunzt hat....

Weiß jemand woran es noch liegen könnte ? Oder ist das Ding vielleicht zu heiss geworden ?


Wäre nett wenn Jemand nen Tipp hätte.

Danke im voraus !

BeatMaster
05.06.2011, 09:39
Der Kolben bewegt sich noch freigängig?

Thema verschoben in andere Fahrzeugmodele.

SolarX85
05.06.2011, 21:20
Ja..

Aber ich glaub ich hab den Fehler gefunden... ich hab mir vom Kumpel (Metallbauer) ein Edelstahlrohr mit Blow Off Anschluss biegen und schweißen lassen, jetzt könnte es sein dass es innen nicht 100 %ig entgratet gewesen ist und sich nen winziger Span ins Blow Off geschoben hat, denn der Kolben zeigt leichte Kratzer und die Zylinder Innenseite auch... :-( Also Höchstwahrscheinlich Schrott...

Danke trotzdem !