PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prins VSI oder BRC Sequent 24 LPG-Anlage?



bomber.ch
08.04.2011, 17:07
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Astra Caravan jetzt auf Gas umrüsten. Mein Umrüster ABART in Leverkusen hat mir eine Prins VSI für 1799,- plus Einbau bzw. eine BRC Sequent 24 1599,- plus Einbau angeboten.

Gibt es da eine besondere Empfehlung welche man nehmen sollte bzw. worauf ich noch achten sollte?

schon mal vielen Dank
bomber

Ronny-NRW
02.05.2011, 01:52
Also, ich hatte mal in meinem Chrysler Turbo eine BRC eingebaut, leider lief diese nicht ordentlich unter Volllast.
Sobald ich hohe Umdrehungen und Geschwindigkeiten um die 190/200 gefahren bin, hat sie direkt Alsarm geschlagen und auf benzin umgeschalten.
Mir wurde dann gesagt, das es zu heiss sein würde, eine Kollege wiederum hat eine Prinz im seinem Wagen (gleicher Motor 2,4T) bei ihn gibt es in keinster weise irgendwelche störungen..

Jolpo86
02.05.2011, 08:10
@Ronny-NRW: das liegt eher an nem zu kleinen Verdampfer als an zu großer Hitze. Ist nicht optimal an deinen Motor angepasst.

Bei dem kleinen Preisunterschied würde ich aber eher zur Prins greifen.

GMAN
02.05.2011, 18:48
Ich habe bei mir die BRC drin und habe bisher keinerlei Probleme!

Wenn du auf das Geld achten musst/willst nimm die BRC ansonsten kann ich dir zur Prins nicht viel sagen^^