PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste mit Umrüstern



bartsch1986
06.11.2009, 18:32
Moin,
bin neu hier wie man sieht ;d

Da ich jeden Tag 130km fahren muss, such ich nen Wagen der LPG geeignet ist.

Hab zur zeit nen Diesel (Punto BJ2000 188 mit 80PS), da mir aber die Steuer und der Unterhalt zu teuer ist (läuft mir auch zu unruhig son Diesel) such ich nach nem günstigerem Wagen, dabei bin ich auf den Astra aufmerksam gemacht worden.

Hätte jetzt nen paar fragen noch zum Astra.

Wollte mir entweder den 1,8er mit 125Ps kaufen oder gleich den 2,2er mit 147Ps kaufen, hab aber gelesen das der 2,2er nicht so Gas tauglich ist wie der 1,8er, stimmt das?

Gibts für um die 5.000 Euro schon gute Cabrios oder kann man die eher in die Tonne kloppen?

Bleibt der LPG Preis jetzt eigentlich bis 2018 so?
Ich lese manchmal auch was das er nur bis ende 2009 so bleiben soll

Hatte eigentlich noch ne Frage zum Verbrauch, aber die Frage wurde so gut wie beantwortet mit der SuFu ;)

Wenn der Verbrauch um die 10 Liter ist auf der Autobahn ist es für mich ok und laut angaben hier im Forum liegt der Verbrauch ja manchmal da drunter ;)

Hat jemand noch ne Liste mit empfehlenswerten Umrüstern in der nähe von Wuppertal (PLZ 42287)?

Gruß

ElGringo
06.11.2009, 19:18
servus dir.

Am besten splittest Du deinen Threaat . Einmal das Du einen Gasumrüster suchen tust hier rein ..

und dan deine frage mir dem Cabrio in "A(stra)llgemeines"