PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KME Anlage Erfahrungen?



Testbeutel
22.05.2008, 10:10
Bei den momentanen Benzinpreisen ist meine Gedult jetzt auch langsam am Ende. da ich pro Monat locker 2500 km unterwegs bin möchte ich mir jetzt auch eine garanlage einbauen lassen.

wenn man im internet schaut findet man ja einiges an angeboten. meißt ist da von einer prins anlage die rede. die wurde hier ja auch schon öfters erwähnt.

jetzt hab ich aber schon bei zwei "umbauern" was von einer KME anlage gelesen die genauso wie die Prins eine sequentielle multipoint einblasanlage sein soll.

hat damit jemand schon erfahrungen gemacht. die KME anlage ist nämlich ca. 400 Euro günstiger als die Prins......

HHAstra
23.05.2008, 05:34
Lasse mir im juni eine KME einbauen ( gab leider nur noch 2 Termine im juni)
@ Testbeutel ist in Harburg bei ACR :-)

Die KME anlage soll Robust und Ausgereift sein,wobei es immer auf den Umrüster ankommt wie viel Ahnung er hat.

Gruß
HHAstra

Testbeutel
23.05.2008, 09:27
hast du schon einen kostenvoranschlag, was die für den umbau nehmen?

harburg wäre ja durchaus eine option :-)

HHAstra
23.05.2008, 13:45
Jo kostet inklusive 70l tank 1850 Euro :-)

HHAstra
02.07.2008, 19:53
So Anlage ist verbaut hat 3,5 Tage gedauert und bin bis eben eigentlich zufrieden.
Beim Tanken tropfte mir das Gas auf mein Reifen -Tankwart sagte gleich
das die Anlage undicht sei.
Werde morgen mal beim Umrüster vorsprechen.

p0mz0r
02.07.2008, 23:06
Jo kostet inklusive 70l tank 1850 Euro :-)

so viel habe ich für meine Prins auch bezahlt bei freier Wahl der Größe des Tanks

anonym
03.07.2008, 22:21
also ich für meinen teil habe nicht so iel positives über KME gehört. Lies da lieber nochmal quer.
Ich bin einer von denen die ne Prins fahren, und ich muss sagen, jederzeit wieder. wirklich top. 8)

habe dafür btw 2k€ hingelegt mit freier wahl des tanks, umrüstung in einem tag, gap+abgasgutachten.