PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralverriegelung



friedel
08.06.2004, 21:51
Hallo

ich wollte bei meinem Astra g die Zentralverriegelung nachrüsten.Als ich die Türverkleidung abgebaut hatte habe ich gesehen das dort Motoren für die Zentralverriegelung vorhanden sind.Laut einem Reperaturhandbuch ist im Fußraum des Beifahrers hinter der Verkleidung ein Relai,welches bei mir nicht vorhanden ist.Reicht es wenn ich mir das Relai nachkaufe??

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke schon mal im voraus

Mfg

Torben

chp10
08.06.2004, 21:53
sind dort stecker auch schon da. sind glaube ich 2 stecker

friedel
08.06.2004, 21:58
ja dort sind 2 stecker.

chp10
08.06.2004, 21:59
dann müsste normalerweise schon gehn. frag mal bei opel und auch ob es mit funk gehen würde.

Mycraft
10.06.2004, 08:14
Es gibt für den Astra nur das Steuergerät mit Funk..wenn du alles drin hast dann müsstest du nur das Steuergerät einbauen...

bluedevil
10.06.2004, 21:02
Bist du dir sicher das es echte Stellmotoren sind ? Die Autos, die keine ZV eingebaut haben, haben ein "gefaktes" Türschloss drin. Die Stecker der ZV gehen dran aber der Motor ist dort nicht eingebaut. Ziehe doch einfach mal den Stecker mit der roten Klammer ab und schaue ob da am Türschloss metallpins drunter sind. ;)

Astraraser
19.08.2004, 22:47
habe ein problem. habe mir jetzt das ganze original zeugs gekauft steuergerät und 3 funkschlüssel und die originalen zv schlösser. nun als ich die schlössel einbaute habe ich alles angeschlossen und ich machte mit dem steuergerät weiter. die abdeckung an der beifahrerseite ab und nu!!!! nix da kein breiter stecker nur ein paar kabel die nach hinten weiter gehen sonst nix. Was mach ich nun???????

KTM_Marco
23.01.2005, 17:39
ist das steuergerät so ein flacher schwarzer kasten?

KTM_Marco
24.01.2005, 13:53
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
???
ich habe mal im beifahrerfußraum nach den kabelbaum geschaut, der in die tür geht.
da sind folgende farben:

ein dickes gelbes?

ein mittleres braunes
ein mittleres rotes> müßte für fensterheber sein!?

ein dünnes schwarzes?
ein dünnes blaues?
ein dünnes gelbes?
ein dünnes graues?
ein dünnes braun gelbes?
ein dünnes grau-grün> fensterheber?!
ein dünnes blau-rotes>fensterheber?

wenn die kabel unter dem handschuhfach in die karrosse verschwinden, müßten sie doch bis in die tür liegen?
sind da nun die kabel der zv dabei?