PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Teile gibts alle in GMG ???



01.03.2004, 12:40
Welche Teile im Astra gibts alle in Gun Metal Grey ?

Gibts noch mehr ausser diese hier:

MK
CD Fach für MK
Aschenbecher
Blende für TC & Sitzheizung
Schaltrahmen
Handbremsmulde
Tachogehäuse


Will bei mir großteils alles auf GMG umbauen

mexximum
01.03.2004, 13:01
nein denke nicht, theastradriver hat ja mal nen thread eröffnet das es angeblich den lichtschalter in gmg gibt, das hat sich dann aber als missverständnis herausgestellt.

ich denke das das alles is was du aufgezählt hast, aber vielleicht hast ja nen guten lackierer - der checkt das und du kannst alles in gmg haben was du willst ;)

Artlost
01.03.2004, 13:37
Ich meine, von einem belgischen User mal Bilder von Seitenverkleidungen in GMG gesehen zu haben (aussem Coupé). Ich such mal kurz den Thread raus...
Da:
http://www.deejay.be/meetings/leder/le2.jpg
Die Umrandung auf der linken Seite müsste GMG sein, oder?
Hier der Thread:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=6884

TheAstraDriver
01.03.2004, 22:15
sieht mehr danach aus, als ob die Teile neu bezogen worden sind, also mit Leder...da sind ja alle Farben möglich..sieht aber super aus :)

fastandfurious
01.03.2004, 22:17
Nee, das gab`s mal (man, man, man, wer hat das denn noch gleich???) ab werk in kombination mit dem beigen leder ... is aber auch jemand hier, der`s drin hat ... kurz mal was anderes, hat jemand teilenummer und preis für`s tachogehäuse in gmg ???

01.03.2004, 22:21
kurz mal was anderes, hat jemand teilenummer und preis für`s tachogehäuse in gmg ???

gibts nicht einzeln ;)

fastandfurious
01.03.2004, 22:28
ARGHHH, warum, warum ??? neuer tacho is doch so teuer ... :asdf: :asdf: :asdf:

Maxx
01.03.2004, 23:28
gibt es nicht noch rechts und links diese luftschächte in GMG :?:

also ich meine dieses fette teil links, wo die Lichtschaltereinheit drinne sitzt und halt das gleiche teil nur ohne lichtschalter auf der beifahrerseite...

hoff ihr wisst was ich meine *gg*

TheAstraDriver
02.03.2004, 19:44
gibt es nicht noch rechts und links diese luftschächte in GMG :?:

also ich meine dieses fette teil links, wo die Lichtschaltereinheit drinne sitzt und halt das gleiche teil nur ohne lichtschalter auf der beifahrerseite...

hoff ihr wisst was ich meine *gg*

genau die Dinge such ich auch schon in GMG, aber mein Freundlicher hat iim EPC nix gefunden...also entweder da gibts nix oder der is zu blöde :lol:

da martin
15.04.2005, 15:47
hi,

kann mir mal einer die bestellnummer für folgende teile geben?

-Blende unter dem Aschenbecher in GMG ohne aussparung für die sitzheizungsschalter.
-schaltrahmen in GMG

gibt es den rahmen um das cd fach auch einzeln in GMG? ohne das cd fach meine ich, das sind ja 2 teile.


ich war zwar schon beim freundlichen, nur konnte der nichts finden im PC!?

danke!