PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND! CD-Fach ausbauen



dark angel
21.02.2004, 15:39
HAllo!

Wie bekomme ich das CD-Fach raus???
Ich weiß,wie ich das Ablagefach rausbekomm, hab aber ein CD-Fach und kriegs nicht raus.
Kann mir mal einer von euch helfen?

dark angel
21.02.2004, 16:00
Weiß das ehrlich keiner von euch???

DenJo
21.02.2004, 16:09
huhu :)

also ich habs das bei mir im coupe noch in der mittelkonsole sitzen und weiss net so recht wie das raus geht, aber ich denke mal, man muss die mittelkonsole rausbauen, damit man von hinten die entsprechenden schrauben, bzw kleinen hebelchen eindrücken kann, damit man es nach vorne rausziehen kann...

Gruß
DenJo

dark angel
21.02.2004, 16:12
Hatte mir auf astra-g.de die Ausbauanleitung für die MK durchgelesen .. in der steht, dass man das Ablagefach rausholen muss, um die MK auszubauen ... also muss ich doch erst das CD-Fach rausholen, bevor die MK raus kann, oder!?
Will nämlich die MK wechseln.

Ecotec
21.02.2004, 16:46
Also das CD Fach muss nicht raus um die MK auszubauen, allerdings weiss ich auch nicht wie man das von hinten löst, das sieht fast aus wie mit der MK verbunden.


MFG ECOTEC

sebast1an
21.02.2004, 17:00
phile und ich haben am we das cdfach herausgebaut - weil radio unten
reinkam - wir haben das handschuhfach ausgebaut und sind mit der
hand von hinten an das cd fach ran - haben dann mit den fingern die
naben runtergedrückt und das ganze fach so einfach nach aussen gedrückt - war eigentlich ganz einfach - es sitzt nicht besonders fest...

Silbervan
21.02.2004, 18:12
Einfach eine CD lade aufmachen und kurz daran ziehen ...schon ist es raus ;-)

dark angel
22.02.2004, 13:50
Also das CD Fach muss nicht raus um die MK auszubauen, allerdings weiss ich auch nicht wie man das von hinten löst, das sieht fast aus wie mit der MK verbunden.


MFG ECOTEC

Ja, hab ich dann gestern auch gemerkt :wink: ... wenn die MK draußen ist, musst du nur das Magazin oben und unten lösen und rausziehen, danach kannst du den Träger aus der MK entfernen.

LG dark angel